Dirk64
Enthusiast
- 4.793
Advanced Restore> restore data im Recovery.Ich richte fast nix neu ein.
Sent from my Defy...
Sent from my Defy...
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Shooter182 schrieb:ist zwar OT aber wenn ihr so oft neue Versionen testet wie macht ihr das dann mit euren apps?
Also ich hab schon ne weile gebraucht um alle wieder neu zu laden und gegebenen falls einzustellen.
danke und wie macht man ein backup? ich sicher halt meine Daten mit MPE.ut4you schrieb:@Shooter182:
Recoveryboot -> Cache Wipe -> Boot installieren -> neueste Nightly installieren -> Chache Wipe -> Wipe Dalvik Cache
So mach ich es immer und bisher auch immer erfolgreich. Musste noch keine App neu installieren. Zur Sicherheit mach ich aber trotzdem ein Backup vorher.
Shooter182 schrieb:ist das in einer Anleitung näher beschrieben? ich hab bis jetzt wipe gemacht dann das boot draufgespielt und danach die aktuelle ohne wipe.
Bedeutet das ohne wipe sind meine APPs noch da?
Shooter182 schrieb:danke und wie macht man ein backup? ich sicher halt meine Daten mit MPE.
ein teil der SDCARD kann als Erweiterung des internen Speichers konfiguriert werden... braucht das DEFY nicht so unbedingt weil der interne Speicher eigentlich ausreichend ist ... aus heutiger Sicht.Dekkert schrieb:Mir ist aufgefallen, dass bei wipe cache eine fehlermeldung kommt, das s die externe sd karte nicht gefunden wird im Verzeichnis sdcard-ext.
Meine sd ist im Verzeichnis sdcard, es gibt auch ein Verzeichnis sdcard-ext, aber das ist leer.
Kann ich das leere Verzeichnis löschen, ohne dass es Probleme gibt? Oder sollte i ich versuchen, die sd als sdcard-ext zu mounten? Oder soll ich einfach garnichts machen? :-/?