[Custom ROM] Nightly Builds CyanogenMod 7 (Android 2.3.7)

Ja, auf jeden Fall.

Neuerungen gibt es seit der RC1v2 massig viele, von neuen WiFi-Treibern bis hin zur verbesserten Bootzeit (nur noch 8-9 "Umdrehungen" beim Bootlogo)
 
kirc schrieb:
Grad gemerkt das die Kamera abschmiert wenn man ein Foto machen will
(grüne linse, 25er nightly)

Einstellungen runterschrauben bringt leider auch nix :-\
Definiere bitte 'abschmiert'. Wenn's ein FC ist, bitte Logcat (generiert via 'adb logcat' oder via App 'alogcat' oder 'CatLog') posten.
 
Ich hab CM7 RC1v.2 drauf und möchte nun eine der letzten Nightlys flashen.
Kann ich die einfach drüber flashen oder muß ich davor wipen ?
Steht leider nix dergleichen im Anfangspost und irgendwie würde ein wipe für mich keinen Sinn machen. ;)

/was ist der unterschied zwischen boot179 und nightly ?
http://defy.tanguy.tk/jordan-nightly/
 
Zuletzt bearbeitet:
TommyRoeff schrieb:
Um nochmal das Thema Camera anzusprechen. Bei mir ist auch das BAYER Modul verbaut. HD geht aber (leider)nicht. Ist zwar anwählbar aber Cam stürzt ab bzw. es wird kein Video aufgenommen.
Im Prinzip fände ich es auch besser die HD Funktionen aus den Nightly´s rauszunehmen, da ein wirklicher Mehrwert im Sinne von besseren Videos ja nur im Sinne von mehr Pixeln besteht.
Wobei ich eigendlich mit der Qualität meiner Cam ganz zufrieden bin. Bilder sowie Videos in der Wide Einstellung sind zumindest bei Tageslicht recht gut.

Leute, es ist und bleibt nur eine "HANDY CAM"!!!!



Wollte nur bestätigen, dass bei mir mit der neuesten Nightly bei roter Linse Videos nur in der Wide-Einstellung funktionieren... aber die sind für meine Zwecke ausreichend gut...
 
HD geht nicht, High einwandfrei (rote Linse)
Nightly 25.8
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Zuletzt bearbeitet:
FC bei Kamera:
CM7-Kamera-App funzt wie gehabt.
Motorola-Kamera-App macht Foto, beim Speichern dann FC.
Nightly v. 25.8.

EDIT: Hab den Logcat noch nachgereicht
 

Anhänge

  • alogcat.2011-08-26-21-05-28+0200.txt
    42,9 KB · Aufrufe: 347
Zuletzt bearbeitet:
JanHimpIII schrieb:
FC bei Kamera:
CM7-Kamera-App funzt wie gehabt.
Motorola-Kamera-App macht Foto, beim Speichern dann FC.
Nightly v. 25.8.

+1 auch Grüne Linse.
 
Ich benutze nur die beigefügte Cam-APP ... außer das da ganz unnütz HD als Video-Format angeboten wird (hab SOC) geht alles einwandfrei ... Fotos, HIGH-Video ...

auch mit der vom 25.8.

gruß
 
also ich hab die bayer cam seit dem da HD auswählbar ist gings noch nie
bei mir... :( früher blieb das bild stehen und irgendwann stürzt es ab und
ich muss neustarten bevor die cam wieder geht aber nun ....


:p passiert etwas mehr nach 3 sek ruckelt das bild dann gefriert es
dann steht links plötzlich die aufnahmezeit und ich kann sogar stop drücken
das ging noch nie :p muss nicht mehr neustarten damit die cam wieder geht

ich glaube ganz fest daran dann irgendwann doch HD funktioniert hehe :scared:
 
Bei der letzten boot ging beim speedport wlan Geschwindigkeit n. mit der Nightly vom 25. geht's nicht mehr.
 
Dekkert schrieb:
Bei der letzten boot ging beim speedport wlan Geschwindigkeit n. mit der Nightly vom 25. geht's nicht mehr.

Nimm doch mal die neue, ist on...:smile:

und Wlan geht
 
Zuletzt bearbeitet:
bei der 26. nightly wurde die hd funktion aus der auswahl rausgenomen
 
afonja0783 schrieb:
bei der 26. nightly wurde die hd funktion aus der auswahl rausgenomen

Nützt ja auch nicht wirklich, wenn sie drin ist aber nicht funktioniert.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Dirk64 schrieb:
Nützt ja auch nicht wirklich, wenn sie drin ist aber nicht funktioniert.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

das stimmt, hat bei mir auch noch nie gefunzt:)
 
Bei der 25 lief sie an, fror dann aber ein. Ich hatte schon Hoffnung das es so langsam klappen könnte.Bilder waren jedenfalls in der Galerie.

Sent from my Defy...
 
Juhu endlich ein selbstauslöser hatte zwar bei der Einstellung Timer + Landschaft am Anfang 3 abstürze der Kamera. Nach dem 4 versuch gings plötzlich :)
 
Mein Defy scheint wieder stabil zu laufen nachdem ich mit den letzten Nightlys immer wieder das Problem hatte das es auf einmal gelaggt hat, kein mobiles I-net möglich war und die Einstellungen dafür immer abgestürzt sind.
Es lag nicht an smartass, es ist auch ondemand passiert. Ich gehe aber davon aus, dass ich das Problem verursacht habe (wiedereinspielen der Juicedefenderdaten hatte ich als letztes in Verdacht oder latest recovery).

WLAN war bei mir ausserhalb diese Problems während keiner RC oder Nightly ein Problem wenn ich n-draft in der tiwlan.ini ausgeschaltet habe. Kamera funktioniert, auch wenn sie schonmal abgestürzt ist. Neu öffnen hat immer geholfen.
 
Auch diese nightly hat meine 5 sec. Wlan aussetzer nicht verbessert, schade....langsam glaube ich das es an android 2.3."5" in verbindung mit der easybox 803 liegt. Mögen die beiden sich nich??

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Manchmal sinds die einfachen Dinge.
Hast du den Router mal vom Strom genommen ?
Dich mal ohne Verschlüsselung eingeloggt ?
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
110
Aufrufe
43.722
Julsen
J
P
Antworten
2
Aufrufe
4.041
pseudodeed
P
Android94
Antworten
745
Aufrufe
160.277
armalyte
A
Zurück
Oben Unten