[Custom ROM] Nightly Builds CyanogenMod 7 (Android 2.3.7)

Vielleicht mal die Konten durchgehen und schauen, was da gerade synct...
 
Ach ja: Wie starte ich eigentlich Bluetooth-Tethering?
 
  • Danke
Reaktionen: Wurmclemens
Bis dato geht glaube ich nur USB und WLAN Tether ...

EDIT:
WLAN Tether lässt zwar aktivieren, aber es geht keine Internet Verbindung.
USB Tether ging bei mir noch nie, jemand Tipps wieso?

Und was bringt USB-Tethering und Telefon als Modem und im Menü Einstellung USB-Tethering?
 
Zuletzt bearbeitet:
Glaube habs gefunden Danke MotoRaph war wie immer der Kalender aber auch nicht gleich gefunden......weil nichts angezeigt hat.
 
shake2k schrieb:
Wo kann ich den internen Speicher sehen? Kann man defragmentieren? Oder bringt das nichts an speed?
Was hast Du denn vor? Wie kommst Du gerade auf den "internen Speicher"? Und was willst Du da defragmentieren? Das Defy hat doch keine Festplatte ...
 
canada schrieb:
Bis dato geht glaube ich nur USB und WLAN Tether ...

EDIT:
WLAN Tether lässt zwar aktivieren, aber es geht keine Internet Verbindung.
USB Tether ging bei mir noch nie, jemand Tipps wieso?

Und was bringt USB-Tethering und Telefon als Modem und im Menü Einstellung USB-Tethering?

habe jetzt auch die 17 drauf. das selbe problem. tether läst sich aktivieren hab mit notebook keine verbindung zum internet.mit der 16 hat der wireless tether aus dem markt noch funkioniert.
 
also bei mir ging der Hotspot nicht beim ersten mal (mit WPA) ... dann hab ich "OPEN" probiert und es ging ... noch mal auf "WPA" umgestellt und es geht immer noch...

Saugeil!!! Das wird!!!!

gruß
 
es scheint als verbindet sich das notbook nicht wirklich mit dem defy. ich kriege keine bestätigung am defy das sich das notebook angemeldet hat
 
Ich hab mein Netbook grade übers DEFY im Netz und schreib den Text ... zur Zeit wird tatsächlich nicht auf dem DEFY angezeigt wenn der interne Hotspot eine Verbindung aufgebaut hat ... aber der Interne Hotspot funktioniert auf jeden Fall!

gruß
 
bitboy0 schrieb:
Ich hab mein Netbook grade übers DEFY im Netz und schreib den Text ... zur Zeit wird tatsächlich nicht auf dem DEFY angezeigt wenn der interne Hotspot eine Verbindung aufgebaut hat ... aber der Interne Hotspot funktioniert auf jeden Fall!

gruß

leider nicht bei mir :flapper: :smile: das mit dem wpa und open umschaltung habe ich auch ausprobiert, hat nichts gebracht.....vielleicht noch eine idee?
 
Da ich außer der einmaligen Umschaltung nichts gemacht habe (Ich hatte ein WPA-Passwort schon vor dem Update eingetragen) kann ich nichts weiter dazu sagen!

bei mir läuft es jetzt eben einfach ;)

gruß

PS: Auf XDA steht das es nötig sein kann ein zweites mal neu zu booten wegen irgendwelcher Rechte für eine Datei /data/misc/wifi ... schon probiert? Keine Ahnung ob das zu dem Problem passt.
 
Zuletzt bearbeitet:
bei mir geht es jetzt auch)) hab die Umschaltung mehrmals durchgeführt(dank an bitboy0),auf einmal ging es. sonst läuft alles stabil...... bis jetzt.

übrigens das usb-tether geht bei mir auch nicht und ging auch noch nie.
 
USB Tether geht bei mir auch. Aber wie beim Wlan Tether musste ich etwas Geduld aufbringen und Warten. Windows, bei mir Win7 32Bit, brauchte etwas bis es funktionierte und auch das Defy musste ich beim ersten Mal 2mal Neu-starten.
Ich hatte das PW beim Wlan-Tethering als erstes geändert, während der HotSpot aktiv war, ich glaube das mochte er nicht so. Ich hatte dann am PC selber auch einen Neustart gemacht und danach geht es.
Bei USB Tethering musste ich nur etwas warten. Als erstes bekam ich eine Meldung das Treiber nicht installliert werden konnten, aber kurz danach funktionierte alles reibungslos, ohne das ich noch etwas tun musste.

Auch ansonsten scheint die Version stabil zu sein und auch recht "smooth" zu laufen.


Edit: Ach, ich hab da was unwichtiges vergessen ^^.... hat schon mal jemand telefoniert? Geht das noch?
 
  • Danke
Reaktionen: Wurmclemens und afonja0783
LOOOL
Ja, telefonieren geht AUCH noch :D

gruß
 
rumbi schrieb:
Was hast Du denn vor? Wie kommst Du gerade auf den "internen Speicher"? Und was willst Du da defragmentieren? Das Defy hat doch keine Festplatte ...

Hm hätte ja sein können das es bei Sd Karten auch etwas bringt... :p
wie seh ich nun die internen Daten? Will wissen was dort zu finden ist :)
 
der war gut :scared: das mit dem usb tether geht jetzt auch. ich hab erst in der statusleiste die usb verbindung auf usb-tether gestellt und dann in den einstellungen nochmals die usb-tethering eingeschaltet. dann funzt es :thumbup:
 
MotoRaph schrieb:
Ach ja: Wie starte ich eigentlich Bluetooth-Tethering?

Du musst dich vom Rechner aus zum vom Handy angebotenen PAN-Netzwerk verbinden. Bei Win7 via Rechtsklick auf das BT-Icon -> Mit persönlichem Netzwerk verbinden.

Sent from my MB525 using Tapatalk
 
afonja0783 schrieb:
der war gut :scared: das mit dem usb tether geht jetzt auch. ich hab erst in der statusleiste die usb verbindung auf usb-tether gestellt und dann in den einstellungen nochmals die usb-tethering eingeschaltet. dann funzt es :thumbup:

Dann ist die Nightly noch kaputt. Du solltest via Statusleiste gar kein Tethering mehr auswählen können, sondern nur noch via Menü.

Sent from my MB525 using Tapatalk
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
110
Aufrufe
43.722
Julsen
J
P
Antworten
2
Aufrufe
4.041
pseudodeed
P
Android94
Antworten
745
Aufrufe
160.274
armalyte
A
Zurück
Oben Unten