[Custom ROM] Nightly Builds CyanogenMod 7 (Android 2.3.7)

bitboy0 schrieb:
Das wird nicht verraten! Das ist ja der Sinn und Zweck das man die Leute dazu bringt endlich die olle RC1 zu vergessen und die cooooole aktuelle Nightly drauf zu machen! ;)

gruß

Nightly ist doch schon drauf! Nur die aktuellste noch nicht... Aber ist ja schon gut, lade sie gerade. :D
Bin schon ganz gespannt! ;)
 
Da mach aber als erstes cm7-110817-1717-BOOT179-Jordan.zip diese drauf dann die heutige...Was haste als Baseband gesetzt? Schalte da mal auf Mitteleuropa um.
kbh01 mal Info welches Netz!! Das oben von mir ist Hinweis für DICH^^
Gruß Peter
 
Zuletzt bearbeitet:
kbh01 schrieb:
In der Nightly vom 19.8. hab ich gerade erlebt dass ich weder erreichbar war (SMS und Telefonate kamen nicht an) - noch nach außen telefonieren konnte - und das obwohl die Netzbalken die oben eingeblendet werden grün waren und ordentlich Netz verfügbar war. Surfen über Wlan und sonstige Funktionen gingen aber problemlos. Ein Neustart hat das zwar behoben, aber ich wollte mal Bescheid sagen dass das Handy auch irgendwie gecrasht sein könnte wenn ihr keine Anrufe mehr kriegt ;).
Das hatte ich schon mehrfach mit den verschiedensten Nightly Versionen ...
 
canada^^ und gab es Lösungen oder wie ist es jetzt!? Welche Version usw........
 
datwoelfi schrieb:
Grüße euch ;)

FRAGE: Sind den die NIGHTLY ROMS auch DEUTSCH ?

danke euch im voraus

Naja perfekt ist es noch nicht,zb gibt es bei PROFILE noch ANDERE und OTHER. Aber wirklich nur Kleinigkeiten...
 
Ziehe gerade die 1650 von 17.28 Uhr,mal sehen was die gibt.
 
Alarmdroid funzt,sprechende Uhr funzt und der Rest auch soweit ich das übersehen kann. ;)

Hmm,die hat aber auch 101,07mb gegenüber sonst 101,23 mb.
 
in der letzten Version wurde der originale Kernel gecrackt :D kein moto Logo mehr sondern Google
 
Die Version cm7-110821-1618-NIGHTLY-Jordan.zip hat meine wpa_supplicant.conf komplett überschrieben mit so einer Standardversion mit Datum 2008. Danach fand das Defy wieder kein einziges WLAN mehr. Zum Glück hatte ich noch eine Sicherheitskopie der Datei ....
 
naja... gecrackt ist das falsche Begriff.
Logo kann man schon lange ändern - mal war es blau, mal wieder rot. Doch jetzt sieht das Google-Doodle ziemlich cool aus ;)
 
Die Version cm7-110821-1618-NIGHTLY-Jordan.zip hat meine wpa_supplicant.conf komplett überschrieben mit so einer Standardversion mit Datum 2008. Danach fand das Defy wieder kein einziges WLAN mehr. Zum Glück hatte ich noch eine Sicherheitskopie der Datei ....


Versuch doch die 1650 von vorhin.
 
mawie schrieb:
Versuch doch die 1650 von vorhin.
Davon käme meine überschriebene wpa_supplicant.conf aber auch nicht wieder ... ;)

Mir kommt das Defy aber unheimlich flüssig vor. So schnell habe ich noch nie im GO Launcher Ex die Screens umgeblättert ...

Viele Grüße
 
Welchen Governor benutz ihr eigentlich so?
Aktuell teste ich den Smartass, aber so wirklich kann ich keinen Unterschied feststellen.
 
Wurmclemens schrieb:
canada^^ und gab es Lösungen oder wie ist es jetzt!? Welche Version usw........
Lösung bestand darin das Defy einfach neu zu starten, dann ging es wieder, bei welchen Nightlys das jetzt genau immer aufgetreten ist, habe ich mir nicht notiert. War aber schon mehrfach aufgetreten das Problem.
 
@harrykl: der Fritz! Repeater wurde aufgrund der von Dir beschriebenen Probleme aus meinem Netzwerk "desintegriert". Sobald ich den wieder aktiviere, habe ich nach wenigen Minuten WLan disconnects in der Nähe des Repeaters. Ohne Repeater habe ich Null Probleme. absolut stabil.

Ich vermute, dass es daran liegt, dass der Fritz! Repeater den gleichen Kanal verwendet, wie die Fritzbox. Offenbar hat das Defy Probleme, die unterschiedlichen WLan Signale zu trennen. Mein Rest-Wlan ohne Repeater lief für das Defy auch erst rund, nachdem ich mit Wifi Analyzer einen freien Kanal gefunden hatte, der möglichst wenig von anderen WLans beeinflusst wird.

Sent from my MB525 using Tapatalk
 
ketotu schrieb:
Welchen Governor benutz ihr eigentlich so?
Aktuell teste ich den Smartass, aber so wirklich kann ich keinen Unterschied feststellen.
OnDemand ist seit je her mein Gov. ... mit Smartass gibts immer mal wieder Probleme und die anderen sind entweder zu laaaaangsam oder der Akku ist viel zu schnell leer.

Gruß
 
@Wurmclemens Die aktuelle Boot Version hatte ich schon davor installiert, und am Baseband hab ich eigentlich auch nie rumgespielt - Mitteleuropa RT 2.34.0 ist da eingestellt. Mein Netz ist übrigens o2.
Ich werd jetzt einfach mal das andere Baseband nehmen dass hier in der Umfrage empfohlen wird, vielleicht wirds ja besser.
 
Guten Morgen, Okt das wusste ich ja nicht sollte ja nur Ei Tipp sein. Zum Empfang (habe selber O2) wird es sicher Regionale Unterschiede geben da kannste nur Experimentieren.

VERSION von gestern bis jetzt ohne Probleme

Peter

Sent from my MB525 using Tapatalk
 
Ja die Boot179-4 bei mir auch ohne Probs...falls welche Probleme mit Disconnects beim WLAN haben: daran wird beim CM-Team grade gearbeitet...Fehler gefunden und wird sehr bald gefixt --->
 
  • Danke
Reaktionen: silv

Ähnliche Themen

R
Antworten
110
Aufrufe
43.723
Julsen
J
P
Antworten
2
Aufrufe
4.041
pseudodeed
P
Android94
Antworten
745
Aufrufe
160.279
armalyte
A
Zurück
Oben Unten