S
Splasher
Erfahrenes Mitglied
- 20
MotoRaph schrieb:Nach einem Tipp aus dem XDA-Forum hab ich mal einen anderen Kernel ausprobiert. Den von der 3.4.2-179-6.1. Mal sehen, ob man den Akkuverbrauch verbessern kann!
und?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
MotoRaph schrieb:Nach einem Tipp aus dem XDA-Forum hab ich mal einen anderen Kernel ausprobiert. Den von der 3.4.2-179-6.1. Mal sehen, ob man den Akkuverbrauch verbessern kann!
Ok, deinem system_server (Android-Hauptprozess) geht der Speicher aus. Da es beim Anlegen des Lockscreen-Hintergrundes crasht, kannst du als Workaround unter Einstellungen -> CyanogenMod -> Lockscreen -> Aussehen den Hintergrund wieder auf 'Hintergrundbild' an Stelle von 'Benutzerdef. Hintergundbild' stellen.mawie schrieb:Moin,habe mal errorlog adb mit laufen lassen.
Kann damit jemand was anfangen oder genauere Schlüsse draus ziehen?
mawie schrieb:Naja,der heap ist auf 24 gestellt,aber schon ziemlich lange,das einzige was ich gemacht habe ist mit metamorph die Farbe vom lockscreen slider und halt das hintergrundbild geändert.
hmm,im sdk wird mein handy nicht angezeigt.
Also ohne Zusatzprogramm? Wo stelle ich das ein? Danke und viele Grüße!shinebar schrieb:Gute Nachrichten: Bei der 110811 funktioniert Wireless Tether im WLAN-Modus wieder. Sogar als Access Point und mit WPA2! Leider geht Bluetooth-Tethering immer noch nicht wieder, es wird kein bnep0 hogefahren, also bekommt der PC keine IP-Adresse usw. Aber: Wifi ist ja erstmal ein Schritt in die richtige Richtung
Nein, er meint die kostenlose WirelessTether-App ...rumbi schrieb:Also ohne Zusatzprogramm? Wo stelle ich das ein? Danke und viele Grüße!
Du kennst dich ja wohl auch nicht wirklich mit den Internas aus, gell?! Warum schraubst du dann an Einstellungen die extra hinter einer Warnung verborgen sind?mawie schrieb:Naja,der heap ist auf 24 gestellt,aber schon ziemlich lange,das einzige was ich gemacht habe ist mit metamorph die Farbe vom lockscreen slider und halt das hintergrundbild geändert.
hmm,im sdk wird mein handy nicht angezeigt.
Mit Sicherheit. Die VM-Heap-Einstellung ist IMO nix, woran ein Benutzer rumschrauben muss, weil sie eigentlich nur von der Gesamt-Speichermenge im Gerät abhängt: Je größer der Gesamtspeicher ist, desto mehr Speicher darf sich jede App genehmigen. Aus diesem Grund hat das Galaxy S2 mit 1 GB RAM auch 64 MB VM-Heap als Default.mawie schrieb:Das mit dem hear war mal irgendwo hier ein tipp von nem user.
Ich hab mal auf 48 gestellt vielleicht bringts ja was,oder was meinst du?
Du kennst dich ja wohl auch nicht wirklich mit den Internas aus, gell?! Warum schraubst du dann an Einstellungen die extra hinter einer Warnung verborgen sind?
Naja, 480 x 854 x 32bit (4 Byte) = 1 639 680 Bytes. Ist schon nicht ganz ohne.mawie schrieb:Bis vor zwei Tagen lief es ja super damit.Wundert mich das der Lockscreen Hintergrund so viel Speicher braucht.
Wie du inzwischen festgestellt hast, existiert der Warnhinweis nicht ohne GrundUnd natürlich weiss ich nicht alles und kenne mich nicht mit jedem Detail aus,aber testen kann man ja wohl oder?
Richtig,aber ich habe wieder was gelernt,also wars nicht ganz umsonst.Wie du inzwischen festgestellt hast, existiert der Warnhinweis nicht ohne Grund
Und mein Lockscreen-Problem ist auch verschwunden...shinebar schrieb:Gute Nachrichten: Bei der 110811 funktioniert Wireless Tether im WLAN-Modus wieder.