[Custom ROM] Nightly Builds CyanogenMod 7 (Android 2.3.7)

canada schrieb:
Geht damit BT Tether wieder?

Nein, auch bei der vom 14. nicht. Aber WiFi geht immer noch im Infrastructure Mode. Schade!
 
Hallo ich habe nun schon mehrere nightleys probiert und den rc. Aber nirgends funzt google maps navigation. Es hangt dauernd. Was kann man tun? Der fix mit dem speicherproblem hilft a net.
 
:blushing: Ich muss dann auch mal eine doofe Frage stellen ... :

Also ich hab mal irgendwann , irgendwo eingestellt das bei der Installation einer App angezeigt wird wenn sie auch auf der SD-Card laufen kann ... jetzt nervt mich dieser Hinweis bei jedem Update und ich krieg den nicht weg ... kann mir BITTE mal einer sagen wo zum Geier ich das ausstellen kann ... ich FIND ES NICHT:scared:

(leicht peinlich ;) )

gruß
 
Wollte mir grad mal wieder ne neue nightly drauf machen und hab gesehen, dass es jetzt diese boot 174 und bootsea gibt. hab auch shcon dazu gegoogelt und kam zu dem ergebnis, dass der eine wohl das eine, der andere das andere bevorzugt .. aber man auf jeden fall noch, nachdem man die boot-version geflasht hat, eine neue nightly drüberflashen soll .. richtig?


Und, weil ich auch viele fragen dazu gefunden haben die sich immer wieder wiederholen; schreibt doch einfach in den ersten Post rein, was es mit den BOOT-Versionen auf sich hat, damit erspart ihr euch viel Zeit, die wiederkehrenden Fragen zu beantworten.
 
bitboy0 schrieb:
:blushing: Ich muss dann auch mal eine doofe Frage stellen ... :

Also ich hab mal irgendwann , irgendwo eingestellt das bei der Installation einer App angezeigt wird wenn sie auch auf der SD-Card laufen kann ... jetzt nervt mich dieser Hinweis bei jedem Update und ich krieg den nicht weg ... kann mir BITTE mal einer sagen wo zum Geier ich das ausstellen kann ... ich FIND ES NICHT:scared:

(leicht peinlich ;) )

gruß

Handelt es sich bei der App vielleicht um "Superbox" ?

Wenn ja, einfach die App starten, dann die Menütaste drücken, und dann kann man nur noch einen Haken setzen, weiß gerade nicht wie der Punkt genau heißt, aber da gibt es nur einen.
 
Ne, es ging nicht um eine App ... bei JEDER App kam der Hinweis (zwei mal) das man die doch auch ganz prima auf der SDCard haben könnte ... auch wenn ich eine App auf der SD-Card hatte und sie wieder zurück schieben wollte kam der Hinweis.

ich hab eben den Market gelöscht und Gapps neu installier ... jetzt scheint es weg zu sein!

gruß
 
Meinte ich ja.

Superbox ist eine App die sich bei jeder Installation von anderen Apps meldet, falls die auf die SD Karte zu verschieben sind.

Aber wenn es auch so weg ist, ist es ja auch gut.
 
ja. IST weg ... und ich hab grade noch mal geschaut ... superbox hab ich nicht auf dem System ... ich meine man verliert ja schnell mal den Überblick :D aber das wars wohl nicht! :D

gruß
 
Meinst aber nicht etwa AppMonsterPro das meldet bei, nach Installation, wenn ich verschieben kann!!??^^

Oh oh Neue Version http://defycm7.tanguy.tk/ cm7-110815-1727 (15.08.2011) gleich mal Testen^^
 
Zuletzt bearbeitet:
So Version vom 15.08.11 ist drau läuft bis jetzt Sauber nur euer Wlan-Hotspot scheint noch nicht zu gehen. Wenn man den Hagen setzt will es Aktivieren beendet aber immer noch mit Fehler. Wlan wird Deaktiviert und muss per Hand wieder Aktiviert werden.

Peter

Sent from my MB525 using Tapatalk
 
Ich habe mit der Nightly vom 11.8. (und auch schon in Nightlys davor) das Problem, dass ich nach einiger Zeit keinen GPS Fix mehr bekomme.
Also wenn das Handy schon eine weile gelaufen ist (>1Tag) bekomme ich einfach keine GPS Position mehr. z.B. in GPS Test + werden mir zwar Sateliten angezeigt (durchaus auch mal 8 Stück) und auch mit ordentlichen Empfangsstärken, aber trotzdem schafft es das Handy nicht mehr einen Fix zu bekommen. Wenn ich das Handy dann neustarte funktioniert das ganze dann wieder problemlos.
Ist der Fehler bekannt? Gibt es da Lösungsansätze dazu?
 
Bei mir der Kamera focus muss Akku raus dann geht er wieder :(
 
Bei mir geht seit der letzten Nightly Alarmdroid nicht mehr. Bekommen immer FCs wenn ich nen Alarm anlegen will...

Das Problem mit Maps (hänger) hab ich auch.. kommt aber immer erst nach einer weile... Nach einem Wipe Dalviak und Wipe Cache gehts wieder..
 
Ja stimmt das Alarmdroid Problem ist auch noch da müssen wir aber weit zurück. 12/13.08 in diese Richtig da ging es noch.

Sent from my MB525 using Tapatalk
 
Was Neues^^ aber nach Installation kam es zu mehrmaligen Neustarts!??
Momentan scheint es aber zu gehen habe aber keine Zeit weiter zu Testen da ich erstmal los muss....


Gruß Peter


P.S.: Version vom 16.08.11 cm7-110815-2122-NIGHTLY-Jordan, Absturz bei Alarmdroid ist auch noch da.., WLan-Hotspot schaltet WLan AUS^^ lol und es kommt Fehler, Umstellung auf Zugriff Speicherkarte hängt sich Telefon AUF
 

Anhänge

  • screenshot-1313492154183.png
    screenshot-1313492154183.png
    29,4 KB · Aufrufe: 252
Zuletzt bearbeitet:
@ Wurmclemens
Wieso hast du da so viel zur Auswahl? Ich habe Portal & Tools, Laden und Speicherkarte und nicht mehr :-/ Habe die vom 13ten ...
 
Das ist sicher nicht die "nackte" Nightly ... die Farben der Symbole oben stimmen auch nicht ...

gruß
 
canada schrieb:
@ Wurmclemens
Wieso hast du da so viel zur Auswahl? Ich habe Portal & Tools, Laden und Speicherkarte und nicht mehr :-/ Habe die vom 13ten ...
Das ist seit heute drin, aber alles noch etwas im Fluss...
 
Aber ist auch normal das "Hotspot" das Wlan ausschaltet! Kann ja nicht als Client UND als AP arbeiten zur gleichen Zeit.

@maniac
Sag mal ... da kommen noch so viele wirklich neue Sachen ... ist eigentlich ja dann eher BETA also RC-Phase? für RC müsste ja erst mal der Funktionsumfang eingefroren werden, oder?

gruß
 
  • Danke
Reaktionen: Wurmclemens
Testet mal Bitte USB-umschaltung..also wenn am PC hängt..bei hängt es sich auf.

Sent from my MB525 using Tapatalk
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
110
Aufrufe
43.722
Julsen
J
P
Antworten
2
Aufrufe
4.041
pseudodeed
P
Android94
Antworten
745
Aufrufe
160.269
armalyte
A
Zurück
Oben Unten