[Custom ROM] Nightly Builds CyanogenMod 7 (Android 2.3.7)

nadejo schrieb:
bitte helft mir!! D;
Ich konnte nach der installation von der letzten nightly nicht mehr in 2nd init.
ich habe auch nicht vergessen cache und dalvik zu wipen
die Letzte Bootversion von cm7 nightly hatte ich auch drauf
ich habe versucht 2nd init neu zu installieren (die Version die für cm7 empfohlen wurde
und mein defy startete nicht mehr (nur bootmenü und ich hab es mit allen 4 standard boots versucht) ich wollte kein restore machen weil ich dachte ich probiere uninstall bootmenu.
Dann erschien nurnoch das google logo und beim flash Vorgang mit RSD Lite kommt immer die Meldung: Internal Error while programming Phone
Unzählige full wipes und reset hat nichts gebracht. immernoch google Logo und Fehler meldung bei rsd
(neueste Version RSD Lite) und (Nordic sbf die ich sonst immer verwende)
Bitte helft mir D;





Ich werd noch verrückt:crying:
 
Ich glaube, dann hast du ein Problem... :/ Aber bewahre erstmal die Ruhe und warte auf die Profis hier. Vielleicht hat da noch einer ne zündende Idee.
Irgendwo gabs mal n Thread, für falsch installierte Bootloader, vielleicht kann dir das weiter helfen. Aber ich glaube, du solltest lieber auf Hilfe warten, bevor du noch mehr kaputt machst...
 
:unsure:Ok
 
ich habs hinbekommen :D musste noch 2 mal mit der neuesten version von rsd lite flashen insgesammt 5 Stunden vergeudet nur wegen der corrupten nightly. ab jetzt nur noch rc
 
bitboy0 schrieb:
Ich hatte die Frage so verstanden -> Was kann man machen wenn die grüne LED dauerhaft leuchtet .... Was nicht das gleiche ist wie das was im Post von maniac steht.

gruß

Ich denke auch nicht, dass das die Ladebestätigung ist. Das wird die '2nd-init verlassen'-LED sein, die aus irgendwelchen Gründen nicht ausgeht. Ich frag nachher mal Epsylon3.

Sent from my MB525 using Tapatalk
 
Naja ich teste trotzdem mal die 13er :) *Update süchtig* ;P
 
Oh oh strome mit der von gestern nicht mehr ins clockwork recovery
Ich habe noch nie rom manager oder go launcher software
Handy neu starten funktioniert doch taste recovery funktioniert nicht
Handy geht bei knopfdruck einfach aus hatte schon Panik was nun?
 
shake2k schrieb:
Oh oh strome mit der von gestern nicht mehr ins clockwork recovery
Ich habe noch nie rom manager oder go launcher software
Handy neu starten funktioniert doch taste recovery funktioniert nicht
Handy geht bei knopfdruck einfach aus hatte schon Panik was nun?

Aber die blaue LED hast du schon (beim hochfahren), oder ?

Versuch mal im eingeschaltetem Zustand den Power-Button gedrückt zu halten und dann auf Neu starten --> Recovery

Was passiert dann ?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: shake2k
Könntet ihr mir sagen warum ich jedes mal bei meiner foto-app (vignette) unter cyanogenmod immer die einstellungen neu einstellen muss? Unter Froyo wurde es noch gespeichert.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Das liegt am App. Da scheint es eine Inkompatiblität zu geben.

Gesendet von meinem amazing Defy mit CyanogenMod über Tapatalk
 
Wurmclemens schrieb:
Einstellungen-Konten&Synchr.-Kalender synchr. mal Hacken weg und wieder anmachen...
Habe ich in letzter Zeit auch immer mal.
Gruß Peter
Danke hat geholfen
 
THE-E schrieb:
Aber die blaue LED hast du schon (beim hochfahren), oder ?

Versuch mal im eingeschaltetem Zustand den Power-Button gedrückt zu halten und dann auf Neu starten --> Recovery

Was passiert dann ?

Blaue lampe kommt aber handy geht bei knopfdruck aus
Danke für deinen typ hat alles super funktioniert
 
leachimus schrieb:
Das liegt am App. Da scheint es eine Inkompatiblität zu geben.

Gesendet von meinem amazing Defy mit CyanogenMod über Tapatalk

Lässt sich da irgendwas dran ändern?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
also, die letzten versionen - ab dem 10.09. - sind alle fehlerbehaftet.
ich habe jetzt wieder die vom 09.09. drauf - hoffe auf besserung !
 
burschi89 schrieb:
also, die letzten versionen - ab dem 10.09. - sind alle fehlerbehaftet.

Ein paar genauere Infos wären nicht schlecht... Sowohl für uns Mitleser als Info als auch für die Developer, um die Fehler beseitigen zu können.
 
Habe aufgrund diverser Sorgen bislang auf der RC1.5. verharrt. Beim Schreiben mehrerer überlanger SMS fiel mir auf, dass diese irgendwie seltsam getrennt verschickt werden. Beim Versuch, überlange SMS an mein Diensthandy zu verschicken, stellte ich fest, dass aufgeteilte SMS auch aufgeteilt ankommen und beim Empfänger nicht wie üblich zusammengesetzt werden. Überlange SMS vom Nokia auf das Defy wurden jedoch ordnungsgemäß zu einer SMS zusammengefügt.

Hat jemand das gleiche Verhalten festgestellt? (Schreibe seit WhatsApp kaum noch SMS, aber es gibt ernsthaft noch Leute ohne Smartphone ;o)

Sent from my MB525 using Tapatalk
 
fastburn schrieb:
Hallo alle, hab Nightly 090911 drauf und wollte heute eine MMS Senden und musste feststellen das ich keine Bild und Ton Datei auf einmal Senden kann! es geht nur (einfügen) Bild oder Ton und auch nur eine Datei! ist das normal? habs vorher noch nie probiert aber ich kann mich erinnern das es mit einem alten SE Handy problemlos gang!
Oder ist es ein Generelles Antroid Problem?


Fastburn...


jemand eine idee?
 
Info: UMTS_Jordan ist die 2t- häufigste Cyanogenmod Basis. Daran sollte Motorola ja sehen können, wie gut Motoblur ankommt :)

Sent from my MB525 using Tapatalk
 
Bin auch wieder zur7ck auf die rc1.5.
Nach der wifi3 und der vom 12 leuchtete die grüne LED permanent.
Es gab Hänger beim booten,die ich nur per Batterie Entfernung bremsen konnte.
Überhaupt war es recht träge.
P.s
GPS hat auch nicht funktioniert.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

R
Antworten
110
Aufrufe
43.723
Julsen
J
P
Antworten
2
Aufrufe
4.041
pseudodeed
P
Android94
Antworten
745
Aufrufe
160.286
armalyte
A
Zurück
Oben Unten