[Custom ROM] Nightly Builds CyanogenMod 7 (Android 2.3.7)

zur Zeit klappt es gut wenn ich einfach drüber installiere .. ich lösche nicht mal den Cahce mehr zur Zeit. Aber ich hatte in der Vergangenheit ab und an mal das Problem das es einfach nicht mehr rund lief irgendwann .. dann musste ich alles neu aufsetzen und die Titanium-Backups zurückspielen.

gruß
 
Einfach drüber^^

Die 18er hatte das Problem (bei mir) Defy an PC - USB Laden = OK , Umschalten auf Speicherkarten-Zugriff = Absturz (Neustart aber nur PIN abfrage, also sah so aus als wenn Verbindung zu SIM Unterbrochen war) und keine Karte am PC sichtbar.
Wenn aber Speicherkarten-Zugriff noch eingestellt war und zurück auf Laden ohne Probleme....

Gruß der Tester^^

Peter
 
Hi,

Ich benutze zwar seit einer geraumen Zeit nightlies. Aber irgendwie blick ich jetzt bei den boot und sea nightlys nicht ganz durch und brauch mal dringend ein (wissens)update:

Was ist der Unterschied zwischen z.B. einer
cm7-110726-0018-BOOTSEA-Jordan.zip
und
cm7-110727-2117-NIGHTLY-Jordan.zip
und
cm7-110729-0115-BOOT179-Jordan.zip
??

BOOTSEA/BOOT179/NIGHTLY, sind dass die zu verwendenden StockROMs (SBFs) und diese sollte man als Basis flashen oder ist das egal oder bin ich jetzt total auf dem holzweg ????

Bitte um ein bisschen Aufklärung.


btw. geht bei meiner nightly (110811) zwar wieder thetering im infrastructure mode und mit wpa2 aber daten gehen nicht durch. kein ping, nix.
 
Einfach gesagt:
Die BOOT-Version enthalten aktuelle Kernel/Treiber
Es dürfte öfters so sein das man die letzte Boot einmal installiert um die aktuellen Treiber zu haben und dann reicht es jeweils die nightlys drüber zu bügeln.

Wer jetzt z.B. HEUTE einsteigt mit den nightlys braucht zuerst die BOOT vom 18'ten und dann die neightly von heute ... einfach direkt nacheinander mit dem "latest" recovery einspielen.

gruß
 
  • Danke
Reaktionen: lans38 und Wurmclemens
Das wurde schon einige Male geklärt ...
(und die SuFu hätte es sicher gefunden) :)
Die mit dem BOOT bringen den Kernel (und Treiber) noch mal neu mit, das was hinter dem BOOT steht kennzeichnet, welcher Kernel enthalten ist.
 
Super Akkulaufzeit bei der 18er Nightly.. nach 10h nur 22% verloren... vorher wars gefühlte 50% schlechter...
 
Ich hab mal ne Frage,wenn ich im Recovery ein Backup mache,wo wird das dann abgelegt,oder wie komme ich da ran um auf dem PC zu speichern?
 
SD, Clockworkmod/backup......
 
  • Danke
Reaktionen: mawie
Oh Oh beim Umschalten auf Speicherkarte kommt es bei Version 19.08 auch zum Neustart!? Sonst aber läuft sie Super wenn nicht das .........wäre^^
 
Wurmclemens schrieb:
Oh Oh beim Umschalten auf Speicherkarte kommt es bei Version 19.08 auch zum Neustart!? Sonst aber läuft sie Super wenn nicht das .........wäre^^

19????? bist du nicht etwas zu weit??? wir haben doch erst den 18.ten :D
hab jetzt die 18 auch drauf und bei mir kein neustart.alles so wie es soll :thumbsup::thumbsup:

PS: bei W-lan tethering sind immer noch zwei hacken zum aktivieren, einmal in "tethering & mobiler" hotspot und in W-lan hotspot einstellungen.haben auch die selbe wirkung........ oder ist es so gewollt gemacht???
 
afonja0783 schrieb:
PS: bei W-lan tethering sind immer noch zwei hacken zum aktivieren, einmal in "tethering & mobiler" hotspot und in W-lan hotspot einstellungen.haben auch die selbe wirkung........ oder ist es so gewollt gemacht???

Das ist (schon im Google-Code) gewollt so gemacht, warum auch immer.

Sent from my MB525 using Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: afonja0783
afonja0783 schrieb:
19????? bist du nicht etwas zu weit??? wir haben doch erst den 18.ten :D
hab jetzt die 18 auch drauf und bei mir kein neustart.alles so wie es soll :thumbsup::thumbsup:

PS: bei W-lan tethering sind immer noch zwei hacken zum aktivieren, einmal in "tethering & mobiler" hotspot und in W-lan hotspot einstellungen.haben auch die selbe wirkung........ oder ist es so gewollt gemacht???

Doch doch^^ Index of / :flapper:
 
meinst du die: cm7-110818-1118-NIGHTLY-Jordan.zip
 
Das Datum des Serves ist halt falsch ... das im Dateinamen eingebrachte Datum ist das richtige!

gruß
 
Und noch eine neue für heute! :)
 
Also entweder ist in der 18er ist ein Trojaner oder mein handy verarscht mich :p

über all wo ich rein geh geh mein handy innerhalb von sekunden wieder raus
als wenn sich jemand einen scherz erlauben würde :p

könnt ihr mir einen Viren app empfehlen die mein system nicht beeinflusst?

und noch was ... ich hatte ja mal das Bootmenu.v0.8.3update.zip
installiert danach kam motorola dann grün dann oder blau und dann
startet es wieder neu musste wieder auf 0.6.1 draufspielen bis wieder
etwas ging :-/ das war vor ca 3 - 4 wochen soll ich es mit der aktuellen
Nightly probieren obs nun klappt?

edit: hm warum latest recovery ich mach immer stable ... dann cache wipe
dann nightly zip dann google zip und dann dalvik cache

und das bei jeder neuen version... ist latest besser? in der anleitung steht glaub stable :-/ *grübel*
 
Zuletzt bearbeitet:
shake2k schrieb:
könnt ihr mir einen Viren app empfehlen die mein system nicht beeinflusst?

Ich hoffe doch du meinst eine Anti-Viren App ;P jk.

Ich hab ESET Mobile Security drauf, läuft rund und macht einen super Eindruck. Ist derzeit kostenlos da in der RC Phase.

Den zukünftigen Preis will ESET übrigens gegenüber den WinMo und Symbian Versionen (20€ per Jahr) auf "Android Niveau" reduzieren - hab ich vom (excellenten) Support per eMail erfahren.


Sent from my mobile.
 
seit den letzten paar builds muss man im recovery modus die cpu erneut einstellen .bei der installation wird kein restore durchgeführt
 
CPU einstellen? Habe ich noch nie gemacht was muss man tun und was passiert da? Die letzte Version habe ich nun drauf wegen USB Teste ich morgen...
Fast vergessen mir kommt es so vor als ob Wlan etwa träge geworden ist!?
Sent from my MB525 using Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

R
Antworten
110
Aufrufe
43.722
Julsen
J
P
Antworten
2
Aufrufe
4.041
pseudodeed
P
Android94
Antworten
745
Aufrufe
160.277
armalyte
A
Zurück
Oben Unten