[Custom ROM] Nightly Builds CyanogenMod 7 (Android 2.3.7)

Hmm,mag sein.Ich habe die letzte davon drauf und die läuft eigentlich super,naja egal.
 
Ich hab' die Version von heute auch mal wieder probiert - leidert läuft mein wireless tether immer noch nicht wieder. Hat das echt keiner von Euch? Was hab' ich nur angestellt :cursing:
 
Bei mir geht kein USB Tehter da W7 seit dem CM7 den MTP Treiber nicht installiert bekommt, WLAN steht @ Stock nicht zur Auswahl und BT gabs nur in der originalen Moto Rom. (Ich weiß, es gibt eine App für WLAN Tether ;-))
 
Version vom 9.08. (cm7-110809-0713-NIGHTLY-Jordan) kommt auch (Prozess com.android.settings) war beim öffnen des Marktes zwar nur 1x aber war mit der 06.08. schon mal weg. Wenn ich Defy vom USB trenne egal Home oder Auto wird nicht gleich in Standby geschaltet bzw. nur Sporadisch.

Gruß Peter
 
Oje noch immer keine neue Version *gespannt bin* ich frag mich wann die final raus kommt :*(
 
wlan funktioniert ja immernoch nicht ordentlich :-(
Wird also schon noch ein bisschen dauern bis die Final rauskommen wird

kann z.B auch nicht bei eduroam anmelden @ Universität in München
im RC1 gehts nicht - dann gings mal bei ein paar nightlys und mittlerweile gehts wieder nicht mehr :-(
 
Beim cm7 Wecker wäre geil wenn man mp3's auswählen könnte statt den nervenden gepiepse ..... ein Vorschlag an den progammierer falls dies möglich ist zu verändern :)
 
shake2k schrieb:
Beim cm7 Wecker wäre geil wenn man mp3's auswählen könnte statt den nervenden gepiepse ..... ein Vorschlag an den progammierer falls dies möglich ist zu verändern :)

Versuch doch mal, die MP3s nach /sdcard/media/audio/alarms zu kopieren, dann sollten sie auswählbar sein.

Sent from my MB525 using Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: shake2k
Ich hab mal ne Frage,ich habe seit gestern reboots,nicht häufig und auch nur wenn das Handy liegt und ich nichts dran mache.
Kann man das irgendwie mitloggen,so das man raus findet wo das her kommt oder welcher Prozess genau das verursacht?
 
zu wenig Spannung bei 300MHz?
 
Eigentlich nicht,hatte sie seit nem halben jahr auf 20 und lief super,habe jetzt schon auf 30 erhöht,aber keine Besserung
 
30 ist auch "normal", also sollte dann nicht abstürzen...

keine Ahnung leider ob bei so unmotivierten Reboots noch irgendwas gelogt wird ... ich denke eher nicht!

gruß
 
  • Danke
Reaktionen: mawie
Hmm ok,ich warte mal was passiert.
 
mawie schrieb:
Ich hab mal ne Frage,ich habe seit gestern reboots,nicht häufig und auch nur wenn das Handy liegt und ich nichts dran mache.
Kann man das irgendwie mitloggen,so das man raus findet wo das her kommt oder welcher Prozess genau das verursacht?
Da gibt's eigentlich nur einen Weg, der ist aber umständlich: Android-SDK installieren, Telefon via USB mit dem Rechner verbinden, 'adb logcat' auf dem Rechner laufen lassen, auf Reboot warten, letzte geloggte Zeilen anschauen.
Einfacher geht's glaub ich nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: mawie
Ok,dann versuche ich das mal.
 
Nach einem Tipp aus dem XDA-Forum hab ich mal einen anderen Kernel ausprobiert. Den von der 3.4.2-179-6.1. Mal sehen, ob man den Akkuverbrauch verbessern kann! ;)
 
@maniac103,ich habe jetzt SDK installiert,aber wenn ich das handy mit dem PC verbinde grieft es doch nur auf die Speicherkarte zu oder nicht?
Und wie aktiviere ich adb logcat auf dem Rechner?

hat sich erledigt,danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Mache es doch mit dem Droid-Explorer für Windows.
 
  • Danke
Reaktionen: mawie
Kann das jemand bestätigen, das keine Teather Apps mehr funktionieren? Eine für mich der wichtigsten Funktionen. :(

@maniac, wird es bald ein CM7 Mobile Wifi Hotspot geben?

Gesendet von meinem amazing Defy mit CyanogenMod über Tapatalk
 
leachimus schrieb:
Kann das jemand bestätigen, das keine Teather Apps mehr funktionieren? Eine für mich der wichtigsten Funktionen. :(

Bei mir zumindest nicht, weder über WLAN noch BT. Manchmal bekomme ich eine Verbindung hin, dann fließen aber keine Daten - daher bin ich weiterhin bei der Version vom 29.07.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
110
Aufrufe
43.719
Julsen
J
P
Antworten
2
Aufrufe
4.041
pseudodeed
P
Android94
Antworten
745
Aufrufe
160.251
armalyte
A
Zurück
Oben Unten