Bl4ck3urn
Fortgeschrittenes Mitglied
- 157
boah dachte schon ich wäre ein einzelfall. bei mir bleibt die grüne LED auch!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Marx schrieb:Neee ich geh wieder zurück! Das ist mir heute zu wild! Ich finde auch den Eintrag True und false nicht mehr! Ahhhhhhhhhhhhhhhhh! Habe gerade mal das Ladekabel dran gesteckt dann wird die LEd weiß! Abgezogen und es keine LED mehr da! Nach einem Neustart ist die grüne wieder da! grrrrrrrrrrrr
burschi89 schrieb:Wie und wo bekomme ich die grüne Lampe denn nun aus?
TAPATALK Danke für jede Antwort!
Bei mir ist alles normal mit USB Zugriff und Umschaltung.Wurmclemens schrieb:LOL Umschaltung USB Laden auf Speicherkarte = Neustart, Neustart.....hilft nur Akku raus dann kann ich auf Speicherkarte zugreifen....zurück auf Laden geht ohne Problem...solange ich nicht wieder auf Speicherkarte zugreifen will!
Bin ich da der einzige mit diesem Problem??
Gruß
Ich hatte die Frage so verstanden -> Was kann man machen wenn die grüne LED dauerhaft leuchtet .... Was nicht das gleiche ist wie das was im Post von maniac steht.Dirk64 schrieb:Die Antwort findest Du im Post von Maniac
https://www.android-hilfe.de/forum/...ndroid-2-3-7.109453-page-83.html#post-1955240
bitboy0 schrieb:Ich hatte die Frage so verstanden -> Was kann man machen wenn die grüne LED dauerhaft leuchtet .... Was nicht das gleiche ist wie das was im Post von maniac steht.
gruß