Dirk64
Enthusiast
- 4.793
Ne..aber ich denke,Du solltest Dich mal gründlich einlesen!
Sent from my Defy...
Sent from my Defy...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
hoffeck schrieb:Also bei mir läuft alles perfekt, bis auf das GPS, dass aktiviert sich nicht mehr.
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
der von da schrieb:Hab einen Full Wipe vor bzw. während dem Sprung von Froyo zu RC1 V2 gemacht.
Dann aber nur noch einen cache wipe. Ich muß doch nicht vor jedem update einen Full Wipe machen.
Kopiere die zu installierende(n) CM7-Zip-Datei(en) auf deine SD-Karte Drücke beim Aufleuchten der blauen LED die untere Lautstärketaste, Das Menü von ClockWorkModRecovery erscheint Navigiere zum Eintrag +Recovery--> und bestätige mit der Powertaste Jetzt navigierst du auf den Punkt [StableRecovery] (Auf keine Fall zu StockRecovery) und bestätigst mit der Powertaste In diesem Untermenü wählst du den Eintrag Wipe cache partition aus und führst diesen Befehl Yes Wipe Cache aus, danach gehst du mittels +++++Go Back++++ wieder eine Ebene höher Jetzt müsste eine Liste erscheinen wo du den Punkt - install zip from sdcard wählst In dem Untermenü wählst du - choose zip from sdcard an, wähle jetzt den Eintrag CM7****.zip aus und installierst. Gehe jetzt so oft mittels Go Back eine Ebene höher bis ein Menü mit dem Punkt advanced erscheint Wähle jetzt das Menü advanced aus, in dem Untermenü wähle zuerst das Menü wipe Dalvik Cache aus, dort Yes Wipe Dalvik Cache und lösche den Dalvik Cache Jetzt gilt es sich, nur noch soweit in der Menüstruktur mittels Go Back zurückzuhangeln bis der Punkt Reboot system now erscheint Danach müsste deine CM7-Installation sauber hochfahren
maniac103 schrieb:An alle, bei denen die Kamera auf dem Kopf steht:
- Habt ihr das Bayer-Modul (ich gehe mal davon aus)?
- Funktioniert es wieder, nachdem ihr folgendes via adb shell oder Terminal gemacht habt:
chmod 0770 /dev/hplens-omap
chown media:camera /dev/hplens-omap
Vor dem /dev/hplens-omap fehlt jeweils ein Leerzeichen.Dirk64 schrieb:Hab's mit Terminal versucht, keine Verbesserung. Aber das sollte vielleicht mal jemand machen, der davon mehr Plan hat als ich!
Dirk64 schrieb:Hab's mit Terminal versucht, keine Verbesserung. Aber das sollte vielleicht mal jemand machen, der davon mehr Plan hat als ich!
maniac103 schrieb:Vor dem /dev/hplens-omap fehlt jeweils ein Leerzeichen.