[Custom ROM] Nightly Builds CyanogenMod 7 (Android 2.3.7)

maniac103 schrieb:
Nein, nach dem Setzen muss man nochmal rebooten.
Du kannst es aber ja einmal auf 'off' setzen - dann bleibt es ja aus.
Es stört mich ja nur nachts mit der auf ganz dunkel getrimmten Bedside Clock. Tagsüber hätte ich die LEDs gern wieder an. Hab schon "LED abdunkeln" angehakt, aber das geht wohl nicht am Defy.
 
JanHimpIII schrieb:
Es stört mich ja nur nachts mit der auf ganz dunkel getrimmten Bedside Clock. Tagsüber hätte ich die LEDs gern wieder an. Hab schon "LED abdunkeln" angehakt, aber das geht wohl nicht am Defy.

Doch, das geht schon, ist aber kaum zu sehen.

Sent from my MB525 using Tapatalk
 
my2ct schrieb:
Nightly vom 08.09.2011:

Probleme beim Telefonieren: kann nicht rausrufen (ewiger Rufaufbau, kein Freizeichen / Rufzeichen)
Und nicht erreichbar, obwohl augenscheinlich eingebucht und bereit)

Darüber hinaus sporadische Disconnects (Empfangsfeldstärkeanzeige wird grau) daraufhin habe ich vom Europa Baseband auf das Mitteleuropa gewechselt, was keine Änderung brachte.

Kann das Telefonieverhalten jemand bestätigen?

Sent from my MB525 using Tapatalk

Also habe damit keine Probleme und bin bei O2.....

Habe selber nur das Problem mit Bootschleife beim Umschalten von Laden auf Speicherkarte zugriff!???
 
Hi,
ich hab gestern die 110908 geladen und danach wollte mein Defy nicht mehr durchstarten. Es ist direkt am ersten Google Logo hängen geblieben. Bin noch nicht mal ins Recovery gekommen. Mußte mit RDSLite neu laden. Woran könnte das liegen? Hatte es mit Rom-Manager installiert, die RC1.5 aber ausglassen weil ich dort arge Probleme mit dem Scrollen hatte.

Andi
 
Zuletzt bearbeitet:
ACHTUNG!!! mit Version cm7-110909-1641-NIGHTLY-Jordan.zip von HEUTE^^

Vor der Installation war ich auf Speicherkartenzugriff...nach Update bin ich kurz nach Reboot in einer Bootschleife fest (immer Karten Pin abfrage):ohmy:

Nur bei mir so oder haben andere auch diese Probleme....????


Gruß Peter

bin erstmal auf 1724 zurück...
 
DJMetro schrieb:
Hi,
ich hab gestern die 110809 geladen und danach wollte mein Defy nicht mehr durchstarten. Es ist direkt am ersten Google Logo hängen geblieben. Bin noch nicht mal ins Recovery gekommen. Mußte mit RDSLite neu laden. Woran könnte das liegen? Hatte es mit Rom-Manager installiert, die RC1.5 aber ausglassen weil ich dort arge Probleme mit dem Scrollen hatte.

Andi

Andi 110809!? Wäre ja Steinalt vom 11.08.11!? Mach die cm7.1.0-RC1.5-jordan-signed.zip und dann gestern oder heute drauf.....
 
Setzen von
# su
#setprop persist.sys.charge_led_mode off

hat nichts gebracht. Ist da was falsch gesetzt?

Sent from my Defy...
 
reboot?
 
Sehe grad in der build.prop:
Led green for charged
also kann es sein, das der Akku erst ein bischen entladen werden muss um korrekt anzuzeigen. Bzw. erst dann nicht mehr leuchtet.

Sent from my tapatalked Defy...
 
Mache die vom 09.09. rauf - bis jetzt alles i. O.

TAPATALK Danke für jede Antwort!
 
Dirk64 schrieb:
Sehe grad in der build.prop:
Led green for charged
also kann es sein, das der Akku erst ein bischen entladen werden muss um korrekt anzuzeigen. Bzw. erst dann nicht mehr leuchtet.

Sent from my tapatalked Defy...

Stell mal nen Screenshot von der Stelle in der build.prop rein

uploadfromtaptalk1315590743650.png

Sent from my tapatalked Defy...
 
Bei 85% immer noch Led an. Funktioniert's bei jemand die Led auszukriegen? Das nervt...
Auf Weiss stellen geht.

Sent from my tapatalked Defy...
 
Zuletzt bearbeitet:
Dirk64 schrieb:
Bei 85% immer noch Led an. Funktioniert's bei jemand die Led auszukriegen? Das nervt...
Auf Weiss stellen geht.

Sent from my tapatalked Defy...

Weiß ist ja auch Default ;)
Ich merke gerade, dass ich einen Typo hatte: Es muss persist.sys.charge_led (ohne _mode) heißen. Dann wird's bestimmt auch was ;)

Sent from my MB525 using Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: Dirk64
Jep, ist aus! Danke Dir...

Sent from my tapatalked Defy...
 
Das hab ich noch nicht ganz geblickt. Ich habe jetzt auch die 1.5 drauf und will keine LED beim Laden. Kann ich das jetzt umstellen oder muß ich auf die aktuellste Version?
 
der von da schrieb:
Das hab ich noch nicht ganz geblickt. Ich habe jetzt auch die 1.5 drauf und will keine LED beim Laden. Kann ich das jetzt umstellen oder muß ich auf die aktuellste Version?

Bei der RC1.5 geht es, indem du ro.battery_light in build.prop auf false setzt. In der neuesten Nightly (und irgendwann im nächsten RC) geht es wie oben beschrieben.

Sent from my MB525 using Tapatalk
 
Das ist mir jetzt doch etwas zu technisch. Gibt es nicht irgend ein tool um das leuchten zu unterdrücken?
Ich hatte mal irgendwo hier eine zip Datei gesehen die das konnte.
Sorry, aber soo fit bin ich in der Materie noch nicht
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
110
Aufrufe
43.723
Julsen
J
P
Antworten
2
Aufrufe
4.041
pseudodeed
P
Android94
Antworten
745
Aufrufe
160.285
armalyte
A
Zurück
Oben Unten