[Custom ROM] Nightly Builds CyanogenMod 7 (Android 2.3.7)

my2ct schrieb:
Nightly vom 29.08.2011: läuft gut. Auffällig lange Akku-Laufzeit. Wenn jetzt noch das Defy+ Akku passt, werde ich sicher vergessen, wo man das Ladekabel anschließt :)
Aber: immernoch "Einfrieren" bei Google Navigation, auch, wenn man die Karte ohne aktive Navigation einfach nur mitlaufen lässt.
Sent from my MB525 using Tapatalk
Lange Akkulaufzeit im Vergleich zu?
 
Nightly vom 30.08.2011: läuft gut. Und:
-Geburtstage in Kontakten lassen sich endlich editieren! Ist das schon länger, und ich hatte es in meiner Resignation nicht bemerkt?
-HD Videoaufnahme geht wieder! Ab und an ein kleiner Ruckler, aber keine Abstürze mehr! ;o)

Jetzt könnte aber mal wieder ein RC aufgelegt werden!

Sent from my MB525 using Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
...lange Akkulaufzeit im Vergleich zu den, na sagen wir mal 10 Nightlys davor. Ist sicher ein subjektives Empfinden, aber mit so viel Akku (67%) komme ich sonst nie um 17:00 aus dem Büro, ohne zwischenzutanken.

Sent from my MB525 using Tapatalk
 
my2ct schrieb:
Nightly vom 30.08.2011: läuft gut. Und: Geburtstage in Kontakten lassen sich endlich editieren! Ist das schon länger, und ich hatte es in meiner Resignation nicht bemerkt?

Sent from my MB525 using Tapatalk

Siehe dort
 
my2ct schrieb:
Nightly vom 30.08.2011: läuft gut. Und:
-Geburtstage in Kontakten lassen sich endlich editieren! Ist das schon länger, und ich hatte es in meiner Resignation nicht bemerkt?
-HD Videoaufnahme geht wieder! Ab und an ein kleiner Ruckler, aber keine Abstürze mehr! ;o)

Jetzt könnte aber mal wieder ein RC aufgelegt werden!

Sent from my MB525 using Tapatalk

also ich hab die 110830-1037 und da gibts nur wide und kein HD :confused:
 
my2ct schrieb:
Schau mal in den Baseband Switcher. Da wählst Du Europa oder Mitteleuropa aus. Die laufen bei mir beide gleich gut...

Sent from my MB525 using Tapatalk
das bringt bei mir keine Verbesserung unter 2G hab ich bei beiden keinen empfang
 
Ich kann die aktuelle Version gar nicht laden, das Android Männchen kommt nicht.

TAPATALK Danke für jede Antwort!
 
Das androidmännchen kommt nicht? 8-S
 
kleinerRebell schrieb:
das bringt bei mir keine Verbesserung unter 2G hab ich bei beiden keinen empfang

...vielleicht ist bei Dir gerade das 2G Netz tatsächlich platt? Wäre ein blöder Zufall, aber nicht ausgeschlossen. Ich habe dienstlich 60 Messsysteme, alle über 2G (Edge / GPRS) an eine Zentrale angebunden. Je nach Wetterlage fehlen desöfteren mal welche. Hattest Du Unwetter in Deiner Umgebung? Twitter Mal nach Ausfällen Deines Netzes oder setzt die SIM in ein anderes Handy ein.

Sent from my MB525 using Tapatalk
 
shake2k schrieb:
also ich hab die 110830-1037 und da gibts nur wide und kein HD :confused:

...ich dachte, "wide" wäre HD / 720p. Ist das nicht so?

Sent from my MB525 using Tapatalk
 
Wide ist nicht HD!

Von unterwegs mit meinem defy
 
my2ct schrieb:
...vielleicht ist bei Dir gerade das 2G Netz tatsächlich platt? Wäre ein blöder Zufall, aber nicht ausgeschlossen. Ich habe dienstlich 60 Messsysteme, alle über 2G (Edge / GPRS) an eine Zentrale angebunden. Je nach Wetterlage fehlen desöfteren mal welche. Hattest Du Unwetter in Deiner Umgebung? Twitter Mal nach Ausfällen Deines Netzes oder setzt die SIM in ein anderes Handy ein.

Sent from my MB525 using Tapatalk
Simkarte funktionier in meinem alten Handy, und das kann mit Sicherheit kein UMTS. Netz wird da als Vollausschlag angezeigt. Unwetter hatten wir die letzten Tage auch nicht
 
Hallo,
seit der Nightly vom 30. habe ich keine WLAN Abbrüche mehr.

viele Grüße
Harry

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
die nightly vom 31. nicht installieren....bootloop.....
 
Bei mir auch bootloop bei der 1037.
 
Nightly vom 30.
Komischen Fehler. Gehabt heute morgen : Flugzeugmodus beendet, Ladekabel angeschlossen, daraufhin wird der Bildschirm schwarz und kurze Zeit später erscheint das Google Logo um die große Batterie. Das Problem ließ sich reproduzieren.
Dann ist mit eingefallen, daß ich derzeit eine Batterie eines Drittherstellers verwende und habe die originalbattterie eingesetzt. Damit war das Problem nicht Neid reproduzierbar. Allerdings konnte ich bei anderen nightlies normal laden, ohne Probleme auch mitfremder Batterie...
 
nadejo schrieb:
die nightly vom 31. nicht installieren....bootloop.....

Workaround: In den Overclocking-Einstellungen im Bootmenü 'Load all modules' ausschalten.

Sent from my MB525 using Tapatalk
 
harrykl schrieb:
seit der Nightly vom 30. habe ich keine WLAN Abbrüche mehr.
Ich auch nicht! Super! Hab eben in einem Rutsch mein Titanium Backup bei Dropbox hochgeladen, genial!
 
Bei mir scheint WLAN mit der vom 30. Auch besser. Hd video geht aber nicht. Uhr läuft zwar, aber Bild friert ein. Irgend eine Idee?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
hab mit der 31 kein bootloop o0
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
110
Aufrufe
43.723
Julsen
J
P
Antworten
2
Aufrufe
4.041
pseudodeed
P
Android94
Antworten
745
Aufrufe
160.280
armalyte
A
Zurück
Oben Unten