[Custom ROM] Pays-ROM Defy v6.0

• 685 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Also ich habe das Ding schon die Ganze Zeit in der Hand, und rein vom Gefühl her ist es besser geworden ! Bei der Nutzung ist es normal das zzt. Die Temperatur auf Knapp 33° steht.

Das Handy hatte bisher kein Freez oder so.

Mir macht jetzt MailDroid Probleme, ich find die Einstellung nicht, wo man Aktiviert das der Vibrieren soll bei neuer Nachricht. Komisch ich meine vorhin sah das Programm noch nen Tick anders aus in den Einstellungen. Hab das aber gerade erst aus dem Market...

Hi,

Scheint alles besser zu Laufen jetzt. Ich hab keine Hänger mehr oder Freezes. Akku Temperatur hält sich auch in Grenzen. Die Laufzeit ist ok, im Moment ist er bei 70%, hab heute morgen um 7Uhr abgesteckt.

Hab das TEil aber auch benutzt.. Mehrere Anrufe, Bisschen Angry Birds und Internet etc.

Ich hab hier von nem Bug gelesen, konnte ihn aber nicht lösen irgendwie.

Ich hab jetzt K9 Mail drauf weil Maildroid nicht Vibriert hat. K9 Vibriert aber pro Meldung jetzt zweimal. Also bei einer Meldung Vibriert er normal 2mal (Hab ich so eingestellt) der Vibriert aber mit einer ganz kleinen Pause dazwischen insgesamt 4 mal.

Woran liegt das ?

Also ich hatte das damals auch, weil neben K9 auch die normale Gmail App eine neue E-Mail signalisiert hat! (Dank Push)
Und wenn du nun extra auf doppel-Benachrichtigung gestellt hast, kommen halt pro App 2 Vibrationen und somit 4 Vibrationen insgesamt! ;)

Achja: Die AKkulaufzeit hört sich mal echt ordentlich an! ;) Scheint also zu laufen...

Mal eine andere und kurze Frage, die noch die Pays 3.3 betrifft. Die verwende ich, da sie mehrfach als sehr stabil angepriesen wurde. Super, dass sie vollständig deblured ist, aber jetzt würde ich gerne immerhin Facebook integrieren bzw. meine Kontakte mit Facebook abgleichen, um die Bildchen in die Kontakte zu laden. Mit der einfachen Installtation der Facebook-App ist's scheinbar nicht getan. Gibt es da also noch einen anderen Weg?
Hoffe die Frage ist hier nicht völlig deplatziert. Mit der Suchfunktion hatte ich bisher keine Erfolge, bei der Beantwortung der Frage.

Also das mit den Facebook Kontakten ist nicht ganz sooo einfach! :)

Wenn du nur Bilder willst empfehle ich Dir die App: SyncMyPix
Ansonsten gibt es noch eine App von T-Mobile im Market, die das auch kann: Social Buzz oder so... komm grad nicht auf den Namen! ;)

Wenn sonst noch Fragen sind, immer raus damit! :D

Perfekt. Die Antwort war alles, was ich brauchte. Social Buzz hatte ich auch schon gehört, aber aufgrund der Fülle von (für mich) unnützen Funktionen und T-Mobile Abstammung ungeeignet.
SyncMyPics hat da alles zuverlässig erledigt, mehr brauchte ich gar nicht. Vielen Dank :)

mahlzeit leute,
habe da ein kleines problem:
habe mein defy gewipt und die sbf finnland aufgespielt. grootet und recovery installiert. nun will ich mit cwm ins boot recovery starten aber er startet einfach nur das handy neu. habe ich was falsch gemacht?

habe mich versucht durch diesen thread zu lesen aber ab seite 28 wird es recht anstrengend :(

ich weiss nicht warum aber nach dem 8. versuch hat er ins cwm recovery gestartet. sehr cooles rom

Zuletzt bearbeitet:
Macht pays keine neue pays-rom?!
Da sind die von Cyanogen 7 schon viel weiter!!!

@Chrfle
Schalt mal usb debuging aus

Warum sollte pay seine rom weiter entwickeln? Läuft doch und nen neuen "kern" gibt es imo nicht.

CM7 ist was ganz anderes.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

• Danke
Reaktionen: ChrFle
problem gelöst und alles gut :D

Pay wartet auf die finale Firmware von Motorola! Zudem verfolgt Er im Moment, was bei cm7 und miui mit 2nd init auf dem defy möglich ist, um das selbst ausnutzen zu können! :)
Aber im Grunde stimmt es: mod läuft, keine neue fw von moto, warum wechseln?

Also ich bin nachwievor mit der 3.3 zufrieden. Ich hab selten nen Hänger, kommt aber vor. Hab beobachtet das dass passiert wenn das Defy irgendwie die Wlan Verbindung wieder aufnimmt. Auch so verliert er die spontan manchmal von alleine... Manchmal reconnected er selber manchmal nicht.

Kann man hier bei der Finland Firmware und der 3.3 den Lockscreen irgendwie ändern ?

JohnMcLane schrieb:
Pay wartet auf die finale Firmware von Motorola! Zudem verfolgt Er im Moment, was bei cm7 und miui mit 2nd init auf dem defy möglich ist, um das selbst ausnutzen zu können

Das wäre die erste echte Custom Rom von ihm, und dann gleich 2nd Init.. da hat er sich ja was vorgenommen:)

Basiert diese Rom auf der Froyo nordic deblur?

Gesendet von meinem MB525 mit der Android-Hilfe.de-App

Nope 3.4.3-11 :)

Also basiert die ( noch ) auf Eclair?

nein auf Froyo 2.2.1 Version 3.4.3-11 wie JohnMc Lane schon sagte

achso. Ist pays rom stabiler als CM7?

Bzw welche bekannten Bugs gibt es hier?

Speed87 schrieb:
achso. Ist pays rom stabiler als CM7?

Bzw welche bekannten Bugs gibt es hier?

Bugs sind mir keine bekannt. Die Rom ist von der Geschwindigkeit absolut i.O., die Kameraqualität ist gut, der Empfang ist meines Erachtens nach deutlich besser als unter Eclair und die Akkulaufzeit ist sowieso viel besser als unter der jetzigen Cm7. Kurz und knapp gesagt, die Rom ist stabil, zuverlässig und absolut End-Gerätetauglich. Für mich gibt es aktuell keinen Grund zu CM7 zu wechseln da ich ein Telefon brauche das funktioniert!

Joa, genau das würde ich auch sagen. Ist ganz toll.