leachimus
Stamm-User
- 92
Die Version sollte doch dann auch in der nächsten Nightly enthalten sein, oder?
Gesendet von meinem amazing Defy mit CyanogenMod über Tapatalk
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nee, das ist ein Binary aus unklarer Quelle. Keine Ahnung, was da in den Sourcen gefixt wurde, sagen konnte mir das der Poster nicht. Demzufolge können wir den Fix auch nicht einbauen.leachimus schrieb:Die Version sollte doch dann auch in der nächsten Nightly enthalten sein, oder?
Vetzki schrieb:bei mir gehts eigentlich, hab aber noch nicht allzu viele photos gemacht
noch n paar gemacht, bisher keine probleme. Habe noch die mot_ise_imager.cfg mit dieser ersetzt, vll hilfts was
http://db.tt/VkthvPL
gesendet von meinem Wenger Giant Offiziersmesser
M.tze schrieb:So, ich habe mir die BOOT mal drauf gezogen und habe eine gewaltige Leistungssteigerung! In Quadrant bleibt das Ergebnis gleich (2100 Punkte) aber die Einzelnen Rendersequenz werden mit bis zu 10fps schnell berechnet, z.B. der DNA-Strang. Komisch nur, dass das Gesamtergebnis unverändert bleibt..
silber80 schrieb:Ist ja unglaublich, ich hab ja so ein Batterie addon, das mir neben Kapazität, Temperatur auch noch zeit bis zur völligen Ladung und Entladung anzeigt. Bis jetzt war diese Angabe immer sehr präzise und mit der neuen nightly komm ich danach auf knapp 3 Tage
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
silber80 schrieb:Ist ja unglaublich, ich hab ja so ein Batterie addon, das mir neben Kapazität, Temperatur auch noch zeit bis zur völligen Ladung und Entladung anzeigt. Bis jetzt war diese Angabe immer sehr präzise und mit der neuen nightly komm ich danach auf knapp 3 Tage
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App