BadRandolph
Erfahrenes Mitglied
- 38
hm.. also ehrlich gesagt, das mit den problemen hat jetzt aufgehört bei mir, nachdem ich die netzbestimmung von 2g auf automatik gestellt habe
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
SBHL schrieb:Installiert die framework-res.apk mit der Black Bar https://www.android-hilfe.de/forum/...ld-3-4-2-155-2.84092-page-6.html#post-1151279
bei mir ist danach wieder der Stock Slider drin
mexx0312 schrieb:2. den als Standard-Launcher auswählen (gibts auch apps im market)
BadRandolph schrieb:korrektur:
die abstürze von PaYsRom 4.0 lagen nicht m wechsel zwischen 3g-2g, sondern an der aktivierung des "Jit-Compilers" unter setvsel. sobald der aktiviert ist hat man (oder zumindest ich) nen countdown von etwa 5 sek. dann wars das
IE-coRe schrieb:Könnte vielleicht nochmal jemand erklären wie man bei PaysROM 4 das Blur Addon installiert und welche Auswirkungen es auf die Performence hat?
Und warum schreibst du es dann nicht in Pays Rom Thread? Ich hab dich mal dahin verschobenWolfseye schrieb:Aber das war noch nie vorher, erst seit dem Defy und auch erst seit dem ich die Finland Mod mit dem Pays drauf hab. Hat jemand schonmal sowas gehabt ?