[Custom ROM] Nightly Builds CyanogenMod 7 (Android 2.3.7)

Wurmclemens schrieb:
Oder so und da mal schauen ob dein WLan geht mit Froyo....hat sich beim Installieren Lesefehler...aber er hat ja das Problem erst seit paar Tagen...da lieber eine Version mit Treibern nehmen..wie diese cm7-110822-1650-BOOT179-4-Jordan.zip
Dachte die Bootwifi13 hätte dann auch Treiber haben sollen, die hatte ich ja heute schon installiert.
Aber egal, ich probier jetzt zuerst die Boot197-4, wenns damit nicht klappt das Backup das ich noch habe und wenn das auch nichts wird werde ich wohl von vorne beginnen müssen.
 
Lass mal das Backup sein und mach ab einer Version mit Treibern und schau erst ob WLan geht dann die letzte Version drauf....Denke mit Deiner Backup ist was nicht in Ordnung.
 
@Berlifan

Die Probleme die du schreibst habe ich mit der BOOTOWIFI13 auch gehabt.
Selbst mit dem WIFI-Analyzer kein Netzwerk nirgendwo, weder meine eigenen noch irgendwelche anderen.

Ich habe jetzt die
cm7-110906-1839-BOOTWIFITEST2-Jordan.zip
und danach gleich die
cm7-110909-1641-NIGHTLY-Jordan.zip
installiert seitdem geht WLAN wieder.

Bevor ich diese beiden installierte, habe ich zusätzlich noch den cache und den dalvik-cache gelöscht.

EDIT:
Ich denke schon da ja BOOT in Namen der ZIP ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Berlifan
Die Boot 197-4 hat auch nichts gebracht.
Ich denke ich muss tatsächlich wieder mit Froyo beginnen, kann das aber erst am Wochenende am Heim-PC versuchen da ich die ganze Woche unterwegs bin.

Bringt es was wenn ich die Apps mit Titanium speichere oder empfehlt ihr mir alles komplett neu zu installieren?

Edit: Rattar, werde es versuchen, vielleicht klappt's?:thumbup:
 
Zuletzt bearbeitet:
Titanium ist schon eine Option weil da kannste ja auch App+Daten oder nur Daten oder nur App wiederherstellen. Geht ja auch um Einstellungen der Apps wäre schon eine Hilfe...

Versuch aber mal wenn Froyo drauf hast dein Wlan nicht das es am Router liegt!?
 
  • Danke
Reaktionen: Berlifan
BINGO:p:p:p

Rattar das wars. Vielen Dank, Wlan läuft wieder wie geschmiert. Kann ich nun die aktuelle drüberziehen (nach einem Backup selbstverständlich) oder ist die buggy?

Danke nochmals
 
Interessant, dass eine Nightly strubbelig sein kann wusste ich auch noch nicht. :)

Gesendet von meinem amazing Defy mit CyanogenMod über Tapatalk
 
Hallo Zusammen,

ich hab das nightly vom 30.8 drauf und bin sehr zufrieden, doch seit heute morgen macht es dauer sync.
Es kam 2 mal die meldung das zuviel kalender einträge gelöscht wurde dabei hab ich nur ein Termin bearbeit. aber neustarten und so hilft nicht.
Was kann das sein? so ziehts mir ja den Akku in null komma nix leer.
Wenn ich in konten gehe sind ist die synchr für den Kalender permanent aktive :/ und das seit nun 4 stunden.

Gruß Andi
 
Einstellungen-Konten&Synchr.-Kalender synchr. mal Hacken weg und wieder anmachen...
Habe ich in letzter Zeit auch immer mal.

Gruß Peter
 
Hallo alle, hab Nightly 090911 drauf und wollte heute eine MMS Senden und musste feststellen das ich keine Bild und Ton Datei auf einmal Senden kann! es geht nur (einfügen) Bild oder Ton und auch nur eine Datei! ist das normal? habs vorher noch nie probiert aber ich kann mich erinnern das es mit einem alten SE Handy problemlos gang!
Oder ist es ein Generelles Antroid Problem?


Fastburn...
 
Ich wüsste immernoch ganz gerne wie ich Swype dazu bringe mir statt ENTER wieder ne Taste für Emoticons anzuzeigen :)
 
@fratz
Also bei mir ist das Anwendungsabhängig! Wenn ich SMS schreibe mit der normalen "SMS-App" von CM7 dann habe ich auch die Smilies-taste ... wenn ich mit "Go SMS" schreibe ist da die Enter-taste ---- also ohne was einzustellen!
Eine Option dafür hab ich auch schon erfolglos gesucht!

Ansonsten hatte ich heute einen SEHR strangen Hänger ... ich hab mich zuerst mal gewundert das mein Akku sich NICHT entladen hat... also morgens 100% und los .. nach einigen Stunden mit viel Action war es immer noch bei über 90 und Battery E.T.A. meinte das ich damit rechnen kann das der Akku noch über 60h halten wird!
Das Telefon wurde aber immer zäher und ich hab dann neu starten wollen. Das Display ging auch aus, aber das DEFY ist nicht runter gefahren.
Dann hab ich noch mal auf den POWER-Knopf gedrückt und der CM7-Skateboarder kam (ohne Google). Das DEFY ging aber auch dann nicht wirklich... ist dann noch 2 mal abgestürzt und ich hatte mehrmals einen "FC" für "System" und ich hab dann den Akku einmal raus.
Dann ist es normal gestartet, zeigte den Akku bei ca. 55%!!!! Dann lief es ohne weitere Probleme wieder prima! .... jetzt hab ich Feierabend und der Akku ist bei 38% ... ein normaler Level für mich nach so einem Tag.

Ganz spannend: Während der Zeit wo der Akku angeblich nicht entladen hat war die CPU laut System-Panel kaum mal auf mehr als 1% ... Ich war in der Zeit auch nicht wirklich erreichbar (obwohl die Anzeige Empfang angezeigt hat und grün war) Emails und SMS über entgangene Anrufe kamen erst nach dem "akku-reset"

gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Dirk64 schrieb:

Jo hane ich auch gesehen und ist schon darauf! ABER bei mir mußte ich 4 oder 5 mal den Akku rausnehmen da ich immer nur bis zur grünen led kam!
Jetzt ist zwar der Border da die grüne Led leuchtet _ halt moment es wird gerade heller - jo jetzt ist alles gut! Aber sooooooooooooooooo lang hat es noch nie gdauert.
Hmmmmm was is en das die grüne Led hat jetzt ein dauer Leuchten !?!

Ich starte nochmal neu!!
 
Meine grüne LED bleibt?!!!!!
 
Neee ich geh wieder zurück! Das ist mir heute zu wild! Ich finde auch den Eintrag True und false nicht mehr! Ahhhhhhhhhhhhhhhhh! Habe gerade mal das Ladekabel dran gesteckt dann wird die LEd weiß! Abgezogen und es keine LED mehr da! Nach einem Neustart ist die grüne wieder da! grrrrrrrrrrrr
 
Ich sehe einen guten Ansatz! Aber WARUM muss eine LED leuchten wenn es geladen wird? ich brauch es nicht! Da ich mein Defy immer Nachts am Stecker habe stört mich die LED sehr.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
110
Aufrufe
43.723
Julsen
J
P
Antworten
2
Aufrufe
4.041
pseudodeed
P
Android94
Antworten
745
Aufrufe
160.285
armalyte
A
Zurück
Oben Unten