[Custom ROM] Pays-ROM Defy v6.0

• 685 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Johnmclane könntest du bei xda Posten, dass Pay eventuell die widgets in der statusleiste wie bei cm7 in sein mod übernimmt?

Mfg alex :)!

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Kann ich leider nicht, war bisher zu faul über 10 Posts im normalen Forum zu machen, damit ich im Dev-Forum posten kann! ;)

Da müssen wir glaube ich mal unseren Moddi BlackCorsa anhauen, ob er sich bereit erklärt, da mal was zu posten! :)

edit: Verfluchst du die Auto-Korrektur auch so sehr wie ich? Pay = Psychologe; Gute = Hure! :D

Ja sehr schlimm die autokorrektur... Mh okay war bisher auch zu faul für die 10 posts ^.^ okay sagst du Black bescheid? :)

Meinst du pay würde sowas einfügen in sein mod?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Meine Kameravorschau geht leider nicht, was könnte ich noch machen?

Sent from my MB525 using Tapatalk

nimm dafür einfach Widgetoid2.x da kann man dann auch noch selbst festlegen was haben möchte.

Noch eine Extra App nur um den Kompass zu kalibrieren, kurz nein ;-)

Also dann scheint das Werbung blocken nicht so recht zu funktionieren, denn auf Webseiten habe ich noch welche.

Sonst lüppt die Version Top! Muss nur noch paar Bilder abändern, nur finde ich nicht wo die sind :-( Habe nur festgestellt das nicht alle Emails abgerufen werden. Habse manuell eingerichtet, über die gmail.apk gehts.

EDIT:
- Mal noch etwas, zu folgendes habe ich nichts gefunden, also keine App: Cyanogen stock MMS app with custom UserAgent!
- Tun.ko module added, für was ist das gut?
- Call recorder libs added, welche App ist Empfehlenswert?
- Ist der Speicherfehler schon behoben in Pays Rom? (https://www.android-hilfe.de/forum/...cher-fehler-in-allen-2-2-versionen.98895.html)

Zuletzt bearbeitet:
mal eine dumme Frage:
kann ich bei dem payrom auch einen Exchange Server verwenden, ohne das ich das doof Blur Konto einrichten muss
ps: wo kann ich das eigentlich löschen ?! mich nervt das die da meine zugangsdaten speichern ...:(
danke

@canada Installier einfach nochmal AdFree Android, dann sollte da kaum noch Werbung kommen.
Benutzt du K9 oder welches E-Mail Programm benutzt du?

- Ich meine die App hieß einfach "MMS" im App-Launcher! ;)
- Tun.ko ist glaube ich ein Modul, was irgendwie für irgendeine Funktion gebraucht wird, wenn du im Job das Defy betreibst. OpenVPN oder sowas! ;)
- Call Recorder müsste doch eigentlich schon mit drauf sein oder? oO
- Zum Speicherfehler hat Pay explizit noch nix gesagt. Also wird er wohl noch drin sein! Schau doch einfach mal in die bestimmte Datei rein, welcher Wert drin steht! ;)

@ssr_german ka, sry :D

Greetz

Johnny

@JohnMcLane:
Was soll ich bei XDA posten ?
Oder hat sich das erledigt ?

Ob Pay die gleichen Funktionen in den Slider packen könnte, wie bei CM7. Sprich Wlan, GPS usw...

Wollte der Sign0 wissen! ;)

In die Notificationsbar ?
Weil beim Unlock-Slider habe ich noch nie sowas gesehen.
Ist doch aber auch mit Widgetsoid schnell und einfach möglich

Argh hast Recht. Natürlich in die Notificationsbar! :)

Aber wenn es so einfach geht, dann reicht die Antwort Sign0 vielleicht ja schon. Ich kann im Moment ja nix ausprobieren! :(

Trotzdem danke Dir! ;)

Hallo,

habe nun alle Schritte durchgeführt. Wenn ich nun versuche über 2ndinit im recovery mode zu flash kommt die Fehlermeldung:
"amend scripting is no longer supported"

Brauche ich eine andere 2ndinit Version oder woran liegt das? Habe Version 1,6 drauf.

1.42 brauchst du, ich kam erst auch nicht weiter. Im market gibts nur die 1.6, die 1.42 findest du hier im forum. Ich glaube sogar in diesem thread auf seite 1.

Ich habe leider auch das Problem mit der nichtvorhandenen Kameravorschau. Bilder werden zwar gemacht, aber vorher ist der Bildschirm leider schwarz. Bei der Videowiedergabe ist es leider bei allen Apps das gleiche.

Auch ein Update der Busybox über Titanium Backup hat nichts gebracht.

Mit der 1.4 hat es geklappt. Gibt es noch eine Möglichkeit das original Nachrichtenapp wieder zu installieren?

Hab bisher noch keine ordentliche Alternative gefunden die alles vereint

Hab ein paar Fragen die mir vielleicht einer kurz beantworten kann.

1. Sind die Bilder in den Einstellungen bunt ? wenn nicht funktionieren die bunten Bilder die für die Nordic angepasst wurden?

2. Kann man die Framework ohne Probleme mit kitchen bearbeiten ?

3 .kann man den ADW launcher installieren und den pro dann löschen ?

Ich weiß könnte es selber ausprobieren, wäre aber schön es vorher zu wissen.

Danke

Nur noch ein schwarzer Screen...

Ich habe grade das zweite mal mein DEFY gewiped, geflasht und alles läuft super bis ich das Pays-ROM (sprich die ZIP) draufpacke... wenn ich dann versuche zu booten: Schwarzer Bildschirm und nix geht mehr. hat jemand einen tipp?

Wie schwarz? Vorm Motorola M oder nach dem Motorola M schwarzer Bildschirm?

Das "M" kommt, darauf läd das Boot-Menü und wenn ich dann über das Menü Boote wird der Screen schwarz, kein animiertes rotes "M" mehr, nix... nur schwarz.

Akku raus, rein und das selbe von vorn...

Ich glaube du musst im Bootmenue bei default Boot auf normal stellen