MotoRaph
Fortgeschrittenes Mitglied
- 20
Vielleicht mal die Konten durchgehen und schauen, was da gerade synct...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Was hast Du denn vor? Wie kommst Du gerade auf den "internen Speicher"? Und was willst Du da defragmentieren? Das Defy hat doch keine Festplatte ...shake2k schrieb:Wo kann ich den internen Speicher sehen? Kann man defragmentieren? Oder bringt das nichts an speed?
canada schrieb:Bis dato geht glaube ich nur USB und WLAN Tether ...
EDIT:
WLAN Tether lässt zwar aktivieren, aber es geht keine Internet Verbindung.
USB Tether ging bei mir noch nie, jemand Tipps wieso?
Und was bringt USB-Tethering und Telefon als Modem und im Menü Einstellung USB-Tethering?
canada schrieb:@ afonja0783
Ich rede von der Internen Funktion ...
bitboy0 schrieb:Ich hab mein Netbook grade übers DEFY im Netz und schreib den Text ... zur Zeit wird tatsächlich nicht auf dem DEFY angezeigt wenn der interne Hotspot eine Verbindung aufgebaut hat ... aber der Interne Hotspot funktioniert auf jeden Fall!
gruß
rumbi schrieb:Was hast Du denn vor? Wie kommst Du gerade auf den "internen Speicher"? Und was willst Du da defragmentieren? Das Defy hat doch keine Festplatte ...
MotoRaph schrieb:Ach ja: Wie starte ich eigentlich Bluetooth-Tethering?
afonja0783 schrieb:der war gut das mit dem usb tether geht jetzt auch. ich hab erst in der statusleiste die usb verbindung auf usb-tether gestellt und dann in den einstellungen nochmals die usb-tethering eingeschaltet. dann funzt es