M
mawie
Erfahrenes Mitglied
- 36
Hmm,mag sein.Ich habe die letzte davon drauf und die läuft eigentlich super,naja egal.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
shake2k schrieb:Beim cm7 Wecker wäre geil wenn man mp3's auswählen könnte statt den nervenden gepiepse ..... ein Vorschlag an den progammierer falls dies möglich ist zu verändern
Da gibt's eigentlich nur einen Weg, der ist aber umständlich: Android-SDK installieren, Telefon via USB mit dem Rechner verbinden, 'adb logcat' auf dem Rechner laufen lassen, auf Reboot warten, letzte geloggte Zeilen anschauen.mawie schrieb:Ich hab mal ne Frage,ich habe seit gestern reboots,nicht häufig und auch nur wenn das Handy liegt und ich nichts dran mache.
Kann man das irgendwie mitloggen,so das man raus findet wo das her kommt oder welcher Prozess genau das verursacht?
leachimus schrieb:Kann das jemand bestätigen, das keine Teather Apps mehr funktionieren? Eine für mich der wichtigsten Funktionen.