[Custom ROM] Nightly Builds CyanogenMod 7 (Android 2.3.7)

boah dachte schon ich wäre ein einzelfall. bei mir bleibt die grüne LED auch!!
 
OK! Jetzt ist wohl Off das false - bei der Led anzeige!?
Aber ich bin mir nicht sicher! Das wäre toll!
 
Marx schrieb:
Neee ich geh wieder zurück! Das ist mir heute zu wild! Ich finde auch den Eintrag True und false nicht mehr! Ahhhhhhhhhhhhhhhhh! Habe gerade mal das Ladekabel dran gesteckt dann wird die LEd weiß! Abgezogen und es keine LED mehr da! Nach einem Neustart ist die grüne wieder da! grrrrrrrrrrrr

=false oder =true sind auch nicht mehr in der build.prop wie früher.
Ich hab mal das Ladekabel angeschlossen und die LED ist ausgegangen. Ladekabel wieder abgezogen und die LED ist jetzt auch im Normalbetrieb aus, also KEIN Dauerleuchten mehr.;)
GPS fix flott, Wlan gut
 
Es wird halt derzeit am Led Code geschraubt...

Gesendet von meinem amazing Defy mit CyanogenMod über Tapatalk
 
OK Panik ist vorbei! Mit Off kann man jetzt die Led beil Laden abschalten! Weiß steht für Laden und Grün für geladen!
 
[/QUOTE]
Ich hab mal das Ladekabel angeschlossen und die LED ist ausgegangen. Ladekabel wieder abgezogen und die LED ist jetzt auch im Normalbetrieb aus, also KEIN Dauerleuchten mehr.;)
GPS fix flott, Wlan gut[/QUOTE]

Bei mir leider nicht! Ich wußte es von Hand auf off ändern.

Und ja Wlan sieht ok aus! :thumbup:

Gruß
 
LOL Umschaltung USB Laden auf Speicherkarte = Neustart, Neustart.....hilft nur Akku raus dann kann ich auf Speicherkarte zugreifen....zurück auf Laden geht ohne Problem...solange ich nicht wieder auf Speicherkarte zugreifen will!

Bin ich da der einzige mit diesem Problem??


Gruß
 
Wie und wo bekomme ich die grüne Lampe denn nun aus?

TAPATALK Danke für jede Antwort!
 
Die grüne LED war bei mir nach der Installation kurz an ... als ich das Ladegerät angeschlossen hab ist sie weiß geworden und nach dem Abstecken war sie (ist auch immer noch) aus!

also für mich nicht nachvollziehbar der Fehler.

gruß
 
Wurmclemens schrieb:
LOL Umschaltung USB Laden auf Speicherkarte = Neustart, Neustart.....hilft nur Akku raus dann kann ich auf Speicherkarte zugreifen....zurück auf Laden geht ohne Problem...solange ich nicht wieder auf Speicherkarte zugreifen will!

Bin ich da der einzige mit diesem Problem??


Gruß
Bei mir ist alles normal mit USB Zugriff und Umschaltung.
 
seit der letzten version komm ich nicht mehr in die 2 nd init recovery und die led bleibt die ganze zeit grrn auch nach dem bootvorgang .muss ich die neueste version von2 nd init installieren?
 
GENAU bitboy, dass war meine Frage!

TAPATALK Danke für jede Antwort!
 
bitboy0 schrieb:
Ich hatte die Frage so verstanden -> Was kann man machen wenn die grüne LED dauerhaft leuchtet .... Was nicht das gleiche ist wie das was im Post von maniac steht.

gruß

Ich hab's halt so verstanden und wollte eigentlich helfen aber anscheinend sollte ich mir das sparen.
 
Ok locker bleiben, bin für jede Antwort dankbar!
Wie ist die beste Lösung mein Problem?

TAPATALK Danke für jede Antwort!
 
Nach jedem Neustart hab ich das Problem auch wieder. Steck ich das Ladekabel rein, ist gut.
 
bitte helft mir!! D;
Ich konnte nach der installation von der letzten nightly nicht mehr in 2nd init.
ich habe auch nicht vergessen cache und dalvik zu wipen
die Letzte Bootversion von cm7 nightly hatte ich auch drauf
ich habe versucht 2nd init neu zu installieren (die Version die für cm7 empfohlen wurde
und mein defy startete nicht mehr (nur bootmenü und ich hab es mit allen 4 standard boots versucht) ich wollte kein restore machen weil ich dachte ich probiere uninstall bootmenu.
Dann erschien nurnoch das google logo und beim flash Vorgang mit RSD Lite kommt immer die Meldung: Internal Error while programming Phone
Unzählige full wipes und reset hat nichts gebracht. immernoch google Logo und Fehler meldung bei rsd
(neueste Version RSD Lite) und (Nordic sbf die ich sonst immer verwende)
Bitte helft mir D;
 
Aber du flasht schon im Bootloader-Modus? Also beim Starten Volume+ gedrückt halten?
 
Klar ich hab wirklich alles perfekt gemacht D;
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
110
Aufrufe
43.723
Julsen
J
P
Antworten
2
Aufrufe
4.041
pseudodeed
P
Android94
Antworten
745
Aufrufe
160.286
armalyte
A
Zurück
Oben Unten