[Custom ROM] Nightly Builds CyanogenMod 7 (Android 2.3.7)

• 7.187 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Bei mir scheint 3G nur mit dem BBand 'Mitteleuropa, Hong Kong, Taiwan..' im Vodafon Netz zu klappen.

Mit den beiden Anderen, Populäreren, bekomme ich bei 'nur 3G' jedenfalls kein Netz.

Auch sonst finde ich das Baseband gut, nur dass es bei '3G bevorzugt' manchmal nicht aus 2G um-, bzw. manchmal sogar von 3G wegschaltet - trat bis jetzt allerdings mit allen Bändern auf.

Sent from my mobile.

welches BB benutzt eigentlich das DEFY mit dem normalen Froyo-Retail? immerhin gehen ja die Netzbetreiber davon aus das "jeder" das hat, oder?

gruß

Ich meine mal gelesen zu haben, dass "Mitteleuropa Hong Kong, Taiwan usw." der Froyo-Standart ist...

maniac103 schrieb:
Wie schon ein paar Mal im Thread geschrieben: Bitte bei FCs immer Logcat posten. Irgendwo hier im Thread gibt's eine Anleitung.

Ich habe glaube ich das Problem rausgefunden. Es lag an Tasker. War wahrscheinlich ein Bug. Auf jeden Fall funktioniert es nach der Deinstallation. Da aber Dialer One Tasker fuer mich ueberfluessig macht, bin ich umgestiegen.

Krasskat schrieb:
Ist eigentlich geplant, den 32bit Effekt beizubehalten?

Ich finde die Qualität überragend und die Geschwindigkeit ist auch top.

Sent from my mobile.

Die letzte Nightly, also die zweite von 21.09., hat anscheinend den 32bit-Effekt.
Erster Eindruck ist gut...

ABBolle schrieb:
Die letzte Nightly, also die zweite von 21.09., hat anscheinend den 32bit-Effekt.
Erster Eindruck ist gut...

Ich hatte leider Bootloop mit der Version,bin wieder eine zurück. Schade eigentlich,passierte auch erst nach Installation von Swype. Machte wirklich nen guten Eindruck.

Sent from my Defy...

was ist mit 32 bit gemeint

nadejo schrieb:
was ist mit 32 bit gemeint

Gute Frage würd mich auch interessieren und vor allem wie sich das darstellt.

Damit ist die Farbtiefe gemeint. 32bit bedeutet das je 8 bit für Rot, Grün, Blau und Transparenz vorhanden sind. Dann sehen Farbübergänge und Effekte mit Transparenz einfach viel besser aus.

Von unterwegs mit meinem defy

• Danke
Reaktionen: Dodge, Aladin1612, ABBolle und eine weitere Person
Mein Market hat sich gerade selbst geupdated von der 3.1.3 auf die 3.1.5...

ist der neue market in den aktuellen nightly mit dabei?

In den Nightlies sind keine Google-Apps drin, also dürfte auch der Market doch nicht integriert sein... Er könnte den aktuellsten Google-Apps drin sein, jedenfalls der 3.1.3.

sry mein fehler. Ich meinte natürlich in den aktuellen Gapps :D. Kann ich Gapps drüberinstallieren oder hab ich dann 2 Market drauf?

Mach ein Backup und installiere dann einfach drüber... Falls das doof ist, kannst du restoren.
Aber eigentlich dürfte da kein zweiter Markt auftauchen, da beide Apps den selben Namen haben und so der neue Markt drübergebügelt werden dürfte.

ABBolle schrieb:
Mach ein Backup und installiere dann einfach drüber... Falls das doof ist, kannst du restoren.
Aber eigentlich dürfte da kein zweiter Markt auftauchen, da beide Apps den selben Namen haben und so der neue Markt drübergebügelt werden dürfte.

Jep, hab ich auch so gemacht. Der alte wird automatsch deinstalliert.
Ob der neue jetzt besser oder schlechter ist weiß ich aber auch nicht.

habe eben mal schnell in die Zips geschaut...

In der newtalk ist nur die neue googletalk app drin, mit welcher Videochats mitglich sind. Für den Market und sämtliche anderen G-Apps benötigst du die zweite Datei.

Welche G-Talk Version da drin ist, weiß ich allerdings nciht genau... Wenn du Videochat haben möchtest und es damit nicht funktioniert, müsstest du halt die newtalk noch nachinstallieren.

• Danke
Reaktionen: Dodge
Nochmals Danke, hast mir die Arbeit erspart ;)

Meiner hat sich auch autom. Upgedatet - Hauptsache es läuft.

so drüberbügeln ging ohne probleme und nun hab cih auch die Version 3.1.5.
Danke Leute.