[Custom ROM] Nightly Builds CyanogenMod 7 (Android 2.3.7)

shake2k schrieb:
Kleine frage am Rande wenn ich ins Ausland fahre... wo und was muss ich an oder ausschalten damit ich von o2 keine 2000 Euro Rechnung bekomme?
matjeshering schrieb:

Nein, eigentlich sollte Datenverbindung deaktivieren ausreichen. Natuerlich koennen Roaming Gebuehren fuer eingehende Anrufe enstehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: shake2k
Am besten keine Datenverbindungen aktivieren. Vorübergehend den Mobilen Datenpunkt löschen. :D Noch besser: im Ausland eine billig tute nutzen. :D

Gesendet von meinem amazing Defy mit CyanogenMod über Tapatalk
 
Shake keine Angst habe auch O2 und kein Roaming zu Stande bekommen .....Also keine 20....€ Rechnung ....

Aber nun zurück zum Thema sonst gibts wieder Schimpfen....

Bis jetzt läuft die Version gut GPS schnell da,Wlan Funktioniert, Kamera Ok mal sehen wie sich Akku macht...
Problem mit SD Karte ist bei mir nicht.
GrußPeter

Sent from my MB525 using Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: shake2k
Hatte bis heute die Nightly vom 08.09. drauf, aber diese hat mir zweimal den Akku an einem Tag leergesaugt (statt sonst immer mindestens 2)... Irgendwas hat sich anscheinend nicht mehr schlafen gelegt, sodass das Defy dann dauerhaft aktiv war laut der Akkuverbrauchsanzeige. Konnte allerdings nichts genaues feststellen, wodurch das verursacht wurde...

Mal schauen, wie es mit nun mit der neuen Nightly aussieht.
 
Wlan GPS inet und SD
Nur eine Fehlermeldung auf der heutigen Google seite.

"ReferenceError: gleich Not definded! "
Was mir danach aufgefallen ist das Google Bild das täglich wechselt wurde nicht geladen
 
Video bei mir jetzt auch okay, hab die Daten mal gelöscht. Wifi etwas besser als mit der vom 9.09., GPS wie gesagt gut.

Sent from my Defy...
 
Die Tasten-Helligkeitssteuerung hat wohl noch immer einen kleinen Fehler: Wenn bei geringer Umgebungshelligkeit neu gestartet wird, gibt der Helligkeitssensor in der Stufenanpassung einen negativen Wert aus. Da der Regelbereich jedoch erst bei 0 beginnt, bleibt die Tastenbeleuchtung aus. Der kleinste Helligkeitsanstieg reicht aus, um die Beleuchtung zu aktivieren. Danach wird der Sensorwert auch nicht mehr kleiner als 0, die Beleuchtung bleibt also an.
Vielleicht könnt ihr das bei Gelegenheit nochmal in die Todo-Liste aufnehmen...

Danke und Grüße
Oliver

Sent from my MB525 using Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: phynix5800
Bin aktuell auf 110911:


  • Video funktioniert nicht auf hochkant(beim Abspielen).
Habe Cache und Dalvik gewiped.
 
Zuletzt bearbeitet:
Selbst aufgenommene Videos aus der Galerie heraus abspielen?
Funktioniert bei mir problemlos aus allen Lagen.
Vielleicht mal Anwendungsdaten löschen?

Sent from my MB525 using Tapatalk
 
leachimus schrieb:
Neue Bootversion läuft bis jetzt ohne Probleme.

Insbesondere ist das Go LauncherEx Problem beseitigt. Yippiii!!! @maniac, ist das dein Werk. :)

Nein :)
Mir sind aber auch keine Commits bewusst, die so ein Problem gefixt haben könnten. Ein Update für den Launcher hast du nicht zufällig installiert, oder? ;)

Sent from my MB525 using Tapatalk
 
Nein, ein Upgrade hätte ich erwähnt. Aber irgendwas im Rom muss es gewesen sein...

Gesendet von meinem amazing Defy mit CyanogenMod über Tapatalk
 
Hallo Leute,
habe nun schon mehrmals die Nightlys ohne Probleme geflasht. Gestern Vormittag noch die 090911. Am Nachmittag dann plötzlich kein WLAN mehr. Ein/Ausschalten in der Systemsteuerung brachte keinen Erfolg. Die Anzeige in der Leiste erscheint nicht mal mehr.
OK, dachte neuste Nightly drüberbügeln und gut iss. Leider nicht, auch mit der Bootwifi13 habe ich das gleiche Problem.
Kann eventuell das Wlan-Modul geschrottet sein, oder hat jemand einen guten Tipp das Problem zu lösen?

Danke schon mal
 
Hatte ich vor ein paar Tagen auch. Bei mir hat erst eine Rücksetzung im Recovery geholfen.

Sent from my MB525 using Tapatalk
 
Was bedeutet RÜCKSETZEN?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Stimmt, das habe ich damit gemeint. Gut wenn man zeitnahe Backups hat.

Sent from my MB525 using Tapatalk
 
Habs 3x versucht, ohne positives Ergebnis.

Wenn es nicht noch weitere Vorschläge gibt werde ich wohl ein altes Backup einspielen. Dumm nur wenn das schon 1 Monat alt ist, da bisher beim updaten nie Probleme auftraten. Aber aus den Fehlern kann man ja lernen.

Danke nochmals
 
wenn von vorne, dann lieber gleich nochmal die sbf neu flashen, wer weiß was da alles strubbelig ist ;)
 
Oder so und da mal schauen ob dein WLan geht mit Froyo....hat sich beim Installieren Lesefehler...aber er hat ja das Problem erst seit paar Tagen...da lieber eine Version mit Treibern nehmen..wie diese cm7-110822-1650-BOOT179-4-Jordan.zip
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
110
Aufrufe
43.723
Julsen
J
P
Antworten
2
Aufrufe
4.041
pseudodeed
P
Android94
Antworten
745
Aufrufe
160.285
armalyte
A
Zurück
Oben Unten