[Custom ROM] Nightly Builds CyanogenMod 7 (Android 2.3.7)

• 7.187 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
:) Also :) Die 2358: Akku ist ok, wlan ist ok, nichts besonderes aufgefallen! Vlc spielt bei videos nur den Ton.

Ich würde den vlc nicht einbauen - es gibt einige nette apps. Aber das ist meine Meinung. Aber trotzdem gute Arbeit Jungs. Ähhh und natürlich Mädels. ;-)

Sent from my MB525 using Tapatalk

Na ja macht irgendwie nicht viel Spaß, wenn man vor allem, was man abspielen will erst mal genau angeben muss, wo gesucht werden muss.
@Marx, seh ich auch so. Der VLC muss nicht drin sein.

Sent from my Defy...

Leute, das ist eine alpha Version!!!! Warteg doch einfach mal ab...

Gesendet von meinem amazing Defy mit CyanogenMod über Tapatalk

VLC spielt bei mir ein 720p-Avi-Video mit ziemlichen rucklern ab. (Ton ist ok.)
MP4 mit 720p wird garnicht angezeigt. Jedoch wie gesagt, Alpha-Version Leute, erwartet nicht zu viel.

720p HW-Player ist z.B. der VitalPlayer.

die vom 18'ten hab ich mal bisher weggelassen ... was mich mehr interessiert ist:

Warum geht mein BT nicht mehr wenn ich einmal abgeschaltet hab .... dann muss ich jetzt neu starten mit der vom 16(32bit) um mein headset im Auto wieder an zu bekommen!

gruß

ABBolle schrieb:
@Deckert
Ist der Überscrolleffekt... Ist normal und hat daher wohl so ziemlich jeder. :)

Naja,der Überscrolleffekt ist gewöhnlich die goldene kante...

bei hellem Untergrund ergeben sich mit nicht so genauem Alpha-Kanal merkwürdige effekte ... kann aussehen wie eine "welle" wenn man die glimmende Kannte hoch zieht... also man sieht dann nicht die voreingestellte Farbe in dem Bereich sondern nur ein Abdunklung der Farbe die da drunter liegt...

gruß

leachimus schrieb:
Leute, das ist eine alpha Version!!!! Warteg doch einfach mal ab...

Gesendet von meinem amazing Defy mit CyanogenMod über Tapatalk
Ja klar, abwarten ist angesagt! Nur ohne Rückmeldung geht's ja auch nicht. Ich erwarte auch nicht, das alles perfekt läuft, dafür testen wir ja hier.

Sent from my Defy...

Hänge zZ noch auf der 1409 rum, eigtl alles tutti.. Aber heute wo ich mal akku gebraucht hätte und der sonst auch von aufstehen bis zu bett gehen immer locker gehalten hat und ohne große nutzung zieht mir gmaps den akku leer. War nicht einmal geöffnet der mist.

Habe keine Probleme mehr mit der Fritzbox, seit ich den Kanal auf einen ungestörten gewechselt habe. Der Fritz! Repeater tickt herum. Dieser arbeitet auf dem gleichen Kanal wie die Fritzbox. Ich vermute, dass sich die beiden gegenseitig stören... daher auch die Idee mit dem Kanalwechsel der Fritzbox, um nicht von externen WLANs gestört zu werden. Mein iPad hat das gleiche Problem im Bereich zwischen F!Bx und F!Repeater. Ist also kein Defy typisches Problem.

Werde mir das neue F! Labor natürlich trotzdem ziehen um ggfs. Verbesserungen melden!

Was mir eben aufgefallen ist, bei den neusten Versionen ist gar kein Theme Chooser mehr installiert. Wie kann ich denn nun die Themes wechseln?

Habe zwar die neueste noch nicht drauf, aber in den letzten paar heißt die App nun "Designs" statt ThemeChooser... Hatte nämlich auch schon suchen müssen... :)

Also bisher funktioniert diese Version VLC ist drin, Wlan und GPS ist Ok. Zum Akku kann ich noch nicht viel sagen weil eh im Auto am Ladegerät hängt...Ja heißt nun Design nehmen ich aber eh nicht so oft.

Gruß Peter

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab vor kurzem den bootloader geupdatet und ne nightly installiert, beute nun will ich ins CWMR und das ist weg. Egal was ich mache, ich komme nur noch ins Stock-Recovery.
Weiß da einer Rat ?

Kommst du beim eingeschalteten Defy über Ein/Ausschalter>Neustart>Recovery noch in die Customrecovery? Wenn ja, würde ich hier mal versuchen, eine neue Nightly mit Kernel (z.B. den RC1.5) zu installieren...

Da komme ich in so ein oranges recovery.Kann kaum was erkennen so klein ist das.
CWM based recovery v.4.0.1.5 defy heißt das.

/edit
zwecks ohrmuschel defekt will ich eigentlich eine stock-rom flashen

Nightly vom 20.09.2011: saugt furchtbar am Akku. 30% in 2h ohne nennenswerte Aktivität. (Von 99% auf 69%) BatteryStats habe ich gestern schonmal gewiped.

Ich hab die cm7-110916-1816-NIGHTLY-Jordan.zip gestern probiert.
Defy hat nach dem abstecken vom Ladegerät zum spinnen angefangen und wurde total langsam...alles ruckelte. Neustart und es war ok...beim nächsten laden wieder das selbe spiel.

ein Hoch auf mein CWM Backup.

Also das die heutige nightly am akku saugt kann ich nicht bestätigen. Alles normal seit der installation...

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App