R
RATTAR
Gast
Naja, weiss nicht wenn man es nach "old school" mit den beiden Cache-Wipen macht müsste es eigentlich klappen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
shake2k schrieb:wozu ist nun eigentlich die boot.zip?
ist es entscheidend die neueste zu haben die das letzte mal mein ganzes
system lahm gelegt hat ?
shake2k schrieb:ups sorry meinte die boot.menü.zip
bootmenu.v0.8.3 verursachte ständiges starten des motorola symbols
bootmenu.v0.6.1 lief dann wieder hab damals repairen müssen
alle kalende daten waren wech
wozu ist die datei? brauch ich für die neuen nightly die neueste
bootmenü zip oder wofür ist die zip eigentlich?
kirc schrieb:Defy läuft soweit ganz gut mit der 25er Nightly (+boot vom 24), Akku scheint mir ein wenig schneller schlapp zu machen gegenüber der bootsea.
Nur das Wlan macht immernoch probleme, bekomme nur im 5ten 6ten Anlauf z.b eine neue cfw über den bootmanager gedownloaded. ein paar seiten zuvor wird aber für abhilfe in den kommenden tagen versprochen *hoff*
Ich muss hier grade mal noch ein FETTES LOB loswerden ... an maniac und alle anderen die hier an der Entwicklung von CM7-Defy mitmachen! Ich hab mir immer schon gewünscht die Möglichkeit zu haben bei Fehlern direkt jemanden zu erreichen der wirklich etwas daran ändern kann ... und bei allen bisherigen Telefonen hat man das nicht gekonnt!