P
peete
Neues Mitglied
- 0
Kann mir jemand sagen, ob bei den aktuellen nightlys die Hotspot-Funktion in den Einstellungen schon integriert ist?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja, ist sie.peete schrieb:Kann mir jemand sagen, ob bei den aktuellen nightlys die Hotspot-Funktion in den Einstellungen schon integriert ist?
peete schrieb:Danke, kannst du mir noch sagen ob dieses ein Ad-Hoc Netz oder ein "normales" Netz aufbaut? Man erkennt dies zum Beispiel wenn man sich mit Windows 7 verbindet und bei den verfügbaren Netzen die üblichen Balken (normaler Hotspot) oder drei kleine blaue Computerbildschirme(Ad-Hoc) sieht.
leachimus schrieb:Ich möchte nun hier mal auf das Problem mit dem Go Launcher EX eingehen.
https://www.android-hilfe.de/showthread.php?t=136720
Go Launcher EX Symbole im Dock mit grünen Hintergrund beim drücken (CM7)
@maniac, kann das ein CM7 Bug sein?
Gesendet von meinem amazing Defy mit CyanogenMod über Tapatalk
klein1971 schrieb:Wo ist das neue Bootlogo im RC1.5 versteck, habe immer gedacht das bevor die LED vom Bootloader angeht man das nicht ändern kann. Ist die erste Firmware wo es geändert wurde.