[Custom ROM] Nightly Builds CyanogenMod 7 (Android 2.3.7)

Haste mal meine Bilder geschaut?? Aber habe es auch erst nicht gefunden^^ Der Ärgert uns^^ Überhaupt nicht gewohnt von Dir^^
Mehr - Termin ist aber auch ggggggggggggaaaaaaaaaaaaaaaaannnnnnnnnnnnnnnnnnsssssssssss unten^^
 
Zuletzt bearbeitet:
@Scarface02

Unter Anrufeinstellungen > Sprachqualität
 
Danke.

Hatte irgendwas mit dem Namen CrystalTalk erwartet :)
 
Wurmclemens schrieb:
Haste mal meine Bilder geschaut?? Aber habe es auch erst nicht gefunden^^
Sag ich doch .... das Wort Termin gibt es bei mir einfach nicht ... das unterste ist WEBSITE..

noch weiter unten stehen bei manchen Leuten noch Facebook-Infos ...

ich hab auch kein Feld Internetanruf ... wobei das daran liegen kann das ich keine Internettelefonie festgelegt habe.

gruß

PS: Es geht hier doch um die Nightly von heute morgen, oder? also 110808-0622 ??
 
Zuletzt bearbeitet:
Version Kalender ist die hier. lol ja
^^ cm7-110808-0622-NIGHTLY-Jordan die...........dachte das der Kalender gleich wäre oder? Pocket Informant habe ich sonst noch aber da gibts ja keine Kontakte mehr.

Haste mal auf "mehr" gedrückt? Sieht man auch schlecht den Pfeil^^
 

Anhänge

  • screenshot-1312825107632.png
    screenshot-1312825107632.png
    14,3 KB · Aufrufe: 265
Zuletzt bearbeitet:
Also bei mir sind die geburtstage nun ganz normal beim kontakt eingetragen...
 
Ja, das ist meine Version! Aber leider hab ich NICHT Termine bei "mehr" wenn ich den Kontakt bearbeite. Wenn ich einen Geburtstag im Google-Kalender eintrage wird der beim Kontakt angezeigt, aber wenn ich den Kontakt bearbeite gibt es den Eintrag NICHT dort ... auch wenn bei "mehr" drücke ...

anbei auch ein paar Fotos:
 

Anhänge

  • screenshot-1312825987897.png
    screenshot-1312825987897.png
    14,8 KB · Aufrufe: 250
  • screenshot-1312825613568.png
    screenshot-1312825613568.png
    18,1 KB · Aufrufe: 249
Komisch diesen Facbook-Kontakt habe ich nicht!? Kann aber sein weil Du die auch Privat kennst und keine reinen Facebook-Kontakte sind
 
Ja, bei der speziell ist halt noch das FB-Profil dabei weil ich die eben auch wirklich kenne ... ich hab auch NUR FB-Kontakte und NUR-telefon-Kontakte ... ich sehe den Geburtstag wenn er bei FB eingetragen wurd und auch wenn der vom Google-Kalender kommt, aber ich hab dieses "Termine"-Dingens NICHT

Grade fängt es an mich zu ermüden .... kennt ihr das ?

gruß

PS:!!!! ICh hab das Problem !!! Also ich hab alle Adressen in einem Exchange-profil gespeichert ... Das wird wohl auch mit Google gesynct, aber ich kann für einen Kontakt den ich auf Exchange pflege keinen geb eintragen. Natürlich doof weil ich alle meine Termine da her hab! Und natürlich hat Exchange auch ein feld für geburtstage und es wird auch Syncronisiert!

MANIAC ? :) Kannst du das auch so hinbiegen das man geburtstage Editieren kann in "Coorporate"-Kalendern?
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber wLan funktioniert leider immernoch nicht ordentlich - zumindest bei mir :)
Aber damit kann ich leben - die Rom ist so super, ich hätte mein Defy schon lange entsorgt wenn es kein CM7 geben würde
 
Mein GPS aktiviert sich sporadisch von alleine und die Galerie im Kamera Modus ist bisher Somalia abgestürzt sonst alles ok ;P 622 von heute
 
Bei mir funzt jetzt Wlan besser mit aktueller nightly vom 08.08.:smile:
 
So,habe mir mal die 0456 von heute Nacht installiert,keine Änderungen zu sehen und bis jetzt läuft auch alles stabil.
 
Mir ist bei der jüngeren Nightly aufgefallen, dass sich der Lockscreen aktiviert, obwohl ich eingegeben habe, der Lockscreen soll nicht kommen, wenn eine Sicherheitsabfrage aktiviert ist.
Ich habe jetzt schon den Lockscreen Timeout auf 5 Minuten und den Sicherheitstimeout auf 1 Minute gestellt. Trotzdem muss ich mein Defy oft zweimal entsperren, erst den Lockscreen und dann noch mal mein Muster zeichnen.
Hat jemand eine Idee, das zu umgehen oder ist das ein Bug?

Viele Grüße
 
rumbi schrieb:
Mir ist bei der jüngeren Nightly aufgefallen, dass sich der Lockscreen aktiviert, obwohl ich eingegeben habe, der Lockscreen soll nicht kommen, wenn eine Sicherheitsabfrage aktiviert ist.
Ich habe jetzt schon den Lockscreen Timeout auf 5 Minuten und den Sicherheitstimeout auf 1 Minute gestellt. Trotzdem muss ich mein Defy oft zweimal entsperren, erst den Lockscreen und dann noch mal mein Muster zeichnen.
Hat jemand eine Idee, das zu umgehen oder ist das ein Bug?

Viele Grüße
Einstellungen -> CyanogenMod -> Lockscreen -> Lockscreen deakt. bei Sperre -> Haken rein ;)
Wenn du das schon gemacht hast: Wie sind deine genauen Lockscreen-Einstellungen?
 
Ja, genau, dieser Haken ist gesetzt. hatte ich versucht zu beschreiben.
Ich habe an den Einstellungen eigentlich ewig nix geändert.
Also:
* Lockscreen deakt. bei Sperre: Ja
* Aussehen: willst Du das alles wissen? (ist mir ja auch egal, ich habe ja die Muster-Sperre)?
* Widget-Optionen: m.E. auch nicht relevant, oder?
* Entsperroptionen: kein Haken gesetzt
* Lockscreen-Gesten: nix aktiviert
* Lockscreen-Timeouts: beide auf 5 Minuten gesetzt (und das Sperrmuster aktiviert sich nach einer Minute)

Danke und viele Grüße
 
Ich hatte bei der von vorgestern auch probleme mit dem lockscreen. Mit der vom 08.war wieder alles iO
 
Weiss jemand warum die beiden nightlys von letzter Nacht weg sind und dafür durch eine neue ersetzt wurden?
 
Vermutlich haben sie bugs beseitigt...?
 
Denke weil da kleine Fehler drin warum und mit neuer Version ersetzt werden..
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
110
Aufrufe
43.719
Julsen
J
P
Antworten
2
Aufrufe
4.041
pseudodeed
P
Android94
Antworten
745
Aufrufe
160.251
armalyte
A
Zurück
Oben Unten