Robson
Fortgeschrittenes Mitglied
- 21
Hmm, dann sollte es eigentlich passen.
Haste nochmal probiert?
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
Haste nochmal probiert?
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
flash4ever schrieb:Habe auf meinem Defy auch Pays-Rom nach der Anleitung installiert. Läuft soweit auch ganz gut.
Verfolge jetzt aber auch gespannt die Entwicklung von CM7 auf dem Defy.
Meine Frage dazu:
Was müsste ich alles machen, um auf CM7 zu wechseln? Auf jeden Fall erst die 3.4.2-177 Version flashen? Und dann der Anleitung im CM7 Thread folgen, oder muss ich noch etwas bestimmtest beachten? Will nichts falsch machen.
Danke schonmal für Antworten.
Also wenn das Handy warm bis heiß wird, ackert sich da was ganz schön ab. Wie die anderen schon sagen, den Cache kannst du ruhig formatieren. Damit werden die zwischengelagerten Benutzereinstellungen gelöscht. Es kann ja sein, dass da was im unargen liegt. Ansonsten, kommst du um einen Datawipe nicht rum. Hast du mal den Debugmodus aktiviert? das ist ja seit Eclair ein heißes Thema. Ständig läuft die CPU auf heiß, nichts läuft mehr so und und. Unter Einstellungen/Anwendungen/Entwicklung/Debug kannst du das aktivieren. Damit schaltet sich der Bug aus.Infinityf41 schrieb:Ja ich bin strikt nach der Anleitung vorgegangen... Das war auch das erste mal das ich eine Custom Rom Installiert habe.. Deswegen hab ich mich auch völlig an die Anleitung gehalten..
Am ersten Tag lief das wie Butter, ich hatte sogar mehr Akku Laufzeit als mit der originalen 2.1... Aber dann am nächsten Tag, nach dem ich google Maps gestartet habe und das handy das erste mal abgestürzt ist, verhält sich das Teil total beschissen.Hab heute morgen um 10 Uhr das Handy abgesteckt mit 100%, heute hat ich das vllt isngesamt 30 Minuten in der Hand, der Akku ist jetzt auf 30% runter...Ausserdem ist das Teil auch heis, knapp 38° hatte es gerade. Ich hab das Ding in Kühlschrank getan !!!Also ich brauch da dringend Hilfe, ich möchtre ungern nochmal Flashen, dann ist ja wieder alles weg Muss ich mir ja wieder alles neu Einrichten das ist doch ätzend..
Das mit K9 hört man ziemlich oft im Netz. Schade, dabei ist es wirklich eineJohnMcLane schrieb:Versuch mal K9 zu deinstallieren. Hat bei mir zumindest in Sachen Akkuverbrauch geholfen!