[Custom ROM] Pays-ROM Defy v6.0

• 685 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
terminaktualisierung funktioniert jetzt einwandfrei.

taschenlampe über extended controls.. keine chance

Ja dann schau ich mal, ob mir das bei meinem problem hilft. Der key steht überall auf home (wake), daran liegt es also nicht!

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Edit: Ach ja, wie läuft das denn bei Euch mit dem abbruch der blur installation. Er fragt mich nach dem ersten Start der Rom, welcher Launcher standardmäßig initialisiert werden soll. (hier lasse ich den haken bei Standard wech und starte erstmal das setup, um es dann abzubrechen, was auch erst klappt!) Ein Druck auf die Hometaste und er fragt wieder (klar), standard hier also bei LauncherPro gesetzt!trotzdem passiert es bei mir, das ab und an dieses doofe blursetup wieder gestartet wird und hier passiert dann auch die vorher schon beschriebene Fensterschleife (also erste anmeldeseite von blur --> Abbruch --> letzte Seite des Setups --> druck auf weiter zum beenden --> Startseite des setup??? --> usw...) Nach einem Neustart funzt dann der Homebutton nicht mehr! Das haptische Feedback ist noch da, aber nix passiert!!!

Ich hoffe ich kann das Problem mit Vers. 5.1 abhaken.... Melde mich wegen der Neuigkeiten! Ansonsten gehe ich wieder auf die Stock version zurück, soooo viel schlechter ist die auch nicht, jedenfalls was die Benchmark ergebnisse anbelangt ;) Und hier funzt wenigstens der Homebutton :D ;)

reedit:

Scheinbar haben sich die Probleme nun mit der neuen Version erledigt! (*crossesthefingers*)

Zuletzt bearbeitet:
Call recorder libs added
eide

Hallo,

kann mir einer von euch erklären was das bedeutet?- Ich denke die "lips" sind irgendwelche Dateien die er mit ins rom gekocht hat. - Mit welcher App läuft der7ein Call recorder nun`? Nimmt der dann beide Gesprächspartner auf?

Schon jetzt, besten Dank!

Libs ist die Abkürzung von Library... und wird meistens als Basis beim Programmieren verwendet, weil man nicht jedes mal das Rad neu erfinden möchte! :)

Bin aber leider nicht sicher, was das Ding überhaupt macht... :(

Greetz
Johnny

Hallo,
bin neu hier und habe eine kleine Frage:
Kann ich mir die pays rom v.4.1 ([Custom ROM] Pays-ROM Defy v5.1) basierent auf der Finnland rom raufspielen?

Eher nicht.
Da wie du schon selbst sagst, die 4.1 auf der Finland basiert.
Es kann funktionieren, muss aber nicht.
Eine Garantie kann dir keiner geben.

Am besten du flasht die Finland und danach installierst du die Pay 4.1.
So groß sind die Unterschiede der 3.4.2-155 zur Finland nicht

Bin aber leider nicht sicher, was das Ding überhaupt macht... :(

Eine passende App ist in diesem rom auch nicht zu finden, bei den Xda developers ist das hier zu finden bzw. bei Pay´s zu finden:

Call Recorder - xda-developers

hat jemand ne Idee oder hat das zum laufen bekommen?

Ich hab die Finnland Rom 3.4.2_145-003 mit der pays rom 3.3 auf meinem defy.
Kann ich mir jetzt die 4.1 bzw 5.1 raufspielen???

Du kannst problemlos alle Pays Mods installieren, welche für die jeweiligen Firmwares gemacht sind!
Welche für welche Firmware gemacht ist, steht im ersten Post dieses Threads!
Ich rate Dir wirklich nur dort Versionen zu installieren, welche auch für deine Firmwareversion gemacht sind!

Greetz
Johnny

P.S. Hey BlackCorsa! Hab ich was verpasst oder seit wann hat man dich befördert? Dickes GZ schonmal von mir! :D

Trotzdem Glückwunsch! Jetzt hast Du den Stress von shaft übernommen! :)

Ich verspreche, dass ich nächstes mal tagesaktuell bleibe! :D

Greetz

So nun will ich auch mal die Pays 5.1 ausprobieren.
Da ich die 3.4.3-11 schon länger drauf habe passt das auch gerade.

Aber eine Frage habe ich, hat schon jemand Pays5.1 installiert, obwohl die 3.4.3-11 schon eingerichtet worden ist ?
Oder ist ein Wipe Pflicht ?

Dankeschön

Nach dem flashen der sbf ist kein wie nötig, generell

Danke, ich werde es versuchen.
Zumal auch meine Kontakte mit Facebook Synchronisiert sind.
Theoretisch müsste das ja dann auch weg sein.
Ich melde mich einfach gleich wieder :)

Blur usw. hatte ich bei mir auch schon eingerichtet gehabt. Merke nach der Installation von Pays Rom keinerlei Fehler! :)

Aber die Facebook-Kontakte sind wieder weg, das stimmt!

Greetz

hmm bei mir sind sie drauf :)

Unter der App Konten, ist mein MotoBlur und Facebook Konto auch noch drin. Komisch
Bis jetzt läuft sie gut.

Hallo,
basiert v4.1 auf der Android 2.21 Build 3.4.2-155-2 Deblur???

genau :)
4.0 und 4.1 auf der 155er
ab 5.0 auf der 3.4.3-11

P.S: steht im ersten Beitrag auf Seite 1 ;)

vielen dank für diese schnelle antwort .

habe probleme mit der kamer die focusiert nicht :( sonst läuft alles stabil

hat einer auch das problem?