[Custom ROM] Nightly Builds CyanogenMod 7 (Android 2.3.7)

'Bayer' ist die Rote Cam... also müsste 720p gehen.
 
hast du das schonmal selbst gesehen ob das geht?

ich weis echt nicht woran es liegen kann an meiner
SD karte nicht oder? da steht extra for mobilephones

glaub klasse 6 oder so 16GB kanns daran liegen oder
würde die aufnahme dann einfach nur ruckeln falls
meine nicht schnell genug wäre?

hab jetzt noch nicht die aufnahme vormate gecheckt
ist der "wide" modus schon 720p ? oder erst HD?

hmm seit wann sind es wieder mp4 und nicht m4v ? yeah dann zeigt man samsung endlich wieder videos über DNLA :D oh verdammt doch geirrt :*(
 
Zuletzt bearbeitet:
wo ist denn der Unterschied zwischen BootSEA, Boot179 und normal?
 
@silv Die verschiedenen Treiber aus dem jeweiligem Kernel.

@shake2k Leider keine Ahnung, habe die grüne Linse.

Sent from my Defy using Tapatalk
 
ich sag es gerne noch mal:
HD ist mit dem schlechten "Bayer"-Modul genauso sinnlos wie mit dem schlechten "SoC"-Modul (alte grüne Cam)

Das es theoretisch mit dem neuen Modul geht ist richtig, aber das einzige was dabei messbar passiert ist das die aufgenommenen Dateien größer werden. eine echte Verbesserung der Qualität kann man weder vom Chip noch der Optik erwarten.

Ich würde dieses Feature einfach ignorieren solange es kein deutlich besseres Kameramodul gibt also die beiden die bisher verbaut wurden!

gruß
 
Ist illegal.
 
Sorry: OT

Konstantinx2010 schrieb:

Der Trojaner ist illegal.
Aber das Aufzeichen der eigenen Telefongespräche ist imho nach österreichischen Gesetz nicht strafbar.

"Dabei ist zu beachten, dass § 120 Abs.1 StGB die Vornahme von Tonaufzeichnungen eben nur dann unter Strafe stellt, wenn die entsprechende Äußerung "nicht öffentlich" erfolgt bzw. auch nicht gegenüber demjenigen, der die Tonaufzeichnung vornimmt, getätigt wird. Erfasst wird durch diese Strafbestimmung somit das Abhören von Gesprächen, an denen der Aufzeichnende gar nicht teilnimmt. Das Aufzeichnen von Äußerungen, die ohnehin an denjenigen gerichtet sind, der die Tonaufzeichnung vornimmt, ist hingegen nach § 120 Abs.1 StGB nicht strafbar. Gibt der Aufzeichnende allerdings die so erlangten Tonaufnahmen ohne Einwilligung des Betroffenen an einen Dritten weiter, für den diese nicht bestimmt sind, verstößt er gegen § 120 Abs. 2 StGB. "
Quelle: Verwendung von Tondokumenten ohne Einwilligung von Betroffenen
 
So neue Version Installiert (cm7-110803-1959-NIGHTLY-Jordan) nach der Installation bleibt Bildschirm Schwarz man hört aber wie er im Hintergrund (Normal) Startet, bzw. starten will. Batterie raus dann geht es wieder war mit denn anderen Versionen nicht so. Normal so?

Gruß Peter
 
Mir ist nichts aufgefallen bei der Version, scheint alles normal zu sein. Hast du den Cache und den Dalvik-Cache vorm aufspielen gelöscht?
 
Wurmclemens schrieb:
So neue Version Installiert (cm7-110803-1959-NIGHTLY-Jordan) nach der Installation bleibt Bildschirm Schwarz man hört aber wie er im Hintergrund (Normal) Startet, bzw. starten will. Batterie raus dann geht es wieder war mit denn anderen Versionen nicht so. Normal so?

Gruß Peter

war bei mir nicht...dafür ist nach 5-10 min kein datentransfer über wlan möglich. aus/ an - alles geht wieder. puh das nervt^^
 
Davor? dachte muss man danach machen^^
 
Um nochmal das Thema Camera anzusprechen. Bei mir ist auch das BAYER Modul verbaut. HD geht aber (leider)nicht. Ist zwar anwählbar aber Cam stürzt ab bzw. es wird kein Video aufgenommen.
Im Prinzip fände ich es auch besser die HD Funktionen aus den Nightly´s rauszunehmen, da ein wirklicher Mehrwert im Sinne von besseren Videos ja nur im Sinne von mehr Pixeln besteht.
Wobei ich eigendlich mit der Qualität meiner Cam ganz zufrieden bin. Bilder sowie Videos in der Wide Einstellung sind zumindest bei Tageslicht recht gut.

Leute, es ist und bleibt nur eine "HANDY CAM"!!!!
 
  • Danke
Reaktionen: McMichael
Cache Wipe davor, dann Zip + Gapps drauf und anschließend Dalvikcache plattmachen. So hat's bis jetzt immer einwandfrei geklappt.
 
Ja dann halt nicht, ich hab mich einfach an die Anleitung gehalten und da taucht das auf.
 
In die aktuellen Nightlies wurde ein JPEG Encoder implementiert mit dem es aber immer noch Probleme gibt, deswegen würde ich erstmal nicht flashen...

Zitat Epsylon3: "hmm there is still problems... on thumb generation the device hangs and can also reboot :/
Seems related the JPEG Encoder... i will check that tomorrow"
 
  • Danke
Reaktionen: Dodge
silv schrieb:
Ja dann halt nicht, ich hab mich einfach an die Anleitung gehalten und da taucht das auf.


Versteh mich nicht falsch, ich hab nicht versucht, dich irgendwie anzugreifen oder so.. ;)

Aber etwas, was es dann nicht gibt, 3 mal zu löschen... hmm...:rolleyes2:
 
Problem mit dem Internetzugriff über Apps

HALLO zusammen ich habe ein Problem mit deraktuellen nightly.
Wenn ich die Datenflat aktiv habe und den Browser nutze, kann ich ohne Probleme surfen
wenn ich aber eine App nutzen möchte kommt die Meldung dass es keineVerbindung gibt. Ist dieses Problem bekannt?

GRUSS Sera

PS wifi funktioniert auch nicht zuverlässig
 
Der Titel müsste auch langsam in 2.3.5 geändert werden.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
110
Aufrufe
43.716
Julsen
J
P
Antworten
2
Aufrufe
4.041
pseudodeed
P
Android94
Antworten
745
Aufrufe
160.231
armalyte
A
Zurück
Oben Unten