[Custom ROM] Nightly Builds CyanogenMod 7 (Android 2.3.7)

• 7.187 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
matjeshering schrieb:
Egal, jetzt läuft es wieder super seit annähernd 3 Tagen (mehr als 24h ohne das Problem habe ich nie geschafft, da hatte ich es auch schonmal als gelöst angesehen).
Zu früh gefreut, jetzt fliegt JD endgültig runter. Das vollmundige 2,34x war sowieso Schwachsinn. Vll. 30% längere Laufzeiten waren reell.

Also ich hab die 32bit-Alpha getestet ... der Effekt ist gut beim "Overscroll"-Effekt zu erkennen ... ist wirklich sehr schön anzusehen und ohne Streifen!
Geschwindigkeit ist aus meiner Sicht prima!

gruß

• Danke
Reaktionen: Aladin1612 und Marx
Seit der wifi3 funktioniert meine camera nicht mehr. Auch nach dem Sprung auf die 1.5er, und auch mit der aktuellen vom 16. Nicht.
Ich kann zwar filmen,aber keine Fotos schießen. Dann stürzt der Prozess ab. Schließen erzwingen.
Hat jemand eine Idee wo das her kommen könnte, und viel wichtiger, wie ich das fixen kann?

Anwendungsdaten der Kamera-App zurücksetzen?
(Anwendungen verwalten)

Sent from my MB525 using Tapatalk

• Danke
Reaktionen: Dekkert
Kann schon jemand sagen, was bei der aktuellen Nightly neu ist? Immerhin hat sie 10 MB mehr.

Der Akkuverbrauch bei der vom 16. Ist nämlich bisher def beste!

Gesendet von meinem amazing Defy mit CyanogenMod über Tapatalk

Ich weiß grad nicht, ob das seit heute neu ist, da ich von 0909er Nightly komme aber mit der heutigen Nightly habe ich den VLC Player vorinstalliert.

€dit: Gerade mal nachgeschaut die Datei libvlcjni.so unter system/lib ist neu und ca. 10MB groß. Also liegt der Größenunterschied wirklich am VLC Player der neu drin ist.

Zuletzt bearbeitet:
leachimus schrieb:
Der Akkuverbrauch bei der vom 16. Ist nämlich bisher def beste!

Welche der beiden, es gibt ja 2.

Gibt schon eine von 18.09.....

Also die vom 18. läuft auch sehr stabil. Akkuverbrauch auch hier Top.

Und ja, es gibt nun eine Alpha Version vom schon länger angekündigten Vlc Player. Die CM Macher haben wohl vor bei der Entwicklung mit zu helfen, und dann evtl. Später diesen als Standard zu plazieren. Im Moment jedoch macht er beim Abspielen noch probleme. Zumindest bei mp4 HD Aufnahmen.

Gesendet von meinem amazing Defy mit CyanogenMod über Tapatalk

Und die läuft wie die anderen.
Gerne wüsste ich warum die jetzt fast 10mb größer ist!? Mein WLAN läuft. Kamera auch!? Mit einem changelog könnte man besser nach Fehlern suchen.

Aber an die Entwickler: "Danke, danke, danke, danke für eure grandiose, tolle, geniale und unglaubliche Arbeit. "

ut4you schrieb:
VLC Media Player ist neu drin

Jo habe ich übersehen. Aber danke dir.

ich hab ein Problem hier mit der vom 18.ten ...

- ich installiere DACH froyo
- wipe
- gingerbreak
- 2init
- RC1.5
- wipe

bis hier läuft alles ... RC1.5 bootet ich mach dann NICHTS extra .. also keine gapps, usw.

- neu booten und die 18 einspielen ...

Danach steht er beim Splashscreen (Google-Schriftzug) und es bewegt sich nichts. ich komme auch nicht mehr in 2init oder so

habs jetzt 2* durch

gruß

Probleme habe ich mit titanium wenn ich etwas restoren also ein Backup einspielen möchte. Da bleibt titanium oben in der infoleiste hängen. Aber das backup wird installiert.

Der vlc funktioniert leider nur bei audiodateien. Videos mag er nicht.

Auch hatte ich immer mal wieder das Problem das der adw zwischen 2 Fenstern stehen bleibt.

Jo und die Hintergründe sind beim austauschen manchmal etwas faul und bleiben im Display.

Seit paar Nightlies hat sich der WLAN-Empfang bzw. dessen Qualität deutlich verbessert. Auch kein Hängen bei 'Verbindung wird hergestellt...' mehr ;)

FC beim Überscroll-Effekt ist jetzt auch behoben und sieht obendrein jetzt viel flüssiger aus.

Nur noch das einzige Manko: Der Akkuverbrauch - selbst im Flugmodus - war ziemlich hoch. Aber irgendwie habe ich seit der 0916 ein deutlich besseres Gefühl :)

E: @bitb0y wie lange hast du denn beim Bootloader screen gewartet? Hatte ich auch mal, Akku rausgenommen, nochmal versucht. Dann kam die grüne LED. Sicher, dass du die richrige Bootmenu-Version installiert hast... die 0.61 geht afaik immer.

Zuletzt bearbeitet:
Die vom 18. Läuft bei mir super.
Ich habe seit einigen nightlies einen komischen Schatten der sich beim überscrollen hochschiebt ,hat das noch jemand sonst beobachtet?

Mit der Version vom 18.09. WLAN schaltet sich ab und nur über Neustart wieder an.

TAPATALK Danke für jede Antwort!

Dekkert schrieb:
Die vom 18. Läuft bei mir super.
Ich habe seit einigen nightlies einen komischen Schatten der sich beim überscrollen hochschiebt ,hat das noch jemand sonst beobachtet?

Ja ist mir auch aufgefallen. Sieht wie eine Welle aus.

burschi89 schrieb:
Mit der Version vom 18.09. WLAN schaltet sich ab und nur über Neustart wieder an.

TAPATALK Danke für jede Antwort!

Also dieses Problem habe ich mit der Version noch nicht gehabt.....Installiere es doch nochmal drüber....