[Custom ROM] Nightly Builds CyanogenMod 7 (Android 2.3.7)

ABBolle schrieb:
Mein Theme ist KaNDee free. Habe ich (glaube ich) aus dem Markt, ist allerdings noch zusätzlich bearbeitet mit dem Kitchen.
Das Wallpaper ist von XDA, habe es nur für unser Display angepasst. Bei Interesse eine kurze PM mit E-Mail-Adresse an mich... Dann verschicke ich das, oder lade es irgendwo hoch. Aber wohl erst am So, bin vorher nicht zu Hause.
Lade das Wallpaper doch grad irgendwo hoch. So ist es wohl am einfachsten.
 
Hallo zusammen!
Erst möchte ich mich mal für die klasse Hilfe, die hier geleistet wird bedanken!

Ich habe mich mehrere Monate mit Eclair, dann 2 Tage mit Froyo vergnügt und dank Euch kann ich jetzt endlich die Performance von CM7 RC1 genießen. Alles hat super einfach und blitzschnell funktioniert!
Ich würde gerne eine aktuelle Nightly installieren, habe aber etwas bedenken, da schon öfter geschrieben wurde, dass es Probleme mit der Google-Navigation geben soll. Kann jemand bestätigen, dass es solche Probleme in den aktuellsten Versionen gibt? Dieser Punkt wäre für mich sehr wichtig, da ich die oft benutze...

Danke nochmal an alle!

Grüße
Oliver
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Oliver,

Jeder trägt mit seinem Feedback ein Teil i diede Community bei.

Eigentlich kannst du nichts falsch machen. Mach mit ClockworkMod ein Backup und teste es.

Probleme mancher Art sind auch relativ zu betrachten. Den einen stört es mehr den anderen weniger. Ob es auch Dich nervt/stört, kannst nur du selbst entscheiden.

Gesendet von meinem amazing Defy mit CyanogenMod über Tapatalk
 
@nixo, habe heute ausgiebige Tour mit Navi hinter mir und extra Autobahn ausgeschaltet.
Funktioniert einwandfrei...

Sent from my Defy...
 
Ich denke, ich werde es mal testen... Wenn ich eine Aussage zur Stabilität machen kann, werde ich es hier posten.

Grüße
Oliver

Sent from my MB525 using Tapatalk
 
@Shooter182

Mh ich weiß nicht woran das liegen könnte. Geht denn der Zoom im Browser? Wenn nicht ist es bestimmt ein globale Einstellung... Ich hab auch die kostenlose K9 Version. Ich habe aber heute festgetellt, dass ich ein JPG im Anhang einer Mail nicht öffnen kann. DIe war auch nur 350kb groß, sollte also kein Problem sein, zumal auch noch im WLAN... Kannst du einen JPG Dateianhang öffnen?

Gruß Nille
 
ja ich kann jpg datein öffnen, nur der zoom geht bei mir nicht.
 
Hey,

habe seit dem flashen der nightly vom 28.08. ein Problem mit der Camera-App:


FC sobald ich den Auslöser betätige. Habe seitdem jede Nightly getestet, das Problem bleibt, aber da sich sonst noch niemand damit gemeldet hat, gehe ich davon aus, dass es an mir bzw. meinem Handy liegt.

Jmd eine Idee wie ich den Fehler eingrenzen kann - ohne zum RC1 zurück zu kehren?
 
robinkrumm schrieb:
Hey,

habe seit dem flashen der nightly vom 28.08. ein Problem mit der Camera-App:


FC sobald ich den Auslöser betätige. Habe seitdem jede Nightly getestet, das Problem bleibt, aber da sich sonst noch niemand damit gemeldet hat, gehe ich davon aus, dass es an mir bzw. meinem Handy liegt.

Jmd eine Idee wie ich den Fehler eingrenzen kann - ohne zum RC1 zurück zu kehren?

Ja - erstmal Logcat posten. Eine Anleitung dazu sollte schon ein paar Mal in diesem Thread zu finden sein.

Sent from my MB525 using Tapatalk
 
Ist die neue RC1. 5 auf dem Stand der letzten NIGHTLY?
 
Davon kann man ausgehen. Evtl. noch paar Bugfixes...

Gesendet von meinem amazing Defy mit CyanogenMod über Tapatalk
 
Jetzt wieder raus?

TAPATALK Danke für jede Antwort!
 
Hier ist mal ein Link zu meinem Wallpaper mit dem Bootlogo (Google)... Wie schon erwähnt, ich habe es nicht erstellt, sonder es ist von den XDA-Developers. Habe es nur fürs Defy angepasst.
http://db.tt/nOprai6
 
Setzt die RC1.5 das letzte BOOT ROM voraus?
 
Noch jemand Probleme mit der RC 1.5 gehabt? Bei mir wurde nach ein paar Stunden alles sehr zäh und ruckelig, Bedienung nur noch schwer möglich. Telefonisch nicht mehr erreichbar, keine Datenverbindung (weder über Wlan noch über UMTS / EDGE) mehr möglich, Wechsel in Flugmodus nicht mehr möglich. Habe wieder auf die Nightly vom 01.09. zurückgesetzt.

Sent from my MB525 using Tapatalk
 
Bis jetzt keine Probleme mit RC1.5

Danke an alle Developer und Unterstützer! Motorola schuldet Euch was. Ohne Euch hätten viele bereits ein anderes Phone!

Sent from my MB525 using Tapatalk
 
my2ct schrieb:
Bis jetzt keine Probleme mit RC1.5

Danke an alle Developer und Unterstützer! Motorola schuldet Euch was. Ohne Euch hätten viele bereits ein anderes Phone!

Sent from my MB525 using Tapatalk

Da kann ich nur voll zustimmen...!!
 
Hmmm, dann liegt es wohl an meiner Konfiguration. Muss ich vielleicht nochmal mit Full-Wipe versuchen? Oder es wird von einer App verursacht. Habe einen Kandidaten schon seit längerem im Verdacht, zu stören...

Bin jedenfalls total begeistert vom Entwicklungsstand seit der RC 1v2. Das Phone macht so echt spaß!

Kann mich dem Dank an die Entwickler nur anschließen!

Sent from my MB525 using Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
nixo2 schrieb:
Hmmm, dann liegt es wohl an meiner Konfiguration. Muss ich vielleicht nochmal mit Full-Wipe versuchen? Oder es wird von einer App verursacht. Habe einen Kandidaten schon seit längerem im Verdacht, zu stören...

Bin jedenfalls total begeistert vom Entwicklungsstand seit der RC 1v2. Das Phone macht so echt spaß!

Kann mich dem Dank an die Entwickler nur anschließen!

Sent from my MB525 using Tapatalk

Mach Full, kann nicht schaden. Kannst ja, wenn's lüppt mit Data Restore wieder alles auf alten Stand bringen. Hat bei mir nach anfänglichen Anlaufschwierigkeiten auch funktioniert.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
110
Aufrufe
43.723
Julsen
J
P
Antworten
2
Aufrufe
4.041
pseudodeed
P
Android94
Antworten
745
Aufrufe
160.281
armalyte
A
Zurück
Oben Unten