[Custom ROM] Nightly Builds CyanogenMod 7 (Android 2.3.7)

alles super - hab die neue version drauf (vom 17.06.) - hat schon jemand probleme entdeckt ?
bin von version zu version immer begeisteter - akkustandzeit scheint sich auch zu verbessern :thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: Shadow1988 und Dodge
RATTAR schrieb:

Hatte ich schon gesehen ;)

Doch senkrecht geht es bei mir nicht runter, sondern nur viel steiler, als davor, obwohl alles an ist, wie auch vorher (WLan, GPS-Standby, Autohelligkeit)

GPS sehe ich oben, falls aktiv. Autohelligkeit.. hmm, Abends... da ändert sich auch höchstens eine Stufe :winki: Und WLan ist immer aktiv.. (Facebook, Opera & Co.)

Jedenfalls werde ich mir nun auch die neueste Nightly "draufklatschen" :laugh:

-> cm7-110617-1230-NIGHTLY-Jordan.zip
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Shadow1988
man, in der cm7-110617-1230-NIGHTLY-Jordan.zip läuft die grünlinsige Kamera wieder.

Basis-FROYO-ROM war die DACH.

EDIT: Wie es mit dem WLAN aussieht kann ich nicht genau sagen, habe eine FritzBox als Router, da ist die Connection immer etwas holprig, aber besser als damals unter eclair.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab bisher mit keiner Nightly Probleme mit meiner Fritzbox gehabt. Auch mit der neuen 110617-1617 nicht, aber mir fiel da ein Bug im Clockword auf: Und zwar zeigt mir das Programm beim backupen keinen richtigen Fortschritt an, man meint, das Defy hängt, aber es läuft durch. Dies sieht man dadurch, dass die zur Zeit laufenden gesicherten Bereiche angezeigt werden. Irritiert halt nur...
 
Na Hallo, die Version 1617 kann jetzt sogar 6xSoom.

Gute Nacht:sneaky:
 
Bei dieser Version geht der market download wieder nicht und ich kann im cache keinen download ordner erstellen,hat das noch jemand?
 
Kann mir mal jemand erklären warum hier alle auf diesen sinnlosen digital zoom abfahren. Man kann doch auch ohne zum fotografieren und im anschluss rein zoomen, dann hat man wenigstens nicht von beginn an nur dieses schlechte Material vorliegen.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
burschi89 schrieb:
Na Hallo, die Version 1617 kann jetzt sogar 6xSoom.

Gute Nacht:sneaky:

Du hast eine rote Linse, richtig? Wenn ja, kannst du mir mal die Ausgabe von adb logcat beim Starten der Kamera-App posten?

Sent from my MB525 using Tapatalk
 
@mawie
Hi,
Selbes Problem auch hier. Kann den Download Ordner nicht erstellen. Bin schon arg am verzweifeln.
Grüße
 
Shadow1988 schrieb:
Hab bisher mit keiner Nightly Probleme mit meiner Fritzbox gehabt. Auch mit der neuen 110617-1617 nicht, aber mir fiel da ein Bug im Clockword auf: Und zwar zeigt mir das Programm beim backupen keinen richtigen Fortschritt an, man meint, das Defy hängt, aber es läuft durch. Dies sieht man dadurch, dass die zur Zeit laufenden gesicherten Bereiche angezeigt werden. Irritiert halt nur...

Hast du da auch mal die Fritz-app probiert?
Also bei Mui stürzt das App immer ab, sobald ich das PW eingegeben habe.
Selbst Neustart des Handy bringt nichts.
 
Ist wohl ein allgemeines prob,ich bin zurück auf die 1230 gegangen und alles läuft wieder. Wahrscheinlich wird wohl nach diesem WE auch die RC1 rauskommen,naja warten wir mal ab.
 
hallo, warum ist denn die 1617 version von gestern wieder weg ?
 
Gibt es eine Lösung für den Market? Ich kann auch nichts mehr runterladen....:sneaky:
 
Ja geht zurück auf die nigthly 1230 da geht alles wieder.
Und die 1617 ist genau wegen diesem market problem wieder weg.
 
@Meikel: Hab die Fritz App noch gar nicht probiert.
 
hallo, bei dem neuerem 1230 ist der soom sogar 6 fach !

:thumbsup:
 
burschi89 schrieb:
hallo, bei dem neuerem 1230 ist der soom sogar 6 fach !

:thumbsup:


kannst du mir mal bitte nen link geben?
 
Es wird gerade ne neue nightly hochgeladen,müsste in zehn minuten verfügbar sein.
 
Ich frage mich gerade ob ich die CM7.1 drauf lassen soll (market downloade geht seit heute nicht mehr) oder die die Nightly?! Wie sind eure Erfahrungen? Habe ne Rote Linse wegen der Cam

Thx
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
110
Aufrufe
43.718
Julsen
J
P
Antworten
2
Aufrufe
4.041
pseudodeed
P
Android94
Antworten
745
Aufrufe
160.244
armalyte
A
Zurück
Oben Unten