R
Raeffnix
Neues Mitglied
- 0
danke, ich werds nachher nochmal probieren und wenns nicht besser ist, mich nochmal melden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
simondo schrieb:Hab ein paar Fragen die mir vielleicht einer kurz beantworten kann.
1. Sind die Bilder in den Einstellungen bunt ? wenn nicht funktionieren die bunten Bilder die für die Nordic angepasst wurden?
2. Kann man die Framework ohne Probleme mit kitchen bearbeiten ?
3 .kann man den ADW launcher installieren und den pro dann löschen ?
Ich weiß könnte es selber ausprobieren, wäre aber schön es vorher zu wissen.
Danke
4.) Installiere 2ndInit über diesen Link!!! https://www.android-hilfe.de/attachme...defy_1.4_2.apk und deaktiviere dann USB Debugging. Starte 2 mal neu!
5.) Lege die ROM.zip ins Root deiner microSD Card und reboote über 2ndInit ins Custom Recovery.
6.) Flash ZIP: Gehe auf "install zip from sd card", dann mit Powertaste bestätigen.Dann auf "choose zip from sd card" und wählt die zuvor auf die microSD Karte gepackte zip aus und bestätigt. Wenn fertig macht ihr einen Neustart
canada schrieb:Nein Recovery ist Clockwork, das andere ist ein dazwischen geschaltetes Bootmenü.
100183r schrieb:Hier mal meine ersten Eindrücke nach ca. 10 Stunden Betrieb von Pays aktueller Rom 6.0:
Nach ein paar kleinen Startschwierigkeiten mit der 2ndInit-Variante ging das Flashen der SBF und der Update-Zip ohne Probleme. Das Bootmenü ist ein wenig anders aber daran gewöhnt man sich sehr schnell.
Nachdem die Flashvorgänge abgeschlossen waren, stotterte das System etwas, es began zu ruckeln und das Defy startete ein paar Mal hintereinander neu. Warum diese Schwierigkeiten da waren, kann ich nicht sagen. Ich habe mich an den offiziellen Ablauf gehalten.
Seitdem jetzt alles eingerichtet ist komme ich vorerst zu folgenden Schlüssen, alle im Vergleich zu Pays 5.1 natürlich:
+ läuft jetzt nach ein paar Anfangsproblemen gefühlt schneller, flüssiger
+ Bootvorgang ist m.E. etwas fixer
+/- WLAN-Erkennung erfolgt nach wie vor sehr schnell und stabil
+/- alle meine APPS laufen
+/- die Akkulaufzeit ist mindestens genauso gut wie unter Pays 5.1 - nach ca. 24h habe ich einen Verbrauc von 25% Akkuleistung bei folgender Nutzung:
(Beautiful Widgets im 1h-Rhythmus, ca. 30 Minuten telefonieren, ca. 2h WLAN aktiv incl. Download aus dem Markt, div. Marketaktualisierungen - 2h BT) - Akku auf maximalste Schonung eingestellt, d.h. Datenverbindung nur bei aktivem Handy)
- der Empfang ist vorerst gefühlt minimal schlechter geworden
- in den letzten 24h hatte ich 2-3 Neustarts - gerade beim Wechsel zwischen Wlan-Datenverbindung hat er wohl ab und an kleine Probleme - wird von mir weiterbeobachtet - ansonsten gibts keine Stabilitätsprobleme
Fazit:
Fällt vorerst aus, da ich bislang nur wenig Zeit zum Testen hatte.
Wird von mir später noch ergänzt!
Nach aktuellem Stand hat sich das Update noch nicht gelohnt!
EDIT: 1. Aktualisierung nach 24h-Betrieb
JohnMcLane schrieb:Behebt den CPU Idle Bug!
Sprich immer 100% Auslastung, nach Aufladung
scops schrieb:Für alle die kein Bild haben bei der Kamera o.ä.:
Deinstalliert 2ndinit über die Defy-2nd-init App! Dann geht's wieder (zumindest bei mir)!
Danke an fegiga aus dem xda-developers Forum!