[Custom ROM] Nightly Builds CyanogenMod 7 (Android 2.3.7)

Also die vom 12ten ging manchmal und über die 13er geht bei mir kein wlan mehr....
 
Hm an der Antenne liegt es nicht bin 1m von der fritzbox weg.
jetzt gehts gerade wieder als wenn er nicht die wlan Netze suchen würde.
Und wenn eins dann hat muss ich im sagen welches von 3 er nehmen soll immer manuell
 
Irgendwie hat jeder der Probs mit dem WLAN hat ne Fritzbox. Zufall?

Sent with my mobile.
 
Wlan geht bei mir mit zwei Fritz boxen... Ich hab sogar die Sendeleistung auf 12% gedrosselt weil das bei mir für die kleine Wohnung reicht. Nightly vom 13 ten.

Von unterwegs mit meinem defy

PS: Was ich aber auch immer mache: Ich reduziere die Kanalbreite auf 20MHz und hab die Netze immer nur auf B+G stehen ... ich hab keine Clients die N brauchen und auch nicht die extrabreiten Kanäle. Mit meinen Einstellungen bekomme ich aus geringer Distanz die Nightlys mit 1,6-1,7 MB/s durch die Luft! Dabei bleibt es nicht hängen und auch 500MB (Nandroid backups vom Handy) gehen ohne zucken auf den PC!

gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab auch 'ne Frotzbox, und mei mir hat es geholfen, bei der Option "802.11g++ aktivieren" das Häkchen zu entfernen.
Bitte testet das doch mal und gebt Bescheid!

Außerdem habe ich gelesen, dass die Einrichtung eines sog. "Gastzugangs" bei FritzBoxen geholfen hätte...
 
Bleibt bitte beim Thema, für das WLAN Problem gibt es einen anderen Thread :D
 
Guten Morgen und wieder eine "cm7-110814-0202-NIGHTLY-Jordan" 15.08.11 die machen wo im Akkord am Fließband!? Ist es nicht ein wenig Übertrieben? Denke aber man braucht nicht jeden Tag eine Neue zu Installieren. Am 09.08.11 hatte ich eine und gestern die letzte (13.08.11). Solange alles läuft braucht man sicher nur alle paar Tage machen!?

Na ja ich Teste mal die von heute......

Gruß Peter

Die Version startet (bei mir) nicht Sauber das heißt- Bildschirm bleibt SCHWARZ - aber im Hintergrund läuft alles - Akku raus, rein dann Startet wieder NORMAL. Keine Ahnung ob es ein Fehler ist hatte es schon des öfteren aber nicht bei allen Versionen, wo doch ein kleiner Fehler!?

Mobiler WLAN-Hotspot will Aktivieren aber es kommt nach ca. 30 Sek. Fehler (steht nur Fehler da keine Beschreibung) USB-Tethering auch.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ++ zu deaktivieren ist genau die Verringerung der Kanalbreite von 40 auf 20 MHz

Von unterwegs mit meinem defy
 
Beim Aufruf von AlarmDroid (Prozess com.splunchy.android.alarmclock):confused:
LOL zurück auf Version vom 14.08.11 bleibt auf Motologo stehen hilft nur Akku raus dann gehts.

Version vom 14.08.11 hat das gleiche Problem (Prozess com.splunchy.android.alarmclock) wenn ich auf Auswahl der Alarme gehe, wenn man gleich auf die Uhrzeit gehe kann man Verändern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Version vom 14.08. wenn ich Tel. und gleich auf Lautsprecher gehe wird Telefonat sofort beentet.

Sent from my MB525 using Tapatalk
 
Wurmclemens, auf Seite 1 im ersten Beitrag steht, was Nightlys sind, und warum es jeden Tag eine neue gibt ;) es zwingt dich aber keiner, da upzudaten ^^
 
seit dem ich nightly drauf hab komme ich nicht mehr in link2
 
Jagga war ja auch nicht so schlimm gemeint^^ nadejo Link2 geht zur zeit nicht aber Link1....
 
Und nur auf Link __3__ Index of / gibts eine Version von heute morgen

Noch mal die Frage: Warum gibts DREI unterschiedliche Listen? Warum nicht nur EINE die dann geht? Auch Torrents wären ja nett ... entlastet auch die Server!

gruß
 
Bitte Feedback geben, wenn der Mobile Hotspot funktioniert. So lange bleibe ich bei der vom 11.08.

Gesendet von meinem amazing Defy mit CyanogenMod über Tapatalk
 
die version vom 13. kannste nehmen ... da geht der Hotspot zwar noch NICHT, aber das verträgt sich wieder ohne Probleme mit WirelesTether und das Symbol erscheint nicht ständig in der bar!

gruß
 
Geht damit BT Tether wieder?
 
Also mit der 14er läuft wlan wieder genau so super wie vor den 2vorherigen :()
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
110
Aufrufe
43.721
Julsen
J
P
Antworten
2
Aufrufe
4.041
pseudodeed
P
Android94
Antworten
745
Aufrufe
160.264
armalyte
A
Zurück
Oben Unten