[Custom ROM] Nightly Builds CyanogenMod 7 (Android 2.3.7)

Bei mir 15er super16er ruckelt wird immer langsamer manchmal sogar programmabsturz. Akkuverbrauch Büschen schneller weg ;(
 
Zur 16er habe ich was gefunden was mit meinem Akkuproblem zu tun haben könnte!? Müsste ja was mit Sync zusammenhängen FINDE aber nichts. Google und GMX Sync ist zwar AUS aber Interessiert diese Programme nicht machen trotzdem Sync. Neustart = keine Änderung!?

Peter
 

Anhänge

  • screenshot-1313576835751.png
    screenshot-1313576835751.png
    59,5 KB · Aufrufe: 652
leachimus schrieb:
@maniac, ist sowas nicht über eine install.zip realisierbar!
Ja klar, man kann die Module auch in die Nightly einbauen (ist ja bei BOOT-Nightlies schon so), aber ist halt anders als es jetzt gemacht wird...
 
Ich habe die 16er drauf und habe einige Nightlies probiert.
Einen Fehler haben ich (vielleicht) gefunden: Das Klack-Geräusch bei Display-ON/Off ist weg!

Ja und Wlan:
Die Fitzbox7390 ist auf b+g eingestellt da N nicht läuft! Ist aber OK!

Das Cyanogen macht aus dem Defy wirklich ein richtig geiles Teil!
Danke an die Dev´s!!!!
 
Ich bitte hiermit nochmal um eine Klarstellung im Startbeitrag, was es mit den BOOT, BOOTSEA, etc versionen auf sich hat und ob es reicht die zu flashen oder man noch die neueste dazu flashen muss.
 
Und von mir die kurze Frage: Was ist die 16er?
 
Ich habe die vom 16ten wieder runter geschmissen, danach lief mein Defy nicht mehr Rund, ständig hing sich eine App auf oder es gab Reboots. Auf der vom 14ten läuft wieder alles 1a ...
 
aktuell hab ich die 15'er drauf ... bei mir stürzt es NICHT ab wenn ich den USB-Modus umschalten will ...

gruß
 
Hm schon komisch! Habe erstmal die 14er wieder drauf.

Sent from my MB525 using Tapatalk
 
Hab auch mal die 16er probiert und nach ein paar Minuten wieder runtergeschmissen, wegen enormen Lags und App-Crashes.

Was mir aufgefallen ist, dass das System nicht lief, nachdem ich boot und system aus dem Backup wiederhergestellt habe + Cashes wipe. Beim Start crashte stets die Statusleiste und kurz darauf das gesamte System.

Erst nach einem normalem, "full restore" war das alte System wiederhergestellt.

Ist das nicht seltsam? Vielleicht Recovery Bug? Hab die stable Recovery benutzt.

Sent with my mobile.
 
Krasskat schrieb:
Was mir aufgefallen ist, dass das System nicht lief, nachdem ich boot und system aus dem Backup wiederhergestellt habe + Cashes wipe. Beim Start crashte stets die Statusleiste und kurz darauf das gesamte System.

Erst nach einem normalem, "full restore" war das alte System wiederhergestellt.

Ist das nicht seltsam? Vielleicht Recovery Bug? Hab die stable Recovery benutzt.

Sent with my mobile.

Ist nicht seltsam. Vor ein paar Tagen wurde das Profil-Format (inkompatibel) geändert. Löschen von /data/system/profiles.xml hätte auch geholfen.

Sent from my MB525 using Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: phynix5800
Nightly vom 16.08.2011 (inzwischen nicht mehr online) sporadische, unmotivierte Reboots. Google Reader 2x abgestürzt, Google Kaps (Latitude) 1x abgestürzt. Sonst keine Auffälligkeiten.

Sent from my MB525 using Tapatalk
 
Nightly vom 17.08.2011(war noch "warm", als ich es eben herunterlud): rotes Motorola BootLogo, normales Bootverhalten, bislang keine weiteren Erkenntnisse :)

Sent from my MB525 using Tapatalk
 
my2ct schrieb:
Nightly vom 17.08.2011(war noch "warm", als ich es eben herunterlud): rotes Motorola BootLogo, normales Bootverhalten, bislang keine weiteren Erkenntnisse :)

Sent from my MB525 using Tapatalk

USB- und Wifi-Tethering sollte damit funktionieren.

Sent from my MB525 using Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: leachimus
Ja funktioniert. Super! Danke!
Was ist der Unterschied zwischen Telefon als Modem und USB-Tethering?
Bei Telefon als Modem kann im Gerätemanager von Windows das Gerät nicht aktiviert werden...

Nightly läuft darüberhinaus super! Keine Fehler! Ausgezeichnet!
 
Nightly vom 17.08.2011: Wifi Hotspot: verbinden mit iPod geht (gerade nix anderes zur Hand) aber keine Verbindung ins iNet.

Sent from my MB525 using Tapatalk
 
Wo kann ich den internen Speicher sehen? Kann man defragmentieren? Oder bringt das nichts an speed?
 
Habe nun 17er drauf aber mein Sync Zeichen geht einfach nicht weg hat da einer noch ein Tipp? Version 14.08 kommt es auch immer wieder und macht mein Akku LEER......


Danke Peter
 

Anhänge

  • screenshot-1313576835751.png
    screenshot-1313576835751.png
    59,5 KB · Aufrufe: 323

Ähnliche Themen

R
Antworten
110
Aufrufe
43.722
Julsen
J
P
Antworten
2
Aufrufe
4.041
pseudodeed
P
Android94
Antworten
745
Aufrufe
160.274
armalyte
A
Zurück
Oben Unten