[Custom ROM] Nightly Builds CyanogenMod 7 (Android 2.3.7)

Hört hker jemand Radio? Bei mir geht die App nicht. Es steht ewig die Meldung, das der Radio geladen wird...

Gesendet von meinem amazing Defy mit CyanogenMod über Tapatalk
 
Nur für DICH getestet = GEHT^^ Hat aber auch eine weile gedauert hatte es das erstmals gestartet muss ja Sender SUCHEN^^

Gruß Peter
 
Bei mir geht die Radio-App (FM-Radio) auch ...
Erst steht ne kurze Weile, dass geladen würde, dann fragt es mich, ob es Sender suchen soll.
Die "gefunden" Sender sind aber erst mal Rauschen.
Aber mit der Skip-Taste findet es dann echte Sender und das Radio spielt.

Viele Grüße
 
Also bei mir dauert das laden ewig und von Sendersuchen kann bei mir keine Rede sein :(

Gesendet von meinem amazing Defy mit CyanogenMod über Tapatalk
 
hallo. der link neu funktioniert nicht (zum laden der aktuellen version)
 
shinebar schrieb:
Gute Nachrichten: Bei der 110811 funktioniert Wireless Tether im WLAN-Modus wieder. Sogar als Access Point und mit WPA2! Leider geht Bluetooth-Tethering immer noch nicht wieder, es wird kein bnep0 hogefahren, also bekommt der PC keine IP-Adresse usw. Aber: Wifi ist ja erstmal ein Schritt in die richtige Richtung :)

Wo finde ich denn die 110811 ?
Wenn ich hier gucke ist die 110809 die letzte Version die angezeigt wird.
Cache hab ich auch schon gelöscht, damit der mir keinen Streich spielt.

Danke schonmal....
Gruß Ketotu
 
Schau mal unter Link 1.

Sent from my MB525 using Tapatalk
 
Wurmclemens schrieb:
Schau mal unter Link 1.

Sent from my MB525 using Tapatalk

Habe ich ja...

cm7-110809-0713-NIGHTLY-Jordan.zip

Das ist die letzte Version die ich unter dem ersten Link von der ersten Seite sehe, der zweite Link von der ersten Seite funktioniert nicht bei mir.
Die Seite kann nicht gefunden werden.

So sieht das bei mir aus.

 
  • Danke
Reaktionen: ketotu
nairolf_sch schrieb:
Probiert doch einfach den Link Index of / :huh:

Danke, den hatte ich sonst auch, aber irgendwie im Eifer des Gefechts nicht gefunden. Ich hatte nur die beiden obersten auf der ersten Seite probiert.
 
leachimus schrieb:
Hört hker jemand Radio? Bei mir geht die App nicht. Es steht ewig die Meldung, das der Radio geladen wird...

Gesendet von meinem amazing Defy mit CyanogenMod über Tapatalk
Starte mal bitte die Radio-App (welche eigentlich, die mit der roten GUI?), warte ein paar Sekunden und poste mal die Logcat-Ausgabe danach.
 
Ja, die mit der roten Gui starte ich. Wo bekomme ich die logcat Ausgabe her? :D

Aber es ist schon richtig, das es die Version 2.1 update1 ist?

Gesendet von meinem amazing Defy mit CyanogenMod über Tapatalk
 
leachimus schrieb:
Ja, die mit der roten Gui starte ich. Wo bekomme ich die logcat Ausgabe her? :D
'adb logcat', oder eine App (alogcat, CatLog).

Aber es ist schon richtig, das es die Version 2.1 update1 ist?
Was meinst du, die FM-App? Keine Ahnung, noch nie drauf geachtet, Versionsnummern sind wie Namen - Schall und Rauch :D
 
Aktuell müsste diese sein "cm7-110812-1116-NIGHTLY-Jordan" vom 13.08.2011 Geht nur Link1 und da nur http://defy.tanguy.tk/ dann auf jordan-cm7_nightly . Läuft bis jetzt ohne Probleme.


Gruß Peter
 
Zuletzt bearbeitet:
Ganz ehrlich? Also mich nervt es dann doch ziemlich das man inzwischen bei DREI Seiten nachsehen muss ... mal geht die eine, dann die andere ... dann ist ROM-Manager der meinung es gäbe gar kein CM7... dann wieder ist es mal topaktuell oder ein paar Tage hintendran...

was ist denn da das Problem?

gruß
 
Vielleicht kann mal jemand den ersten Post ergänzen und alle möglichen Downloadquellen ergänzen.
Die eine Möglichkeit dort ist momentan zumindest nicht zu erreichen und die andere stellt keine aktuelle Version zur Verfügung.
 
Mal eine andere Frage... warum werden eigentlich nur 4 Balken in der Empfangsanzeige verwendet? Ich habe mal den Launcher 7 ausprobiert, und dort werden in der Launchereigenen Statusbar 5 Balken verwendet. Ingesamt kommt mir die Anzeige dadurch deutlich differenzierter vor, zumal sie auch etwas genauer anzuzeigen scheint. Sprich, im Launcher wurden 3/5 Balken angezeigt, in der normalen Statusbar 4/4. Falls einer der Modder hier mitliest... kann man die Statusbar dahingehend anpassen?
 
Zuletzt bearbeitet:
So, hier nun die log. Habe die FM-Radio App paar Sekunden laufen lassen. Natürlich ist der Starten-Hinweis nicht verschwunden. Habe ich ja bereits erwähnt. Ich hoffe du kannst was damit anfangen.
 

Anhänge

  • 2011-08-13-19-18-18.txt
    112,4 KB · Aufrufe: 773
hallo, bei mir öffnet sich auf einmal ein kleines blaues feld in der Statusleiste und schreibt: "Tethering oder Hotspot aktiv" was ist das ?
 
Welche Nighty?

Gesendet von meinem amazing Defy mit CyanogenMod über Tapatalk
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
110
Aufrufe
43.720
Julsen
J
P
Antworten
2
Aufrufe
4.041
pseudodeed
P
Android94
Antworten
745
Aufrufe
160.259
armalyte
A
Zurück
Oben Unten