[Custom ROM] Nightly Builds CyanogenMod 7 (Android 2.3.7)

• 7.187 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Deckert
Ist der Überscrolleffekt... Ist normal und hat daher wohl so ziemlich jeder. :)

Ja, der Überscroll-Effekt läuft jetzt 'mit' 32 bzw. 16 bit, deshalb diese sichtbaren Details.

mit 32bit ist der Effekt halt deutlichst besser ... mit 16bit gibt es diese "Stufen"

@dodge
Ich hab ja eine funktionierende Basis mit der RC1.5 ... da sollte dann schon alles stimmen und eigentlich macht es keinen Sinn das man nicht - wie sonst üblich - eine nightly einfach drüber schreiben kann, oder? Sonst hab ich das ja auch mit meinem Phone. In dem Fall war's das Tel einer Freundin... der hab ich den Hörerlautsprecher gewechselt und dann gleich CM7 drauf ... jetzt hat sie erst mal "nur" RC1.5 ... weil nach zwei mislungenen Versuchen da noch die 18 drüber zu machen hatte ich keine Lust mehr, ne :D

gruß

Was meinst du mit 32 und 16 bit? Gibt es unterschiedliche CM Versionen?

Gesendet von meinem amazing Defy mit CyanogenMod über Tapatalk

Hmm.. komisch :D

Nein, neiin ;)

Die Bittiefe und Alpha-Transparenz des Overscroll-Effekts wurde erhöht (32 bit) bzw. dann verbessert (16 bit).. deshalb auch u.a. 2 Nightlies am 16.09.

Sent from my Defy using Tapatalk

so wie ich das verstanden habe sind die beiden vom 16 gleich bis auf den Alpha-Kanal bei Transparenz!

die Versionen sollen genutzt werden um die Geschwindigkeit beim Scrollen zu vergleichen mit den unterschiedlichen Verfahren ... 32bit ist dabei sicher besser , aber eben auch vermutlich langsamer. MIR wäre 32 bit lieber ... ist mir schnell genug und sieht um Welten besser aus!

gruß

• Danke
Reaktionen: Dodge
Moin Moin! Wir sind doch nicht verrückt. Nur neugierig :D

Und darum Version vom 19.09 NICHT INSTALLIEREN.......saugt Akku Leer. Fast verpennt Akku von 95% - 0% in 5 Std. Neuerung in dieser Version Update für VLC man kann endlich Ordner zur Suche von Medien auswählen.
Ok wenn es nicht.......

Also lassen wir den Programmierern etwas Zeit......

Gruß der Tester......Peter

Sent from my MB525 using Tapatalk

Ich sehe keine vom 19.09. Um 00:22 schreibst du von Version 18.09, 23...

Alles ok bei dir? :D

Also die vom 19 ten saugt meinen Akku leer, richtig?
Wo find ich denn die vom 18 ten mit dem VLC player?

Da steht doch 18 dran oder bin ich jetzt ganz blöd ?
Welche ist denn dann die letzte fehlerfreie?

Die beiden davor, also vom 16.09., sind meiner Meinung nach ziemlich fehlerfrei... Unterscheiden sich wohl nur vom Overscroll-Effekt. Bei der ersten davon ist dieser feiner, aber dafür evtl etwas langsamer...

Fehlerhaft in soweit das sie Akku saugen.

Sent from my MB525 using Tapatalk

Also einen besonders hohen Akkuverbrauch kann ich mit der 0918 nicht feststellen.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

2358 netzprobleme anrufe brechen ab und der Bildschirm bleibt schwarz wo man normal auflegen drücken könnte das Gespräch konnte geführt werden doch den Akku muss ich immer entfernen..

Zuletzt bearbeitet:
Wurmclemens schrieb:
HiHi.......http://defycm7.tanguy.tk/ findest da......

Kann aber ja bei manchen schon wieder anders sein...bei mir war der Akku in 5 Stunden LEER..

Warten wir ab was andere zu berichten haben.
Fehlerfrei müßte diese sein cm7-110916-1816-NIGHTLY-Jordan.zip vom 16.09

Gruß Peter

Finde ich auch, die läuft ganz gut
Mit der letzten (2358) Kameraprobleme und der VLC hat weder Audio noch Videodateien gefunden. Akkuverbrauch auch ziemlich hoch.

Sent from my Defy...

Hi Dirk also gefunden hat er sie schon man muss ihm nur sagen wo er sie Suchen muss, das Funktionierte mit der Version.......nur die Wiedergabe...na ja bei mir funkte es nicht so....