ABBolle
Stamm-User
- 238
maniac103 schrieb:Workaround: In den Overclocking-Einstellungen im Bootmenü 'Load all modules' ausschalten.
Sent from my MB525 using Tapatalk
Kann einer bestätigen, dass es mit dieser Einstellung läuft?
Was ist das für eine Einstellung oder besser gefragt, was bewirkt sie?
bitboy0 schrieb:Der ROM-Manager kann jetzt - nach heutigem Update - auf die neuen Listen zugreifen, also man hat immer ganz aktuell die NIGHTLY zum Download und man kann bei der Installation auch gleich noch ein paar ZIP-Dateien angeben die dann mit installiert werden ....
Allerdings geht zur Zeit das nicht das es direkt nach dem Download installiert ... er bietet es zwar an, vergisst dann aber das Nightly zu laden und installiert nur das ZIP was man noch angibt.
Wenn man es in einem Schritt downloaded und dann im nächsten die Installation anstellt geht es!
Dazu hab ich noch mal ne Frage: Um den ROM Manager nutzen zu können, muss ja noch eine Version von CWM installiert werden... Jedenfalls sagt mir das der ROM Manager. Und nach der Abfrage des Handymodells fragt er, ob ich bereits eine Recovery installiert hab. Da ist ja schon eine Version 4.irgendwas... Aber diese kann ich im ROM Manager nicht auswählen, nur zwischen 2.X und 3.X. HAbe keine Lust mir dabei die Recovery zu zerschießen, daher frage ich hier lieber nach, was ihr da gemacht hab.
Zuletzt bearbeitet: