[Custom ROM] Nightly Builds CyanogenMod 7 (Android 2.3.7)

Benutze auch seit einiger Zeit die Nightlys und jetzt hab ich auch endlich mal einen kleinen Bug festgestellt.
Bin heute durch einen Tunnel gefahren und das Display dunkelte auch wunderschön ab.
Als ich aber aus dem Tunnel wieder rauskam blieb es dunkel. Ist das bei euch auch so?
Hab die RC1.5 vom 02.09 drauf.
 
bei rc1v2 und einer aktuellen nightyl von zb. 1.9. kann ich der
sms-benachrichtigung einen beliebigen sound zuweisen, der
sich allerdings nicht gemerkt wird.

wenn ich eine sms bekomme, kommt immer son ein standart-klick
obwohl ganz akkurat ein anderer ton eingestellt ist. das passiert
bei eigenen tönen, aber auch bei den bei cm7 mitgelieferten tönen.

email-, talk-, und anrufbenachrichtigungen sind davon nicht
betroffen, nur der sms-ton wird sich nicht gemerkt.

kann da jemand abhilfe schaffen?
 
Bei der RC1.5 kann ich fast nirgends mehr scrollen. Er stützt überall ab.

Andi
 
cm7-110905-1909 BOOT WIFI TEST - was soll das bedeuten ? geht nicht zu installieren.
 
geht aus dem grund nicht, weil die gerade hochgeladen wird. die ist erst bei 11Mb. 101Mb müssen es werden ;-)
 
So komisch hatte mit meiner fritzbox 7170 egal mit welcher nightly oder welches gerät lief immer ohne Probleme hoffe dieser wifi Test ist für alle die Lösung :)

Edit :ja die Datei ist verschwunden dann halt morgen früh :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Schade die wifi Test hat es leider nicht geschafft
 
Ich bin noch auf der Version vom 2. September, und alles läuft perfekt bei mir....

Akkuverbraucht im Standby mit 3G/Wifi on nur gut 16%/24h. Sprich endlich mal ein wirklich guter Standby Wert möglich. Mit normaler Benutzung sind nund also 2 bis teils 3 Tage ohne laden möglich:flapper:

Abstürze bisher auch noch keine (bei älteren Nightlies habe ich fast täglich mal rebooten müssen -- allerdings war da vielleicht auch "green Power" dran Schuld, was glaube ich eh nichts gebracht hat).
 
Habt ihr auch das problem, bei der SMS Konversation sehe ich bei meiner geschriebenen Nachricht kein Bild vom Telefonspeicher, habe schon versucht im Telefonbuch "Ich" anzulegen, ohne erfolg.
4e0346e7-d84b-54a6.jpg


Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ist bei mir unter HandcentSMS genauso... Gesendete SMS werden anscheinend nicht mit einem Kontakt verknüpft.
 
Wifi Boot > Bei mir keine Verbindung ins INet: https not registered. Geht aber auch nicht mit http.

Sent from my Defy...
 
leachimus schrieb:
Ich möchte nun hier mal auf das Problem mit dem Go Launcher EX eingehen.

Go Launcher EX Symbole im Dock mit grünen Hintergrund beim drücken (CM7) - Android-Hilfe.de

Go Launcher EX Symbole im Dock mit grünen Hintergrund beim drücken (CM7)

@maniac, kann das ein CM7 Bug sein?

Gesendet von meinem amazing Defy mit CyanogenMod über Tapatalk

Ja sicher kann das ein CM-Bug sein - kann aber auch ein Bug der App sein. Ohne tieferes Debugging wird das schwer rauszufinden sein. Hast du schon mal beim Entwickler von Go Launcher EX angefragt?
 
Ne kurze Rückmeldung, ist zwar nicht mehr ganz taufrisch (version vom 30.)
Bin mehrere tage mit dem navi ohne Abstürze unterwegs gewesen
Allein die Datenverbindung ist nach aufenthalt im Ausland (ohne roaming) zurück in Deutschland nicht wieder angesprungen. Erst nach Neustart.
Gruß
 
Dirk64 schrieb:
Wifi Boot > Bei mir keine Verbindung ins INet: https not registered. Geht aber auch nicht mit http.

Sent from my Defy...

Bei mir gibts keine Probleme mit dem Internet. Wlan, 2G, 3G alles läuft gut.
 
ut4you schrieb:
Bei mir gibts keine Probleme mit dem Internet. Wlan, 2G, 3G alles läuft gut.

Bei mir jetzt auch alles ok, lag am Router.

Sent from my Defy...
 
Dekkert schrieb:
Ne kurze Rückmeldung, ist zwar nicht mehr ganz taufrisch (version vom 30.)
Bin mehrere tage mit dem navi ohne Abstürze unterwegs gewesen
Allein die Datenverbindung ist nach aufenthalt im Ausland (ohne roaming) zurück in Deutschland nicht wieder angesprungen. Erst nach Neustart.
Gruß

Hi, das gleich Problem hatte ich nach meiner Rückkehr aus Italien, konnte erst mit nochmaliger Installation von Baseband beheben. Roaming (Netzclub / O2) ging bei mir Überhaupt nicht war da Froh ab und an mal ein Wlan zu finden.
 
Buggy doppelpost
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich mit dem neuesten wifitest boot fotografiere steht schon in der Ansicht und dann auch das Foto auf dem Kopf.

TAPATALK Danke für jede Antwort!
 
  • Danke
Reaktionen: shake2k
@maniac, nein da bisher das keiner in den Kommentaren bemängelt hat. Die, die CM7 haben hier im Forum jedoch schon.

Gesendet von meinem amazing Defy mit CyanogenMod über Tapatalk
 
burschi89 schrieb:
Wenn ich mit dem neuesten wifitest boot fotografiere steht schon in der Ansicht und dann auch das Foto auf dem Kopf.

TAPATALK Danke für jede Antwort!


LOL habe ich auch, nicht gut^^ Barcode Scanner haben auch das Problem...

Aber denke die Jungs bekommen das schnell in Griff:sneaky: Mal sehen was die cm7-110906-1839-BOOTWIFITEST2-Jordan.zip macht^^
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
110
Aufrufe
43.723
Julsen
J
P
Antworten
2
Aufrufe
4.041
pseudodeed
P
Android94
Antworten
745
Aufrufe
160.281
armalyte
A
Zurück
Oben Unten