[Custom ROM] Nightly Builds CyanogenMod 7 (Android 2.3.7)

1. Was willst du mit dem FullQuote erreichen?

Market Enabler auf irgendeinem US-Betreiber umstellen und den Anweisungen folgen. Nachdem du GMail installiert hast, kannst du mit dem Market Enabler deinen ursprünglichen Betreiber mit dem Button rechts des Textfensters (habs zumindest so im Kopf) wiederherstellen.

Sent from my Defy using Tapatalk
 
Lexuzz schrieb:
in dem market-enabler ist aber kein vodafon vorhanden... wie kann ich den netzbetreiber wieder herstellen?

Nimm den Market enabler, und lösche bitte das Zitat von colarus aus deinem Posting.

Gruß RATTAR
 
So habe die Version nochmal Installiert und vorher Überscroll-Effekt auf kein gestellt. OK da geht es ohne Absturz.
Was ich aber festgestellt habe ist, das Wlan sich nicht mehr nach Start Automatisch verbindet(Nicht in Reichweite). Selbst mit WeFi Connect ging es nicht. Erst nach mehrmaligen Ein und Aus von Wlan konnte ich es dazu bewegen ein Verbindung Herzustellen. War schon mal besser und gleich nach Start Wlan in Connect.

Gruß Peter

Nach USB Trennung geht nicht in Standby..
 
Zuletzt bearbeitet:
Das mit dem Wlan ist aber schon seit einigen Builds so...

Gesendet von meinem amazing Defy mit CyanogenMod über Tapatalk
 
Hatte damit erst seit gestern Probleme. Sonst komme ich zur Tür rein und paar Minuten später hatte ich eine Verbindung + FritzBoxApp auch. Alles im Standby.


Sent from my MB525 using Tapatalk
 
Gut gemacht Version cm7-110808-0622-NIGHTLY-Jordan vom 08.08 läuft wieder ohne Probleme.......DANKE
 
  • Danke
Reaktionen: leachimus und Dodge
Sind da jetzt die Geburts- und Jahrestage drin? Dann würd ich updaten...
 
Ja sind drin.
 
und wlan? auch mehr wie 20min?:flapper:
 
kirc schrieb:
und wlan? auch mehr wie 20min?:flapper:

wLan spinnt bei mir immernoch - verbindet sich zwar aber datenübertragung ist eine qual
 
Bearbeiten/mehr/termine
 
nö, also ich hab diese Nightly und bei "mehr" steht nix von Termine ... nur Notizen, Alias und Website!

gruß
 
Hm??? Habe ich nichts. Geburtstag kann ich zwar bei Google (PC) eingeben aber aufn Defy ist bei mir NICHT???
 
Ist in der App Kontakte versteckt. Der Geburtstag wird auch unter Kontakten auf den PC gespeichert. Funktioniert auch vom PC zum Handy, wenn man den Geburtstag eingibt erscheint er sofort auf dem Handy als geänderter Eintrag.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Wurmclemens
RATTAR schrieb:
Ist in der App Kontakte versteckt. Der Geburtstag wird auch unter Kontakten auf den PC gespeichert.
bei mir ist in der App kontakte nichts dergleichen ... Ich hab unter "mehr" unten nur drei Punkte und geburtstag ist keiner davon! (siehe oben)

gruß
 
bitboy0 musste mal auf´n PC in Google Geburtstag eingeben dann kommt es mit der nächsten Sync^^
Rattar habe es gefunden ist aber SEHR versteckt....^^
 
So habe mal paar Bilder gemacht.....
 

Anhänge

  • screenshot-1312823648074.png
    screenshot-1312823648074.png
    17,8 KB · Aufrufe: 206
  • screenshot-1312823676726.png
    screenshot-1312823676726.png
    20,8 KB · Aufrufe: 211
  • screenshot-1312823715148.png
    screenshot-1312823715148.png
    25,6 KB · Aufrufe: 203
Hey.

Angeblich ist ja auch CrystalTalk integriert in den neusten Nightlys. Aber leider hab ich die Einstellung bis jetzt nirgends gefunden. Wär nett wenn mir einer erklären könnte ob es überhaupt drin ist und wenn ja was es genau bewirkt. Danke :)
 
nein, alles probiert ...
Kontakte , Kontakt bearbeiten -> mehr:
Da sind nur Notizen, alisas und Website. ich kann auch noch mit dem "+" nen CHAT hinzufügen, aber TERMIN gibts es da nicht!

gruß

PS: Selbst bei terminen die ich auf der Website mit Geburtstag versehen habe, und bei denen der Geburtstag auch dabei steht (auf dem DEFY), gibt es keine Möglichkeit den auf dem DEFY zu bearbeiten bei mir! Der Punkt Termin ist einfach nicht da! Sonst sieht es ganz genauso aus wie bei euch!

gruß
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
110
Aufrufe
43.718
Julsen
J
P
Antworten
2
Aufrufe
4.041
pseudodeed
P
Android94
Antworten
745
Aufrufe
160.247
armalyte
A
Zurück
Oben Unten