[Custom ROM] Nightly Builds CyanogenMod 7 (Android 2.3.7)

neueste boot mit neuester nightly (110825 - 0058):

bei einrichten eines emailkontos mit der Emailapp von CM7 stürzt die App beim Überprüfen der Daten ab.

mit der Google Mail App gehts aber.
 
Leider hat auch die neuste nightly meine 5 sek. Wlan aussetzer nicht behoben.....schade...

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hi Leute,
Ich habe jetzt einige nightlies durch. Ohne ein Problem. Cm7 ist der Hammer. Es macht aus dem Defy ein wahnsinnig geiles Teil. Ich danke euch so sehr. Schneller, einfacher, schöner, stabiler und und und. Einen riesigen Dank!!!

Ein Problemchen habe ich allerdings doch - wo ist das der Kompass - Kalibrator? ;-)? Ich habe wohl den Kompass von Fluch der Karibik!
Der Kompass zeigt überall hin nur nicht nach Norden.

Sent from my MB525 using Tapatalk
 
Lade dir die kostenlose App GPS-Status ... da gibts die Kalibrierung bei den Werkzeugen!

gruß :D
 
Hi ich habe die app sogar gekauft - aber der Zeiger zeigt wirklich nur mit zwang nach Norden. :(

Sent from my MB525 using Tapatalk
 
Natürlich wäre das ärgerlich ... aber ein Defekt wäre möglich. Aber noch was... in der "Autohalterung" steckt ein Magnet! Auch wenn das irgendwie albern ist, es scheint so als könnte man den Kompass nicht in der Halterung benutzen.

gruß
 
Müsste eigentlich nicht der Fall sein, da der Magnet nur Lokal wirkt.

Nightly vom 25.08 00:58 - nach kurzem Probieren des Überscrollens schließt sich die App beim Scrollen, obwohl der Überscroll-Effekt kurz danach wieder abgeschaltet wurde.

Sent from my Defy using Tapatalk
 
Bei mir stürzt zwar nix ab, aber nachdem ich einmal "glimmen und prallen" eingestellt hatte kann bleibt der effekt "prallen" auch dann aktiv wenn ich "nur glimmen" einstelle ... wenn ich "kein" einstelle verschwinden alle effekte, wenn ich dann wieder nur auf "nur glimmen" gehe ist der Effekt "prallen" aber auch wieder aktiv.

gruß

PS: der Magnet stört auf jeden Fall den Kompass! Das kann man leicht prüfen wenn man die Autohalterung mal in die Hand nimmt und mal das DEFY da drin bewegt, oder eben ohne Halterung.
 
kann ich bestätigen. weiß aber nicht, wie das vorher war da ich das nie umgestellt hatte. :)
 
  • Danke
Reaktionen: vonLeitn
Hallo zusammen,
ich habe da mal eine Frage.
Wie kalibriere ich bei CM7 den Kompass?
Habe im Moment die cm7-110822-1650-BOOT179-4-jordan.zip drauf.
Schon mal danke für die Hilfe.

Gruß Micha
 
Nightly vom 25.08.2011:
-HD videoaufnahme funktioniert seit >1Woche nicht (Video friert ein, Kamera App stürzt ab)
-Google Reader stürzt sporadisch ab

(Immer neueste Nightly drauf)

Sent from my MB525 using Tapatalk
 
HD wird bei "grüner" Linse wieder als Aufnahmemodus angeboten ... funktioniert natürlich aber nicht. Beim Versuch etwas in HD aufzunehmen passiert bei mir dann einfach nichts.

gruß
 
der von da schrieb:
Ich hätte da auch noch mal eine Anregung bzw. Frage.
Ich hab ja die Möglichkeit einzustellen, das nach jedem Gespräch wieder zur Anrufliste zurück zu springen.

Wo ist diese Funktion, ich möchte gerne das man auf TouchPal(Dialer) zurückspringt.

der von da schrieb:
Kann ich auch einstellen das immer zum homescreen zurück gesprungen wird?
Find ich eigentlich sinniger da ich nach dem Gespräch das Handy in der Regel wieder wegstecke.


BTW: Dann wäre doch ein Verweis auf das Lockscreen besser als auf das Homescreen.
 
Findest du unter Einstellungen- Anrufeinsrellungen- Erzwinge Rückkehr... usw.
Ich muß das allerdings auch noch mal genau ausprobieren wie sich das Teil verhält.
Ist irgendwie immer anders bei mir.
 
Nutzt wer von euch Tasker, habe seit der letzten Boot Probleme damit. Aktion werden nicht ausgeführt oder erkannt ...
 
@canada:

Ich, weißte ja! Und bei mir läuft's auch mit der BOOT179-4...

Grüße

azarath
 
Grad gemerkt das die Kamera abschmiert wenn man ein Foto machen will
(grüne linse, 25er nightly)

Einstellungen runterschrauben bringt leider auch nix :-\
 
hallo zusammen, derzeit benutze ich die RC und ich spiele mit dem gedanke mal eine nightly zu testen. Was geht den gerade besser oder mehr? Also lohnt sich mein vorhaben?
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
110
Aufrufe
43.722
Julsen
J
P
Antworten
2
Aufrufe
4.041
pseudodeed
P
Android94
Antworten
745
Aufrufe
160.277
armalyte
A
Zurück
Oben Unten