M
Marx
Erfahrenes Mitglied
- 30
Hmmm die 110908 mag mein WLAN nicht so gerne. Magere Verbindung. Alles andere ist ok. Auch die Kamera.
Sent from my MB525 using Tapatalk
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
shake2k schrieb:Ich will wieder die alten lampen settings .... bei benachrichtigungen blinkt es nicht sondern leuchtet durchgehend grün
shake2k schrieb:Ich will wieder die alten lampen settings .... bei benachrichtigungen blinkt es nicht sondern leuchtet durchgehend grün
Splasher schrieb:geil - genau das will ich, hab ich aber in den optionen bisher nirgendwo gesehen das man sowas einstellen kann?!
Dirk64 schrieb:Einstellungen > Cyanogenmod > Benutzeroberfläche > Led - Benachrichtigungen
Sent from my Defy...
Hört sich ja FAST so an als hättest du Langeweile? Was habt ihr eigentlich noch vor euch an Features und Bugs? Kannst ja mal ansagen was uns noch alles erwartet bevor es "fertig" ist?maniac103 schrieb:Dauerleuchten kann man da aber nicht einstellen (obwohl es kein großes Problem wäre, das zu implementieren).
maniac103 schrieb:Dauerleuchten kann man da aber nicht einstellen (obwohl es kein großes Problem wäre, das zu implementieren).
Nicht wirklichbitboy0 schrieb:Hört sich ja FAST so an als hättest du Langeweile?
Was habt ihr eigentlich noch vor euch an Features und Bugs? Kannst ja mal ansagen was uns noch alles erwartet bevor es "fertig" ist?
gruß
JanHimpIII schrieb:Oh, darf man sich was wünschen? Ich finde die Lade-LEDs ja ganz gut. Nur würde ich sie nachts gerne abstellen können, z.b. einfach übern Script.
Ansonsten bin ich ziemlich begeistert von CM7. Akkulaufzeit scheint grad ziemlich gut zu sein.
(0909)
Gesendet von meinem MB525 mit der Android-Hilfe.de-App