[Custom ROM] Nightly Builds CyanogenMod 7 (Android 2.3.7)

Ich komme von der RC1V2, muss ich alles neu einrichten? Ich habe einfach die Datei als Zip im Recovery Modus reingespielt ohne zu Wippen, aber seit dem ist das Recovery Menü in rote Schrift, und beim langen drücken der Powertaste bekomme ich keine Auswahl "Neustart, Recovery..." nur einfach Neustart. Bildschirmfoto als auswahl ist da was mir ausreicht. Wie macht ihr das? Ihr richtet doch nicht jedesmal ales neu ein, es gibt doch alle paar Tage neue Version?
 
Das Defy hat doch gar keine Frontkamera ...
Und die normale Kamera ist dann ja wenig hilfreich. Ich weiß nicht, ob die laufen sollte, denn dann sehe entweder ich meinen Gesprächspartner oder er mich, aber niemals gleichzeitig ...
 
Das Defy hat doch gar keine Frontkamera ...

Oops... das wußte ich noch gar nicht. Hatte mich aber schon mal gewundert, warum ich beim Fotografieren keine Auswahl der Frontkamera bekomme. Aber das hat sich nun auch erledigt... :rolleyes2:

Ich habe hier auch schon öfter gelesen, dass die Linse hinten, rot oder grün sein soll. Bei mir ist nur das Lichtdingens grün. Aber die Linse rechts daneben ist durchsichtig bzw. schwarz. Was hat es mit den Farben auf sich? Sind es dann unterschiedliche Modelle mit anderen Eigenschaften?

Danke und Gruß
Nille
 
halte die Linse gegen das Licht dann schimmert die Linse der Cam Rot Grün ...
 
Also stelle ich die Frage einfacher:
Habe bereits RC1V2, jetzt möchte ich zu Nightly Bulilds ohne alles neu einrichten zu müssen, wie gehe ich vor?
Danke.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
ist das Normal das beim Starten des betriebsystems bei der Figur mit dem drehenden Kreis nur "Cyanogen 7 " aufscheint und kein hinweis auf eine Nightly version ?

Gruss Franz
 
Ja, das ist normal... Es ist ja CM7.
Den Hinweis auf die Nightly findest du nur unter Einstellungen>Telefoninfo.
 
gefunden, Danke

Gruss Franz
 
nutzt von euch einer nightly und K9? ich kann in HTML mails nicht zoomen :/ das nervt sehr.
 
Neueste GApps im ROM Manager unter Downloads/Google Apps verfügbar:
- Vom 28.08.2011
- Nur für Android 2.3.5 (!)
- Videochat bei GoogleTalk (experimentär)


Sent from my Defy using Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: afonja0783, shinebar und HENN0
Dodge schrieb:
Neueste GApps im ROM Manager unter Downloads/Google Apps verfügbar:
- Vom 28.08.2011
- Nur für Android 2.3.5 (!)
- Videochat bei GoogleTalk (experimentär)


Sent from my Defy using Tapatalk

Kannst du die vllt. so uppen? Ich find die online nicht und den ROM-Manager hab ich nich drauf.
 
  • Danke
Reaktionen: Dirk64 und Dodge
Kleiner Tipp, auch im Startpost vom CM7-Thread ist ein Link zu den verschiedensten gapps-Versionen ...
 
Geht bei mir ohne Probleme...

Sent from my Defy
 
ROM-Manager? Was ist das und wo gibts den?

Andi
 
DJMetro schrieb:
ROM-Manager? Was ist das und wo gibts den?

Andi

Market...für lau oder als Premium.
Tool, das man haben sollte.

@henno, top!

Sent from my Defy...
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
110
Aufrufe
43.723
Julsen
J
P
Antworten
2
Aufrufe
4.041
pseudodeed
P
Android94
Antworten
745
Aufrufe
160.280
armalyte
A
Zurück
Oben Unten