[Custom ROM] Nightly Builds CyanogenMod 7 (Android 2.3.7)

burschi89 schrieb:
Wenn ich mit dem neuesten wifitest boot fotografiere steht schon in der Ansicht und dann auch das Foto auf dem Kopf.

TAPATALK Danke für jede Antwort!

Bei mir bist auf alles diagonal spiegelverkehrt neustart und standardeinstellungen bringt nichts
 
leachimus schrieb:
@maniac, nein da bisher das keiner in den Kommentaren bemängelt hat. Die, die CM7 haben hier im Forum jedoch schon.

Gesendet von meinem amazing Defy mit CyanogenMod über Tapatalk
So eine APP greift ja auf Funktionen zurück die das OS zur Verfügung stellt ... kann sein das da auch Kniffe zum Einsatz kommen um ein bestimmtes Ergebnis zu erreichen was vielleicht so von Google nicht vorgesehen war. Also kann der fehler in der App liegen - die sich evtl. auf eine ungewöhnliche Art verhält, oder am OS was auf eine ganz bestimmte Anfrage ein schräges Ergebnis liefert.

Man könnte das sicher eingrenzen wenn man bei anderen Androiden mal schaut die CM7 haben ... also anderer Herstelle usw ... und da mal fragen ob es da auch gibt, das Problem.

Dann kann man das etwas eingrenzen...

gruß
 
also bei mir funktioniert mit der BOOTWIFITEST alles normal, auch das kamerabild stimmt.
 
Hm??? Wie machste das?:confused: burschi89^^ hatte ich oben schon geschrieben.......
 

Anhänge

  • IMG_20110906_195507.jpg
    IMG_20110906_195507.jpg
    245,8 KB · Aufrufe: 293
Zuletzt bearbeitet:
Bei der 1839 von heute stehen die Bilder immer noch auf dem Kopf.

TAPATALK Danke für jede Antwort!
 
Mit der 1941 deutlich besseres Wifi als mit der 1839 bei mir.

Sent from my Defy...
 
Wifitest1 & Wifitest2: Kamera macht Kopfstandfotos. Zurück zum RC1.5

Sent from my MB525 using Tapatalk
 
Dirk64 schrieb:
Mit der 1941 deutlich besseres Wifi als mit der 1839 bei mir.

Sent from my Defy...

Gehen bei mir beide GUT...Schlimmer ist das alles (Kamera, Barcode Scanner..)
aufn Kopf steht....
 
Dirk64 schrieb:
Mit der 1941 deutlich besseres Wifi als mit der 1839 bei mir.

Sent from my Defy...

Was genau wurde an Deinem Wifi besser?

Sent from my MB525 using Tapatalk
 
Bei Wifi sehe ich keine Veränderung, Akku eher schlechter!

TAPATALK Danke für jede Antwort!
 
Wifitest 1 besser als 1.5, kein Bug bei Cam oder Barcode.
Empfang volle Stärke,alle Balken bei gleichen Messwerten von Wifianalyzer.

Sent from my Defy...
 
Habe nach downgrade von Wifitest2 auf RC1.5 meinen Fritz! Repeater mal wieder rausgekramt und in Betrieb genommen. Hatte vorher schon immer nur Wifi-Probleme wenn ich am Repeater hing. Daran hat sich nichts geändert. Also wenn Ihr Wifi-Abbrüche habt, schaut mal mit dem Wifi Analyzer nach, ob ihr Netze auf gleichen oder nahen Kanälen habt. Dann wechselt Euren Wifi-Kanal auf einen möglichst ungestörten Kanal.

Danach waren bei mir die Wifi Abbrüche verschwunden. Nur der Fritz!Repeater arbeitet prinzipbedingt auf dem gleichen Kanal wie die "Mutter" Fritzbox und die beiden Geräte stören sich somit gegenseitig. Daher auch die Theorie mit störenden Wlans aus der Umgebung...

Das Defy scheint hier recht zickig zu sein.

Sent from my MB525 using Tapatalk
 
Oops,sorry! Foto doch
auf dem Kopf. Falsches Foto aus Galerie ausgewählt gehabt.
Sent from my Defy...
 
Ja mit der wifi 2 hatte heute paar Probleme mit inet über netzbetreiber o2
Kamera immernoch diagonal gespiegelt und Akku wenn ich heim komme
normal immer 65 heute 38 ...
 
Ich möchte mich hiermit einmal ganz herzlich für die Mühe CM7 fürs Defy zu portieren und die Unterstützung hier bedanken!!! Habe jetzt die RC1,5 installiert; das Defy rennt unglaublich schnell und bei mir auch stabil. Ein superschönes Android Phone mit diesen System! Ich scheine eine gute CPU erwischt zu haben; bei mir läuft stabil direkt im Bootmenü: 300@16vsel 800@42vsel 1100@54vsel
 
Hey Sorry wenn ich mal störe aber ich seh grad garnicht mehr durch.

Welche Rom kann ich denn hier nehmen? Die auch super aufen Defy läuft?
Einmal hab ich gelesen das man immer die aktuelle nehmen soll das wäre ja dann die hier cm7-110901-1516-NIGHTLY-Jordan.zip oder?

Dann steht in einem anderen Theard das man über den bootloader flashen soll. Man kann es aber auch im betrieb machen.

Hatte meine erste CM7 über diese chip anleitung gemacht.
Kann mir ma einer helfen?
Will mal ne aktuelle raufspielen hab performance probleme und die camera hängt bei video aufnahmen auch immer. Meistens stürzt das handy dann auch ab.
 
Das mit der Cam geht gar nicht. Auf'm Kopf,völlig unscharf aber schade wegen dem Wifi,ist bei mir wirklich saugut mit der 1941.

Sent from my Defy...
 
Okay. Danke.

Doofe frage nochmal wenn ich das schon einmal geflasht habe muss ich es eigentlich nicht nochmal rooten oder?
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
110
Aufrufe
43.723
Julsen
J
P
Antworten
2
Aufrufe
4.041
pseudodeed
P
Android94
Antworten
745
Aufrufe
160.282
armalyte
A
Zurück
Oben Unten