[Custom ROM] Nightly Builds CyanogenMod 7 (Android 2.3.7)

mach ihn besser auf hundert.
Apps hat der Market heute alle von alleine draufgemacht warum keine ahnung:huh:
 
mawie schrieb:
also meiner war 50% voll und es ging und du brauchst keine gapps neu drauf spielen und auch deine apps und einstellungen bleiben erhalten.

Aber der Market funktioniert doch bei mir mit der CM7.1 nicht.
ich habe die Befürchtung das die Fehler vom Market mit übernommen werden?!
Sorry für die vielen Fragen :love:
 
r.luthardt schrieb:
Aber der Market funktioniert doch bei mir mit der CM7.1 nicht.
ich habe die Befürchtung das die Fehler vom Market mit übernommen werden?!
Sorry für die vielen Fragen :love:

Da die nightly den market anders verwaltet, als deine jetzige Version ist die Chance sehr groß, das er nach dem Aufspielen wieder funktioniert.
 
Sagt mal bescheid wie die Version ist usw. dann knall ich mir die heute Nacht auch nochmal drauf... auch bezüglich wegen dem Akku (Verbrauch).:thumbsup:
 
Schoof schrieb:
Sagt mal bescheid wie die Version ist usw. dann knall ich mir die heute Nacht auch nochmal drauf... auch bezüglich wegen dem Akku (Verbrauch).:thumbsup:

Das wäre super wenn jemand seine Erfahrungen mitteilt :lol:
 
Ich habs doch schon geschrieben,alles läuft bei der neuen nightly,inklusiv market und cam und einer neuen einstellung für die automatische drehung.
Nur die lade led muß man immernoch in der build.prop per hand editieren.

Achso,mit dem akku habe ich schon seit den letzten drei nightlys keine probs mehr,läuft mmit normalem surfen und viel sms schreiben so um die 50-60 stunden.
Wenn ich abends lade(ca.19.00 Uhr),dann habe ich 16h später immernoch zwischen 60 und 70%.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann versuch ich das später mal ...

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Habe eben auch mal die neue Nightly drauf, von der RC0 aus. Jetzt habe ich 2 Radio-Apps. Einmal FM-Radio, der war schon bei der RC0 dabei, und jetzt noch den UKW-Radio.

Wurde der FM-Radio ersetzt und ich habe den jatzt noch weil ich von der RC0 kam, oder sind jetzt beide enthalten? Ich brauch ja nur einen, würde dann sonst einen davon entfernen.
 
Sorry wenn ich frage aber kann ich die nightly über 2ndinit und dort recovery installieren , finde leider keine anleitung für die inst. der nightlys ....
 
Ja, kannst du, hab ich eben auch gemacht. Nur Cache und Dalvikcache wipen vorher.
 
  • Danke
Reaktionen: Andreb079
Ja, schau mal ein zwei Seiten vorher hier im Thread, da hat es RATTA (glaube ich) nochmal kurz beschrieben...
 
also sie läuft... Market etc. Akku muss man noch sehn:)
 
Hy,komischerweise hat man die letzte nightly wieder vom server genommen und es gibt ne neue.
Ich konnte nur feststellen das bei internet downloads der fortschrittsbalken nicht aktualisiert wurde,was bei der neuen 2202 aber wieder geht.
Ansonsten läuft alles wie gewohnt bei der 2202.
 
Guten Morgen an alle zusammen!

Also die neue Nightly mit der MOD 1749 ist ja mal der ultimative Hammer. Alle bisherigen Fehler die mich störten bei der CM7.1 wie LED beim Laden, Zugriffszeiten auf Daten, Akkuverbrauch (mit 3g, email pushen über Nacht nie 4%) sind spurlos verschwunden! Selbst die Cam funtzt sehr gut. Market bzw. Google Apps funtzt! Nur mit dem 2 Radio apps, die vorhanden sind konnte ich noch nix anfangen

Falls noch Fragen, so meldet euch!

Und danke an die User die mir gestern geholfen haben!!! ;-)
 
Weiß jemand warum die Hosentaschen funktion nicht enthalten ist?
 
Das kann ich dir auch nicht sagen. Diese Funktion fehlt mir auch nicht. Habe sie also nie benutzt!
 
Andreb079 schrieb:
Weiß jemand warum die Hosentaschen funktion nicht enthalten ist?

Edit: Habe die Frage nicht richtig gelesen, war quatsch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Andreb079 schrieb:
Weiß jemand warum die Hosentaschen funktion nicht enthalten ist?

Weil das eine Motorola-Erweiterung ist, die im Android-Open-Source-Release nicht enthalten ist.

Sent from my MB525 using Tapatalk
 
r.luthardt schrieb:
Guten Morgen an alle zusammen!

Also die neue Nightly mit der MOD 1749 ist ja mal der ultimative Hammer. Alle bisherigen Fehler die mich störten bei der CM7.1 wie LED beim Laden, Zugriffszeiten auf Daten, Akkuverbrauch (mit 3g, email pushen über Nacht nie 4%) sind spurlos verschwunden! Selbst die Cam funtzt sehr gut. Market bzw. Google Apps funtzt! Nur mit dem 2 Radio apps, die vorhanden sind konnte ich noch nix anfangen

Falls noch Fragen, so meldet euch!

Und danke an die User die mir gestern geholfen haben!!! ;-)

Wurde die 1749 auch schon wieder von der Liste genommen?
 
So langsam blickt man nicht mehr durch...

Gesendet von meinem amazing Defy mit CyanogenMod über Tapatalk
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
110
Aufrufe
43.717
Julsen
J
P
Antworten
2
Aufrufe
4.041
pseudodeed
P
Android94
Antworten
745
Aufrufe
160.238
armalyte
A
Zurück
Oben Unten