D
Dekkert
Fortgeschrittenes Mitglied
- 4
Nee hatte gestern und heute soviel Ärger, dass ich jetzt erstmal hier bleibe. Ich warte erstmal auf die nächste Boot.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wurmclemens schrieb:Hm schon komisch das jeder was anderes hat!? haste schon die Versucht cm7-110913-0141-NIGHTLY-Jordan.zip???? Läuft bis her ohne Probleme bei mir...
my2ct schrieb:Beim Versuch, überlange SMS an mein Diensthandy zu verschicken, stellte ich fest, dass aufgeteilte SMS auch aufgeteilt ankommen und beim Empfänger nicht wie üblich zusammengesetzt werden.
Wurmclemens schrieb:Guten Morgen. Neue Version von 14.09 ist da. Hoffe das Akkuverbrauch etwas besser wird die vom 13.09. war nicht der brüller..
So gleich mal Testen..
Gruß Peter
Sent from my MB525 using Tapatalk
leachimus schrieb:Definiere bitte Nachtmodus.
Gesendet von meinem amazing Defy mit CyanogenMod über Tapatalk
Jagga schrieb:Nachts 10% ist aber eigentlich nciht ok .. da hab ich auch schon 5% und weniger geschafft(8 stunden)
Basshamster schrieb:Bei 3G-Daten kann man in der Tat zugucken wie die Prozentanzeige sinkt...