[Custom ROM] Nightly Builds CyanogenMod 7 (Android 2.3.7)

Meiner auch und Probleme mit dem Mounten der SD Karte hab ich noch nie gehabt und auch mit der Nightly vom 19. nicht.
 
Mein Alarmdroid funktioniert auch mit der nightly vom 18.
 
Die sprechende Uhr funktioniert auch noch nicht wieder.

Gesendet von meinem amazing Defy mit CyanogenMod über Tapatalk
 
Hmm,bei mir funktioniert sie.
 
Im Alarm schon, aber separat, also mit Symbol in der Notification Bar beir mir nicht.

Gesendet von meinem amazing Defy mit CyanogenMod über Tapatalk
 
Guten. Morgen. na noch einer fast verschlafen? ?? Mein Alarmdroid ist Stumm geblieben.
Sent from my MB525 using Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß nicht, ob es an CM7 oder G-Mail liegt, aber wenn ich mein Handy aus dem Flug-Modus hole und während des Flugmodus eine E-Mail auf mein gmail-Konto bekommen habe, wird diese nicht angezeigt. Erst wenn ich dann die nächste Mail bekomme, erfahre ich, dass da was im Posteingang ist.
Ich müsste also morgen immer einmal in mein Postfach gucken, ob ich nicht in der Nacht eine Mail bekommen habe.

EDIT:
Mein Alarmroid hat mich heute morgen übrigens zuverlässig geweckt!
 
Mein Defy laggt nach einer bestimmten Zeit mit der Nightly vom 19. Ich habe im Moment SMARTASS oder die Kombi aus Nightly und JuiceDefender in Verdacht.
Es ist dann nicht in der Lage eine Internetverbindung herzustellen (weder Wifi noch 2g) und wenn ich in "Drahtlos&Netzwerke" reinkommen will, müssen diese geschlossen werden.

Ich habe aber auch viel in dem ROM rausgelöscht (=rumdilletiert). Das gleiche ist allerdings mit der RC1V2 seit Anfang Juli bombig gelaufen.

Mal schauen.
 
@matjeshering:

Bei mir war's SMARTASS...

Grüße

Azarath
 
hallo, in der neusten version "googlet" es schon. :flapper:
 
Nun spannt uns doch nicht so auf die Folter! Was ist lustig und googlet???? :) Screenshot?! Bin doch neugierig!!!
 
Das wird nicht verraten! Das ist ja der Sinn und Zweck das man die Leute dazu bringt endlich die olle RC1 zu vergessen und die cooooole aktuelle Nightly drauf zu machen! ;)

gruß
 
  • Danke
Reaktionen: Wurmclemens
Grüße euch ;)

FRAGE: Sind den die NIGHTLY ROMS auch DEUTSCH ?

danke euch im voraus
 
Natürlich sind die auch deutsch!

Noch Probleme mit dem Wecker?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: datwoelfi
Ja, bei mir ist immer alles deutsch. Zumindest ist mir noch nix aufgefallen, wo es nicht passt.

Viele Grüße
 
  • Danke
Reaktionen: datwoelfi
;) danke

kann ich das nightly einfach über das RC1 drüberflashen... mit wipe usw...

so flashen wie das RC1 einfach

danke
 
Hallo,

Habe mir eben die nightly von 19.08 drauf gezogen, allerdings habe ich auch hier wie unter der Rc1 das Problem, dass mein Wlan immer nach kurzer zeit weg ist. in den einstellungen habe ich es schon auf
Dauerbetrieb gestellt. Als Wlan empfänger habe ich einen Fritz-Repeater.

Woran könnte das liegen?
Viele Grüße
Harry

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
harrykl schrieb:
Hallo,

Habe mir eben die nightly von 19.08 drauf gezogen, allerdings habe ich auch hier wie unter der Rc1 das Problem, dass mein Wlan immer nach kurzer zeit weg ist. in den einstellungen habe ich es schon auf
Dauerbetrieb gestellt. Als Wlan empfänger habe ich einen Fritz-Repeater.

Woran könnte das liegen?
Viele Grüße
Harry

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Mach mal die Version drauf Index of / dann die vom 23.08... wegen WLan evtl. mal nur auf b+g Stellen.

Erster Test: AlarmDroid = OK
USB Umschaltung = Laden-Speicherkarte (noch gehts hoffe es bleibt so)

Peter
 
In der Nightly vom 19.8. hab ich gerade erlebt dass ich weder erreichbar war (SMS und Telefonate kamen nicht an) - noch nach außen telefonieren konnte - und das obwohl die Netzbalken die oben eingeblendet werden grün waren und ordentlich Netz verfügbar war. Surfen über Wlan und sonstige Funktionen gingen aber problemlos. Ein Neustart hat das zwar behoben, aber ich wollte mal Bescheid sagen dass das Handy auch irgendwie gecrasht sein könnte wenn ihr keine Anrufe mehr kriegt ;)

Dann werd ich wohl nun auch mal die heutige Nightly testen und sehn obs da besser wird.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
110
Aufrufe
43.723
Julsen
J
P
Antworten
2
Aufrufe
4.041
pseudodeed
P
Android94
Antworten
745
Aufrufe
160.280
armalyte
A
Zurück
Oben Unten