[Custom ROM] Nightly Builds CyanogenMod 7 (Android 2.3.7)

Hmmm die 110908 mag mein WLAN nicht so gerne. Magere Verbindung. Alles andere ist ok. Auch die Kamera.

Sent from my MB525 using Tapatalk
 
Ich will wieder die alten lampen settings .... bei benachrichtigungen blinkt es nicht sondern leuchtet durchgehend grün
 
shake2k schrieb:
Ich will wieder die alten lampen settings .... bei benachrichtigungen blinkt es nicht sondern leuchtet durchgehend grün

Led Blinkrate richtig eingestellt? Bei mir blinkt alles normal.

Sent from my tapatalked Defy...
 
shake2k schrieb:
Ich will wieder die alten lampen settings .... bei benachrichtigungen blinkt es nicht sondern leuchtet durchgehend grün

geil - genau das will ich, hab ich aber in den optionen bisher nirgendwo gesehen das man sowas einstellen kann?!
 
Splasher schrieb:
geil - genau das will ich, hab ich aber in den optionen bisher nirgendwo gesehen das man sowas einstellen kann?!

Einstellungen > Cyanogenmod > Benutzeroberfläche > Led - Benachrichtigungen

Sent from my Defy...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Splasher
Dirk64 schrieb:
Einstellungen > Cyanogenmod > Benutzeroberfläche > Led - Benachrichtigungen

Sent from my Defy...

Dauerleuchten kann man da aber nicht einstellen (obwohl es kein großes Problem wäre, das zu implementieren).

Sent from my MB525 using Tapatalk
 
maniac103 schrieb:
Dauerleuchten kann man da aber nicht einstellen (obwohl es kein großes Problem wäre, das zu implementieren).

Sent from my MB525 using Tapatalk
Hört sich ja FAST so an als hättest du Langeweile? :D Was habt ihr eigentlich noch vor euch an Features und Bugs? Kannst ja mal ansagen was uns noch alles erwartet bevor es "fertig" ist?

gruß
 
maniac103 schrieb:
Dauerleuchten kann man da aber nicht einstellen (obwohl es kein großes Problem wäre, das zu implementieren).

Sent from my MB525 using Tapatalk

Hört sich eher so an als wolle er überhaupt was einstellen.

Sent from my Defy...
 
bitboy0 schrieb:
Hört sich ja FAST so an als hättest du Langeweile? :D
Nicht wirklich ;)
Bei diesem speziellen Thema stecke ich halt etwas mehr drin, weil die Umstellungen im LED-Code von mir sind.

Was habt ihr eigentlich noch vor euch an Features und Bugs? Kannst ja mal ansagen was uns noch alles erwartet bevor es "fertig" ist?

gruß

Das Label 'fertig' kommt wenn dann von CM, nicht von uns. Ich für meinen Teil bin eigentlich im Moment recht zufrieden und sehe keinen übermäßig großen Handlungsbedarf ;)

Sent from my MB525 using Tapatalk
 
Wenn wir gerade bei Wünsche sund. Im Original Stock konnte man einstellen, "Beim Kopfüberdrehen vibrieren" oder so ähnlich... :)

Gesendet von meinem amazing Defy mit CyanogenMod über Tapatalk
 
Oh, darf man sich was wünschen? Ich finde die Lade-LEDs ja ganz gut. Nur würde ich sie nachts gerne abstellen können, z.b. einfach übern Script. :)

Ansonsten bin ich ziemlich begeistert von CM7. Akkulaufzeit scheint grad ziemlich gut zu sein.
(0909)
Gesendet von meinem MB525 mit der Android-Hilfe.de-App
 
JanHimpIII schrieb:
Oh, darf man sich was wünschen? Ich finde die Lade-LEDs ja ganz gut. Nur würde ich sie nachts gerne abstellen können, z.b. einfach übern Script. :)

Ansonsten bin ich ziemlich begeistert von CM7. Akkulaufzeit scheint grad ziemlich gut zu sein.
(0909)
Gesendet von meinem MB525 mit der Android-Hilfe.de-App

In diesem Post von Maniac ist doch beschrieben, wie Du's abstellen kannst. Aus aber nur ganz...
 
Ja, hat nur den Haken, dass es sich erst nach reboot ändert. (steht ein paar posts weiter unten)

Gesendet von meinem MB525 mit der Android-Hilfe.de-App
 
Du willst AUS auf Knopfdruck?

Sent from my Defy...
 
Noch schlimmer: automatisch zum schlafen gehen. Aber ich probiers mal auf die gleiche Art, wie bei den button-leds: 0 in brightness schreiben und dann chmod 444.

EDIT: so geht's. Jetzt ist die LED nachts aus und tags darf sie leuchten.
Wer's genauer wissen will wie's geht, kann mir ne PN schicken. Hier ist's jetzt wohl etwas OT...
Gesendet von meinem MB525 mit der Android-Hilfe.de-App
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute,

ich weiss zwar, dass es mehrere Anleitungen zum updaten von CM7 gibt, jedoch gibt es immer noch ein paar offene Fragen. Ich hoffe ich bekomme eine kompetente Antwort.

Ausgangssituation:


Ich habe vor einiger Zeit von Eclair 2.1 auf die offizielle deutsche Froyo 2.2 gewechselt.
Anschließend gerootet etc. und CM7 (Version Juli???) installiert.

Alles kein Problem.

Updaten?

Jetzt möchte ich gern ohne den ganzen Spaß zu wiederholen die neuste Nightly haben.
Ich weiß, dass zuerst die letzte Boot drauf muss, dann die aktuelle Nightly.

ABER:

Wie gehe ich genau vor?

Mein Vorgehen…

1. Ich gehe ins Recovery-Menu (bei mir CWM-based Recovery 4.0.1.4)

Frage:
Wähle ich jetzt besser „Wipe data factory reset“ oder reicht auch „Wipe cache partition“? Klar beim factory reset sind auch alle Userdaten und Apps weg, aber macht es für die Installation der aktuellen Nightly einen Unterschied?

2. choose zip from sdcard

3. Advanced -> Wipe Dalvik Cache

4. Reboot

Ist das der richtige Weg?

Mache ich das bei der Boot und aktuellen Nightly gleich?


Ich danke für eure Antwort.

Steffen
 
so hab jetzt auch CM7 v1.5 drauf, welche Nighty ist jetzt zu Empfehlen? vllt. mit Link.

Fastburn...
 
Die letzte vom 9.9. Link ist auf der ersten Seite (Link 3)

Sent from my MB525 using Tapatalk
 
@Sgdefy dein Vorgehen ist korrekt.Ein Wipe data ist nicht nötig. Wipe cache genügt.

Gesendet von meinem amazing Defy mit CyanogenMod über Tapatalk
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
110
Aufrufe
43.723
Julsen
J
P
Antworten
2
Aufrufe
4.041
pseudodeed
P
Android94
Antworten
745
Aufrufe
160.285
armalyte
A
Zurück
Oben Unten