[Custom ROM] Nightly Builds CyanogenMod 7 (Android 2.3.7)

die letzte vom 12.08. was ist das ? gefährlich ?
 
Neue Nightly ON :)
 
und mein problem ?
 
Welches Problem? Du hast halt die Hotspot/Tethering Funktion aktiv.
 
Das ist endlich mal ein lange erhoffter Schritt, aber wohl noch nicht ganz fertig!
Im WLAN-Menü kann man jetzt eindlich den Hotspot anschalten ... und konfigurieren. Allerdings startet der Dienst wohl noch nicht richtig ... obwohl in der Statusleiste der "Hotspot" angezeigt wird steht im Menü "Fehler!" ...

wenn man dann versucht das WLAN anzuschalten startet das DEFY erst mal neu ;)
Also im Moment ist wohl die APP WirelessTether noch nötig! In Zukunft kann man das wohl dann hoffentlich ohne APP machen!

gruß
 
ja wie bekomme ich das weg ?
 
spannende Frage!!!!

Es kam leicht dahin ... aber egal was man dann macht; Es bleibt da! :( Also mal hoffen das die DEV's da eine Idee haben ... einen Prozess konnte ich dazu jetzt auch nicht wirklich finden und auch wenn im WLAN-Menü steht das der "Hotspot aktiv" ist bleibt das Kästchen daneben "leer" ... wenn man den aktiven Hotspot ausschalten will steht "Fehler" da, aber das Symbol in der Statusleiste geht nicht weg!

auch ein Neustart löst das Problem nicht.

gruß

PS: Wenn man vor dem Neustart das WLAN aktiviert (stürzte bei mir nur beim ersten mal ab dabei!) ist nach dem Neustart der Hotspot erst mal wieder weg!
PPS: Was völlig bescheuert ist: Wenn man Wireless-Tether startet wird ZUSÄTZLICH das Symbol "hotspot aktiv" eingeblendet und geht NICHT weg bevor man ohne Hotspot , aber mit eingeschaltetem WLAN neu startet!
 
Zuletzt bearbeitet:
habe gerade eine neue Version vom 13.08. geladen
 
Habt ihr auch so Wlan Probleme? Bei mir ist die Verbindung da, ein paar Minuten später wieder weg, dann wieder da und wieder weg. :(

Andi
 
welche version
 
Schade das die neue Funktion nur durch einen Neustart zu deaktivieren ist, mit einer Passwortstärke von 62 Bit, ist das vorgegebene Passwort nicht besonders stark.
Will man die Funktion on the fly abschalten, bleibt sie aktiv.

Mein WLAN-Passwort ist 375 Bit stark.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nei der version vom 13.08. ist die funktion wohl wieder weg
 
Die von heute.
 
vom 13.08.
 
14.8 ist da link1
 
alter VERDAMMT!

ich hab eben grade erst die vom 13'ten drauf gemacht .. der Flashbaustein im DEFY glüht schon wieder *uhhhh!*

Aber auch mit der Version vom 13'ten ist zumindestens mal das nervige Statusdingens weg wenn man WirelesTether benutzt!

gruß
 
das einzige was nervt is dass man bei devtools bei max app prozess keine ignorlist hat. weil die camera beendet sich von allein und man kann keine hintergrundbilder von der galerie nutzen.
 
molex schrieb:
Da ist doch die, die ich verlinkt habe. Außerdem kann es noch keine vom 14. geben da laut meinem Kalender heute immer noch der 13. ist. Also geht der Kalender auf deren Server wohl falsch :smile::flapper:

Andi
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
110
Aufrufe
43.721
Julsen
J
P
Antworten
2
Aufrufe
4.041
pseudodeed
P
Android94
Antworten
745
Aufrufe
160.264
armalyte
A
Zurück
Oben Unten