[Custom ROM] Nightly Builds CyanogenMod 7 (Android 2.3.7)

Mit der 110901 kann ich mich endlich wieder mit dem eduroam Netz verbinden. Weiß jemand, ob irgendwas an den Wlan-Treibern o. ä. geändert wurde?
 
Nein, die Treiber sind nicht geändert worden...

Von unterwegs mit meinem defy
 
Mh, vorhin konnte ich mich noch verbinden und Internet über Wlan ging auch, dann hat er die Verbindung wieder gekappt und stellte auch keine neue mehr her.

Jetzt habe ich neugestartet, auch da kein automatisches Verbinden. ABER: Wenn ich das eduroam Netz erst lösche und dann wieder eintrage, kann er connecten.

Sehr strange das Ganze. Ich werds mal weiter beobachten.
 
nutzt von euch einer nightly und K9? ich kann in HTML mails nicht zoomen :/ das nervt sehr.

Ich nutze grade noch die 31er August Version. K9 funktioniert tadellos. Habe 4 IMAP Konten eingerichtet. Zoom geht so wie es soll.
 
Weiß nicht ganz genau, ob ich damit in diesem Thread richtig aufgehoben bin... wenn nicht, verschiebt mich mal.

Gibt es eine Möglichkeit das ins CM7 integegrierte Energiewidget anders zu färben? Also die Farbmarkierung, wenn W-Lan, Bluetooth, Ton oder was auch immer eingeschaltet ist... Und ich meine nun nicht in der Notificationbar, sondern das Widget auf dem Homescreen.
 
Anders färben nicht aber machs doch transparent.

Sent from my Defy...
 
Das ist es schon, aber ich hätte gerne die Farbe darunter, wenn etwas davon aktiviert ist, anders... das was hier z.B. gerade grünlich ist.
 

Anhänge

  • screenshot-1314861271714.png
    screenshot-1314861271714.png
    27,1 KB · Aufrufe: 489
Kannst mir vielleicht das Wallpaper zukommen lassen ?
 
nille schrieb:
Ich nutze grade noch die 31er August Version. K9 funktioniert tadellos. Habe 4 IMAP Konten eingerichtet. Zoom geht so wie es soll.

Woran kann es liegen das zoomen bei mir nicht geht, habs schon mit verschiedenen nightly oder mit der RC versucht.
Sonst ist das ein super APP.
Hast du vielleicht eine kostenpflichtige version falls es soeine gibt?
 
ABBolle schrieb:
Das ist es schon, aber ich hätte gerne die Farbe darunter, wenn etwas davon aktiviert ist, anders... das was hier z.B. gerade grünlich ist.

Dann musst du ein anderes Theme im Theme-Chooser auswählen, wie z.B. Minimal Magic for CM7.

Gruß RATTAR
 
kleines problemchen, bin grad drann mir die nightly vom 01.09 zu flashen. da ich noch nie ne nightly geflasht habe gehe ich mal nach dieser Anleitung vor.
Da steht u.a.

  • Drücke beim Aufleuchten der blauen LED die untere Lautstärketaste, Das Menü von ClockWorkModRecovery erscheint
  • Bestätige beim Eintrag +Boot --> mit der Powertaste
  • Navigiere zum Eintrag +Recovery--> und bestätige mit der Powertast
Nur wie gehts weiter wenn ich auf +Boot geklickt habe. Auf was klicke ich danach. ? Da steht leider nix zu in der Anleitung :confused2:
Bei +Boot steht:
+Set Default: [2nd init CM7]
[Normal Stock]
[2nd init CM7]
[2nd boot CM7]
Was wähle ich da aus ?
 
Entschuldigung den Eintrag hatte ich aus einen meiner anderen Beiträge herauskopiert, du machst einfach beim Punkt Recovery weiter dann klappt es mit dem Update.

Danke das du den Fehler bemerkt hast.

UPDATE:
Fehler behoben.
 
Du brauchst dich doch deswegen nicht zu entschuldigen.
Eher sollten sich mal ein paar mehr als 9 der 600 für das großartige TUT bedanken. Also jene die in das TuT gekuckt haben , es genutzt haben, aber noch nichtmal 1sec Zeit fürn DANKE-BUTTON haben.
 
ABBolle schrieb:
Das ist es schon, aber ich hätte gerne die Farbe darunter, wenn etwas davon aktiviert ist, anders... das was hier z.B. gerade grünlich ist.

Cool, was ist das denn für ein CM7-Theme? Das hätte ich gerne. Könntest du mir einen Link dafür geben?
 
@RATTAR
ich hab vielleicht noch ne kleine anmerkung zum tut weil die frage doch immer und immer wieder gestellt wird.
Also dass wenn man die Boot installiert hat, das man sofort nach der installation wieder mit "chose zip from sdcard" die nightly hinterher installieren kann.
Das geht nicht eindeutig aus dem TUT hervor :)
 
Okay, könnte ich noch mit einfügen, nur zuviel wollte ich auch nicht schreiben der wirklich clevere User installiert die beiden Zip-Dateien sowieso hintereinander weg.:thumbsup:
Und irgendwann gibt es eine Final von der RCschlagmichtot, die dann sicherlich auch den Boot-Kernel updatet.:)
 
Mein Theme ist KaNDee free. Habe ich (glaube ich) aus dem Markt, ist allerdings noch zusätzlich bearbeitet mit dem Kitchen.
Das Wallpaper ist von XDA, habe es nur für unser Display angepasst. Bei Interesse eine kurze PM mit E-Mail-Adresse an mich... Dann verschicke ich das, oder lade es irgendwo hoch. Aber wohl erst am So, bin vorher nicht zu Hause.
 
  • Danke
Reaktionen: MotoRaph
Wenn auch ein bisschen Offtopic, gehört es meiner Meinung als Feedbeck bzgl. CM hier rein.

Mein Defy hatte am 25.08. den 2. Hörerlautsprecher-Tod erlitten.
Nandroid-Backup gezogen und nur im Clockworkmod Wipe Data/factory reset gemacht, weil die es eh mitbekommen. Ein Tag später habe ich dann im The Phone House zur Reparatur abgegeben.

Gestern konnte ich es wieder abholen. War klar das wieder Stock-Rom drauf war. Aber Android 2.2, sodass ich mir das erneute flashen sparen konnte.

Erster Start des Defy
Motoblur übersprungen
Google-Konto verbunden
Dateimanager aus'm Market installiert
Gingerbreak aus'm Netz gezogen und per USB auf SD-Karte kopiert
"Unbekannte Quellen" zulassen und "USB-Debugging" aktiviert
Gingerbreak installiert und Gerät gerootet. (Automatischer Neustart)
2Init for Defy aus'm Market installiert
2Init installiert
ins 2Init gebootet
2Init ist schon als Default eingestellt
"Custom Recovery"
"Wipe/Data factory reset"
"Backup/Restore" Nandroid-Backup wiederhergestellt
Neustart in CM7

Gleich wurden mir 16 Updates anzeigt :smile:

Das ganze hat ca. 10 Min. gedauert.
CynogenMod ist einfach der Hammer :cool2:

Jetzt habe ich die Nightly vom 01.09. drauf und alles läuft. Ohne Bootloop!
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
110
Aufrufe
43.723
Julsen
J
P
Antworten
2
Aufrufe
4.041
pseudodeed
P
Android94
Antworten
745
Aufrufe
160.280
armalyte
A
Zurück
Oben Unten