Dirk64
Enthusiast
- 4.793
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Es stört mich ja nur nachts mit der auf ganz dunkel getrimmten Bedside Clock. Tagsüber hätte ich die LEDs gern wieder an. Hab schon "LED abdunkeln" angehakt, aber das geht wohl nicht am Defy.maniac103 schrieb:Nein, nach dem Setzen muss man nochmal rebooten.
Du kannst es aber ja einmal auf 'off' setzen - dann bleibt es ja aus.
JanHimpIII schrieb:Es stört mich ja nur nachts mit der auf ganz dunkel getrimmten Bedside Clock. Tagsüber hätte ich die LEDs gern wieder an. Hab schon "LED abdunkeln" angehakt, aber das geht wohl nicht am Defy.
my2ct schrieb:Nightly vom 08.09.2011:
Probleme beim Telefonieren: kann nicht rausrufen (ewiger Rufaufbau, kein Freizeichen / Rufzeichen)
Und nicht erreichbar, obwohl augenscheinlich eingebucht und bereit)
Darüber hinaus sporadische Disconnects (Empfangsfeldstärkeanzeige wird grau) daraufhin habe ich vom Europa Baseband auf das Mitteleuropa gewechselt, was keine Änderung brachte.
Kann das Telefonieverhalten jemand bestätigen?
Sent from my MB525 using Tapatalk
DJMetro schrieb:Hi,
ich hab gestern die 110809 geladen und danach wollte mein Defy nicht mehr durchstarten. Es ist direkt am ersten Google Logo hängen geblieben. Bin noch nicht mal ins Recovery gekommen. Mußte mit RDSLite neu laden. Woran könnte das liegen? Hatte es mit Rom-Manager installiert, die RC1.5 aber ausglassen weil ich dort arge Probleme mit dem Scrollen hatte.
Andi
Sorry, meinte 110908Wurmclemens schrieb:Andi 110809!? Wäre ja Steinalt vom 11.08.11!? Mach die cm7.1.0-RC1.5-jordan-signed.zip und dann gestern oder heute drauf.....
Dirk64 schrieb:Sehe grad in der build.prop:
Led green for charged
also kann es sein, das der Akku erst ein bischen entladen werden muss um korrekt anzuzeigen. Bzw. erst dann nicht mehr leuchtet.
Sent from my tapatalked Defy...
Dirk64 schrieb:Bei 85% immer noch Led an. Funktioniert's bei jemand die Led auszukriegen? Das nervt...
Auf Weiss stellen geht.
Sent from my tapatalked Defy...
der von da schrieb:Das hab ich noch nicht ganz geblickt. Ich habe jetzt auch die 1.5 drauf und will keine LED beim Laden. Kann ich das jetzt umstellen oder muß ich auf die aktuellste Version?