[Custom ROM] Nightly Builds CyanogenMod 7 (Android 2.3.7)

Dirk64 schrieb:
Led Blinkrate richtig eingestellt? Bei mir blinkt alles normal.

Sent from my tapatalked Defy...


hmm seit nem neustart ist das dauerhafte leuchten weg :thumbup:
 
Hi,

ich habe ein Problem mit CM7. Habe aktuell die Cyanogenmod 7-110822-1650-nightly-jordan drauf. Also eine etwas ältere. Diese lässt sich allerdings nicht mehr rooten. Sd-card ist drin und debugging ist auch eingeschaltet. Hab es schon ein paar mal gestartet, allerdings kommt es nie über "rooting" hinaus, egal wie lange ich warte.
Hat jemand Tipps oder eine Idee?
 
Was schon gerootet ist, muss man ja auch nicht nochmal rooten!

Sent from my tapatalked Defy...
 
Ich hab Cm7 allerdings mit Gingerbreak das root wieder entfernt, weil ichs zu der zeit nicht brauchte und deshalb ungern mit nem gerooteten Gerät rumlafen wollte. Dachte das das erneute Rooten kein Problem wäre... falsch gedacht :(
 
Hast du versucht es neu zu installieren? Ich weiß jetzt nicht, ob der root dann wider drin ist...

Gesendet von meinem amazing Defy mit CyanogenMod über Tapatalk
 
Aber brauche ich für clockwork und die neuinstalation nicht root? Dann würd ich ja in ner Sackgasse stecken
 
Root ist aber die Vorraussetzung und Schadet nicht wenn dauerhaft Eingeschaltet ist.

Gruß Peter

Sent from my MB525 using Tapatalk
 
naeryo schrieb:
Aber brauche ich für clockwork und die neuinstalation nicht root? Dann würd ich ja in ner Sackgasse stecken

Hast du mal probiert, den Rom Manager oder irgendein Root App zu installieren? Ansonsten von vorne, Froyo flashen etc.
Sndinit wäre wohl das Erste, was du dann brauchst.

Sent from my Defy...
 
Zuletzt bearbeitet:
nenene

also man braucht ROOT nur für die Einrichtung des Recovery ... wenn man es installiert hat läuft es natürlich auch ohne root weil zu dem Zeitpunkt ja noch gar kein OS läuft was man rooten könnte!
Wenn man Root entfernt bleibt das Recovery doch drauf!

Abgesehen davon ist es völlig unsinnig ROOT zu entfernen.

gruß
 
bitboy0 schrieb:
nenene

also man braucht ROOT nur für die Einrichtung des Recovery ... wenn man es installiert hat läuft es natürlich auch ohne root weil zu dem Zeitpunkt ja noch gar kein OS läuft was man rooten könnte!
Wenn man Root entfernt bleibt das Recovery doch drauf!

Abgesehen davon ist es völlig unsinnig ROOT zu entfernen.

gruß

Schon klar!

Sent from my Defy...
 
Ich hatte jetzt mal kurz die 1641 drauf aber leider kein GPS. Bin erstmal wieder zurück auf der 1.5 da ich mit der wirklich sehr zufrieden bin und auch keine größeren Bugs festgestellt habe.
 
enthält denn der RC1.5 auch bereits die aktuellen boot-Daten oder sollte ich vorher noch die aktuellste Boot-Nightly installieren? (habe im Moment noch ne Nightly von Anfang Juli...)
 
RC 1.5 ist m.E. ausreichend, Boot-Nightly ist nicht extra notwendig.
 
Hat noch jemand das Problem, wenn er die Lautstärke-Tasten als Auslöser benutzt, dass die Kamera nur schwarze Bilder macht?

Außerdem ist auf meiner Swype Tastatur seit dem Umstieg von RC1v2 unten rechts Enter Statt der Emoticon-Taste, wie kann ich die zurück bekommen?

MfG
 
Neue BOOTWIFI-Nightly erschienen..: cm7-110911-1924-BOOTWIFI3-Jordan.zip

Wer testet? :)



Sent from my Defy using Tapatalk
 
Erster Eindruck recht gut, GPS fix top. Wifi ok und Kamera auch. Videowiedergabe nicht

Sent from my Defy...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Dodge
Kleine frage am Rande wenn ich ins Ausland fahre... wo und was muss ich an oder ausschalten damit ich von o2 keine 2000 Euro Rechnung bekomme?
 
Bei der Version von heute endlose Suche nach Fehler auf SD Karte. Die Version vom 09.09. ist jetzt wieder drauf, läuft optimal.

TAPATALK Danke für jede Antwort!
 
Neue Bootversion läuft bis jetzt ohne Probleme.

Insbesondere ist das Go LauncherEx Problem beseitigt. Yippiii!!! @maniac, ist das dein Werk. :)

Gesendet von meinem amazing Defy mit CyanogenMod über Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: Dodge
shake2k schrieb:
Kleine frage am Rande wenn ich ins Ausland fahre... wo und was muss ich an oder ausschalten damit ich von o2 keine 2000 Euro Rechnung bekomme?

Das Telefon.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
110
Aufrufe
43.723
Julsen
J
P
Antworten
2
Aufrufe
4.041
pseudodeed
P
Android94
Antworten
745
Aufrufe
160.285
armalyte
A
Zurück
Oben Unten