[Custom ROM] Nightly Builds CyanogenMod 7 (Android 2.3.7)

Was bedeutet Logcat?

TAPATALK Danke für jede Antwort!
 
aLogCat im market, du installierst aLogcat, startest die Kamera öffnest aLogcat und exportierst die erstellte Datei von aLogCat, achte aber darauf das z.B. die Adresse deines Google-Accounts nicht in dem File enthalten ist.
Ich habe schon mal ein Log-File gesehen wo diese enthalten war.
 
Würde nun auch auf die Nightly wechseln, hab zur Zeit die RC1v2 drauf.
Habe vorher die Nordic Deblur am Anfang als Basis.

Prinzipiell ist es egal welche "Boot Nightly" ich nehme oder?
 
maniac103 schrieb:
Bei FC-Fehlern bitte immer Logcat mit posten, ansonsten bringt's nix.

Sent from my MB525 using Tapatalk

hmm kann den Fehler nicht mehr reproduzieren. ist befürchte es
passiert immer nach dem einen neuen nightly draufgespielt wurde
stürzt im betrieb sehr früh ab und dann geht sie wieder bei allen
mögliche Einstellungen hatte das schon bei 2-3 andern nightlys
werde das nächste mal algocat nach dem neuen draufspielen
starten mal sehen warum es abstürzt ... und dann perfekt läuft
 
  • Danke
Reaktionen: burschi89
@burschi89

Hast du schon mal versucht die Thumbnails im Verzeichnis DCIM/thumbnails zu löschen, könnte das Problem mit der Kamera vielleicht lösen.

EDIT:
Ja ich hatte mal Abstürze bei der Galerie, die Galerie wird ja durch die Fotographien gebildet, und das Löschen der Thumbsnails behob die Abstürze.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: shake2k
Warum sollten die das beeinflussen? Hat das bei Dir was gebracht?
 
Wieso kriege ich mit der Nightly immer Wlan Abbrüche? Alle paar Minuten geht mein Wlan bei zu großer Auslastung weg.
 
Hi. Habe die Boot vom 22.08. drauf. Musste heute feststellen, dass auch bei mir das Tel nach langer Betriebszeit nicht mehr richtig funktioniert. Irgendjemand hatte in diesem Thread dächte ich von ca. 100h geschrieben. Automatische Profilumschaltung mit Llama hat nicht mehr funktioniert u. dann hane ich festgestellt, dass ich nicht mehr erreichbar war, obwohl im Netz eingebucht.
Neustart hat das Problem gelöst.

Grüsse
 
Version von heute - 110830-0750 - ist drauf und Camera funktioniert wieder.:smile:
 
burschi89 schrieb:
Hallo, mit der Version von heute geht meine Camera gar nicht. Kommt die Fehlermeldung... muss beendet werden.

TAPATALK Danke für jede Antwort!

Hatte ich auch. Habe die Einstellungen der Kamera-App gelöscht und danach ging alles wieder.
 
Von 4MP (Widescreen) hoch auf 5MPixel stellen und schon gibt es kein FC mehr ;)
 
Wenn wir grad bei der Cam sind, gibts en Grund warum die Bilder besser sind als mit Stock-Rom ?
 
Link 3 erste Seite
 
Gibt auch 110830-1037, und läuft...:smile:
 
Gehört nicht direkt dazu hier, aber passt doch:

Der ROM-Manager kann jetzt - nach heutigem Update - auf die neuen Listen zugreifen, also man hat immer ganz aktuell die NIGHTLY zum Download und man kann bei der Installation auch gleich noch ein paar ZIP-Dateien angeben die dann mit installiert werden ....

Allerdings geht zur Zeit das nicht das es direkt nach dem Download installiert ... er bietet es zwar an, vergisst dann aber das Nightly zu laden und installiert nur das ZIP was man noch angibt.

Wenn man es in einem Schritt downloaded und dann im nächsten die Installation anstellt geht es!

gruß

PS: wenn man mit ROM-Manager was downloadet ist es im Verzeichnis "sdcard/clockworkmod/download" zu finden ...
 
  • Danke
Reaktionen: Dirk64 und afonja0783
bitboy0 schrieb:
Gehört nicht direkt dazu hier, aber passt doch:

Der ROM-Manager kann jetzt - nach heutigem Update - auf die neuen Listen zugreifen, also man hat immer ganz aktuell die NIGHTLY zum Download und man kann bei der Installation auch gleich noch ein paar ZIP-Dateien angeben die dann mit installiert werden ....

Allerdings geht zur Zeit das nicht das es direkt nach dem Download installiert ... er bietet es zwar an, vergisst dann aber das Nightly zu laden und installiert nur das ZIP was man noch angibt.

Wenn man es in einem Schritt downloaded und dann im nächsten die Installation anstellt geht es!

gruß

PS: wenn man mit ROM-Manager was downloadet ist es im Verzeichnis "sdcard/clockworkmod/download" zu finden ...

habe es gerade ausprobiert. :thumbsup::thumbsup:ist echt klasse jetzt kann ich mein defy auch unterwegs ohne viel zu machen updaten. jetzt will ich mal gucken wie die 30.er läuft :D:D:D
 
Ich teste seit gestern die Nightly mit der Endung 0058. Wenn ich da auf nur 2 G Netzwerke verwenden gehe hab ich nirgends Empfang, ist der Hacken nicht gesetzt hab ich teilweis Vollausschlag. Kann es sein das durch den Hacken der komplette Mobilfunk unterbunden wird?
 
Nightly vom 29.08.2011: läuft gut. Auffällig lange Akku-Laufzeit. Wenn jetzt noch das Defy+ Akku passt, werde ich sicher vergessen, wo man das Ladekabel anschließt :)

Aber: immernoch "Einfrieren" bei Google Navigation, auch, wenn man die Karte ohne aktive Navigation einfach nur mitlaufen lässt.

Sent from my MB525 using Tapatalk
 
kleinerRebell schrieb:
Ich teste seit gestern die Nightly mit der Endung 0058. Wenn ich da auf nur 2 G Netzwerke verwenden gehe hab ich nirgends Empfang, ist der Hacken nicht gesetzt hab ich teilweis Vollausschlag. Kann es sein das durch den Hacken der komplette Mobilfunk unterbunden wird?

Schau mal in den Baseband Switcher. Da wählst Du Europa oder Mitteleuropa aus. Die laufen bei mir beide gleich gut...

Sent from my MB525 using Tapatalk
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
110
Aufrufe
43.723
Julsen
J
P
Antworten
2
Aufrufe
4.041
pseudodeed
P
Android94
Antworten
745
Aufrufe
160.279
armalyte
A
Zurück
Oben Unten