I
inesa394
Ambitioniertes Mitglied
- 2
Ich hatte vorher die franz. drauf heißt das ich spiele mir einen älteren
Kernel ein was vielleicht mit Problemen verbunden ist.
Kernel ein was vielleicht mit Problemen verbunden ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
silber80 schrieb:Battery Info.
Als Widget nehmen und in der Statuszeile stehen dann die wichtigen Sachen.
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
Replikant schrieb:darauf würd ich mich aber net verlassen, selbst mit "pimpen" bin ich kaum über 20h wirkliche Nutzung gekommen... ... sobald das "Akku-Problem" gelöst ist und man zumindest 24h hinkommt, bin ich wieder zurück bei cm7, bis dahin tuts die franz.froyo im originalzustand
colarus schrieb:Also mit der RC0 sind mit Push Email, Facebook und Whatsapp etwas über 2 Tage drin. Weiß nicht wie es aktuell bei den Nightly' s aussieht.
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
Replikant schrieb:was hast du an Taktraten eingestellt? Irgendwelche Dienste/Apk's rausgeworfen?
Shadow1988 schrieb:Kleine Warnung:
Mit der 110616-1428 Nightly funktioniert die Kamera App gar nicht, es kommt die Meldung "Keine Verbindung zur Kamera möglich"
Edit: Gerade noch mit der App lgCamera probiert, funktioniert auch nicht.
silber80 schrieb:...Mit der nightly vom 14.
Für mich die derzeit gelungenste Version.
RATTAR schrieb:@Dodge
siehe Post https://www.android-hilfe.de/forum/...e-16-06-2012.94929-page-208.html#post-1566597
EDIT: zieh mir jetzt die aktuellste nightly drauf. Naja, Kamera geht aber nur bis 4 x Zoom, höhere Zoomstufen sind nicht einstellbar.
burschi89 schrieb:Mit der 110616-1428 Nightly funktioniert die Kamera App gar nicht- was nun ?
Auch der App für die Kamera geht nicht.
cm7-110617-0355-NIGHTLY-Jordan.zip geht die Kamera mit der Version von heute wieder ?